Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Alles läßt sich ändern!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber J.D.,

toller Beitrag.

Ich wünsche mir mehr positive Gesinnung hier im Forum untereinander und auch für Neulinge. Die Entwicklung ist nicht so schlimm wie im Wiederladeforum, aber ähnlich. Dies können wir mit Humor und Hilfsbereitschaft umkehren.

Ich versuche auch meinen Teil dazu beizutragen.

LG und gesegnete Weihnachten,

Rock

Geschrieben

Hallo

auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, angenehme Stunden mit dem Anhang und den ein oder anderen Festtagsbraten.

Aber auch dem ein oder anderen (wirklich ganz Wenige) ein oder zwei beißende Kumpelmänner an der Ritze.

Steven

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb JDHarris:

Hallo Freunde und Mitstreiter!

Zum Abschluß dieses turbulenten Jahres möchte ich hier mal etwas Zuversicht verbreiten.

Als altes " Forums Krokodil" der ersten Stunden habe ich die letzten 25 Jahre fast alle Entwicklungen hier mitverfolgt. Ich weiß, dass unser Engagement hier nahezu immer ein Rückzugsgefecht war.

Als ich mich hier 1999 zu ersten Mal angemeldet hatte, waren wir hier über viele Jahre ein " Haufen Underdogs" gewesen. Jeder hat irgendwie sein persönliches Engagement eingebracht und auf " bessere Zeiten" gehofft. Trotz aller negativen Entwicklungen möchte ich hier jedoch feststellen, dass wir allen Grund zur Zuversicht haben können.

Inzwischen sind in diesem Forum auch die Spitzen der größten Verbände Deutschlands vertreten. Viele großartige Menschen sind im kleinen wie im Großen in unserer Sache aktiv.

Nach 25 Jahren sind wir nicht nur immer noch da, wir sind sogar besser als je zuvor.  Die Zukunft verläuft nie linear - sie behält immer neue Wege für uns bereit.

....................

Ein sehr wahres Wort! Wir Deutschen neigen zur Linearität.

Weihnachten, und das ist für mich so ein wesentlicher Teil dieses Festes, ist so ein Ankerpunkt im Jahr, wo

man ruhig mal "alles" auch in Frage stellen kann und sich löst von der Jahreshetzte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Valdez:

Da wird der Wunsch der Vater des Gedankens sein.

Das stimmt.

Und wenn man sich den Großteil aller "Waffenhobbylobby-Aktionen" von selbstberufenen Lobbyaktivisten und selten dämlichen Verbandskleinkriegen in den letzten drei Jahren so anschaut, dann ist eigentlich nur ausgeprägtes Fremdschämen Programm.

Und so schnell wird sich daran auch nichts ändern, vor allem nicht dieser Thread hier.

Aber schön, dass wir mal wieder drüber gesprochen haben.

Und vielleicht hilft ja mal zur Abwechslung eine große Portion Gaslighting, das scheint ja momentan die Zukunft der Lobbyarbeit zu sein.

Bearbeitet von GermanKraut
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb GermanKraut:

Und so schnell wird sich daran auch nichts ändern, vor allem nicht dieser Thread hier.

Aber schön, dass wir mal wieder drüber gesprochen haben.

...wen interessiert schon was Du zu trollen hast...

Wenn Du nichts positives beitragen kannst, kannst Du auch einfach mal den Mund halten.

Naja, jetzt hast Du schon mehr Aufmerksamkeit bekommen, als man Dir zustehen sollte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.