Zum Inhalt springen
IGNORED

Ukrainischer Scharfschütze bricht Weltrekord für längsten Tötungsschuss


callahan44er

Empfohlene Beiträge

Ein Hoch auf die antirussische Propaganda.

Und denkt immer daran, alle ukrainischen Soldaten haben Mütter, die Russen nicht.

Mir geht silly Vladimirs Zerstörung des eigenen Landes aus Profilierungsgier auf den Nerv.

 

Leider gibt es niemanden neutrales mehr, der eine unabhängige Wahl in der Ostukraine durchführen könnte und die Leute die dort leben zu fragen: Wollt ihr zur Ukraine, zu Russland gehören oder euren eigenen Kram manchen. Das geht doch schon seit 2015.

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir neu. Dachte der Rekord liegt bei ca. 2400m. Aber trotzdem, wieviele werden das wohl können? Dann noch beim ersten Schuss, sonst würden die Russen da wohl nicht mehr rumstehen und dann auch direkt noch tödlich?

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • knight änderte den Titel in Ukrainischer Scharfschütze bricht Weltrekord für längsten Tötungsschuss
vor 18 Minuten schrieb callahan44er:

hat niemand beleidigt

 

Das sahen diejenigen, die deswegen auf den Meldebutton geklickt haben, wohl etwas anders. Nicht unbedingt beleidigt, aber halt doch unangemessen.

 

Wenn du Sarkasmus oder Ironie zum Vorgang selbst ausdrücken möchtest, gibt es dafür im Beitrag selbst genug Freiraum. Wer als Leser durch die Überschriften von Waffen Allgemein drüber schaut, wird aber schon erwarten, dass er hier eher Sachthemen vorfindet. Insofern schließe ich mich der Meldung an.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb knight:

sahen diejenigen, die deswegen auf den Meldebutton geklickt haben, wohl etwas anders. Nicht unbedingt

Och wie süß..........OK, dann werde ich mich dieser Tätigkeit jetzt mal anschließen, dem Meldemuschitum! Sorry Alfred ,-)

 

Der Artikel ist doch schon sarkastisch genug und verdient eine solche Überschrift. Aber Zensur liegt ja im Trend der Zeit!

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb callahan44er:

Aber Zensur liegt ja im Trend der Zeit!

 

Einen Threadtitel, der nach Meinung vieler völlig deplatziert war, in etwas aussagefähiges zu ändern, ist keine Zensur. Der Inhalt deines Beitrages ist vollumfänglich erhalten geblieben. Normalerweise lasse ich hier nicht den langen Modhebel raushängen, aber wenn du ausgerechnet mir Zensur vorwirfst, dann fange ich so langsam an, das persönlich zu nehmen. Ich versuche gerade hier bei WO im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen möglichst vieles durchgehen zu lassen und ich denke mal, ich bin hier nicht bekannt als derjenige, der gleich überall einen Riegel vorschiebt. Wenn ich mal was moderiere, dann mache ich das entweder um für die User hier ein ordentlich benutzbares Forum hinzustellen oder weil wirklich mal irgendeine Grenze überschritten wurde und entweder WO oder den Poster selbst zu schützen.

 

Ich verstehe auch nicht, was an der Erkenntnis so schwierig sein soll, dass hier nicht überall Ulk- und Blödelkonversation herrschen kann. Dafür gibt es genügend eigene Threads in Off Topic.

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele........naja bei dem Mist der hier von einigen permanent verzapft wird wage ich das mal zu bezweifeln! Vielleicht solltest ihr einfach mal dislike Button einführen. Dann würden wir es sehen. 

Nochmal. Der Beitrag an sich war für mich schon Satire! Genau wie der ganze Krieg. Überall wird die Ukraine hochgejubelt aber kein Gebiet kann sie halten. Fing mit Asow an. Der Gamechanger Leo2.......ach ne.........

Deshalb war die Überschrift;

Ukrainer erschießt von der Erde aus Russen auf dem Mond, abgewandte Seite, genau passend zum Thema!

Alleine schon einen Weltrekord im töten von Menschen, ach ne war ja nur ein Russe, aufzustehen ist schon an Perversion nicht zu überbieten! Da kann ich um das zu ertragen nicht mehr ernst bleiben!

 

Zu dem Krieg, natürlich ist das Scheiße was da passiert ist. Aber die Ukraine wird diesen Krieg verlieren und sie wird Gebiete abgeben. Es ist einfach nur unnötiges Leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb callahan44er:

Zu dem Krieg, natürlich ist das Scheiße was da passiert ist. Aber die Ukraine wird diesen Krieg verlieren und sie wird Gebiete abgeben. Es ist einfach nur unnötiges Leid!

.... und wehr Dich nicht, Schlampe – um so schneller ist es vorbei, wenn er bekommt was er will.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb callahan44er:

....

Alleine schon einen Weltrekord im töten von Menschen, ach ne war ja nur ein Russe, aufzustehen ist schon an Perversion nicht zu überbieten! Da kann ich um das zu ertragen nicht mehr ernst bleiben!

 

Zu dem Krieg, natürlich ist das Scheiße was da passiert ist. Aber die Ukraine wird diesen Krieg verlieren und sie wird Gebiete abgeben. Es ist einfach nur unnötiges Leid!



Die Publikationen zum weitesten erfolgreichen Schuss auf einen Feind ist ja nun nichts Neues.. Egal, wo oder wann auf dieser Welt der nun stattgefunden hat.
Ebenso wie das Auflisten der gefährlichsten vulgo erfolgreichsten Scharfschützen weltweit.

Egal ob Simo Häyhä (* 17. Dezember 1905 in Rautjärvi; † 1. April 2002 in Hamina) , oder Christopher Scott „Chris“ Kyle (*8. April 1974, Odessa, Texas; 2. Februar 2013, Erath County, Texas).
Er war ein US-amerikanischer Scharfschütze. Mit über 160 bestätigten Abschüssen ist er laut US-Verteidigungsministerium der Scharfschütze mit den meisten Tötungen in der Geschichte des US-Militärs. Er erhielt mehrere militärische Auszeichnungen und Orden.

https://www.spiegel.de/fotostrecke/seals-scharfschuetze-kyle-2000-meter-ein-schuss-treffer-fotostrecke-77254.html


Oder ein Anderer. Das wollen die Leute wissen.
Das Volk braucht die Helden!

Wie der Ukraine Krieg letztendlich enden wird, steht noch in den Sternen. Als relativ gesichert ist aber zu sehen, dass der Verursacher für all dieses Leid nicht aus der Ukraine kommt. Warum soll man nicht um seine Land, um sein Eigentum, kämpfen ?

Alles eine riesengroße Chaixxe, ja, das stimmt!




Und nun zum Wetter: heftige Schnefälle behindern derzeit den Verkehr auf unseren Straßen. Schon seit Tagen angesagter Schneefall führt rundum zu Chaos. Nix geht mehr. Ich verstehe es a u c h nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Switchblade:

Die Story stammt vermutlich aus der gleichen Feder wie diese hier...

 

.....


Teilzitat:

"Kleines Detail: Schrotmunition hat eine effektive Reichweite von nur 50 Meter"

Sehr schlecht recherchiert... es gibt Leute, die treffen wiederholbar Tontauben auf gut und gerne 90m.

Und jeder Jäger kennt (hoffentlich)  die Gefährdungsformel für Bleischrote: Durchmesser * 100m


Jetzt würde man annehmen wollen, dass es eben auch Unkrainische Monster-Schrotmunition gäbe...  Ok
Lasse man dem Volk einfach seine Helden !
In einem Land, in dem es sonst an nicht mehr viel zu glauben gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb pescator:

Da hat als jemand aus 4000m Entfernung einen Menschen hinterrücks erschossen.

....

Das tun Scharfschützen zuweilen, Im Krieg... ja, furchtbar
Ich glaub, das ist deren Bestimmung. Unabhängig von der Entfernung. Und wenns dann gelingt.. ok, das ist halt so!


Übrigens, weil Du grad so auf die Entfernung anspielst...

Teilzitat:

"...Irans Agentur Irna meldete ergänzend, die Raketen hätten teilweise eine Strecke von mehr als 1200 Kilometern zurückgelegt. Es handele sich um die bisher weiteste Militäroperation mit Raketen des Landes. ..."

Teilzitat Ende.

Noch Fragen offen, zur neuen Kriegsführung? 
Wir wissen ja alle durch die Bedrohung von Intercontinentalraketen..

"Als Interkontinentalraketen (Intercontinental Ballistic Missile, ICBM) gelten nach dem SALT-II-Vertrag alle militärischen Raketen mit einer Reichweite von mehr als 5500 km, unabhängig vom Gefechtskopf (atomar oder konventionell)."

https://www.dw.com/de/iran-raketenangriffe-auf-ziele-im-irak-und-syrien/a-67997977

 

 

.

Bearbeitet von gipflzipfla
...oder etwa nicht?
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.