Zum Inhalt springen
IGNORED

aktuelle Lage, Alkohol als Sportschütze


low-ready

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Varminter:

 

 

Ich war noch nie in Italien in einer Bar.

 

Erstens mag ich Italiener nicht.

 

Zweitens mag ich Bars nicht.

 

Drittens tut es mir um jeden Cent leid, den ich nicht verschiessen oder verjagern kann.

 

Ich trinke durchaus mal ein Bier, wenn irgend ein spendabler Trottel es mir gratis anbietet, aber weitab von Auto und Waffen.

 

 

 

 

Also das kann ja jeder machen wie er will, jeder kann bleiben wo er ist und mögen wen er will....

 

Aber das das Leben schon was mit Freunde, Sinnlichkeit, Genuss und einer Prise Hedonismus zu tun hat - ist Dir das bisher entfallen? Das kling alles so spasslos....

Und wenn es bei meinen Cents nur für Knall und Jagd reichen würde, dann käme ich mir ein wenig eingeschränkt vor. Get out there - there ist a great World to live in!!

 

Weissblau - war schon in vielen Bars - nicht nur in Italien :-)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Pikolomini:

Wenn Du, egal wann, mit einem bestimmten Alkohalspiegel lebst zeigt das, daß Du zumindest Alkohol also eine Rauschdroge , konsummierst und daher die Gefahr besteht, das Du das auch machst, wenn Du die Verfügungsgewalt über Waffen ausübst. Das gilt es aber zu verhindern.

Du meinst also, nur ein 100%iger Abstinenzler sollte Waffen besitzen dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uwewittenburg:

Was machen wir dann mit der Polizei? 

Die bekommt Bewährung, andere würden es de facto Freispruch nennen, wenn sie im Suff einen jungen Menschen totrasen: 

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-polizist-nach-toedlichem-unfall-verurteilt-der-einsatz-rechtfertigt-nicht-alles-a-661d885b-11e8-4f6e-9f93-e027b2af32bf

Zu einem passenden Fall mit Waffen finde ich keinen link mehr, war aber auch im Forum: In Bayern hat vor etlichen Jahren ein Voll* im Voll* mit dem Revolver auf §55 ein paar in die Luft gelassen und die kamen - komisch - wieder runter. Scheiß Massenanziehung aber auch. Stand hinterhältig und unverschämter Weise jemand rum, bestimmt nur um dem Erlaubnisinhaber nach 55 ein Ei zu legen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2023 um 16:30 schrieb Pikolomini:

Dem ist leider nicht so. Ankohlgenuß führt zu Kontrollverlust.

Wenn Du Alkohol konsummierst, kann das dazu führen, daß dieser Kontrollverlust eintritt und Du dann auch den Umgang mit Waffen nicht mehr beherrscht.

Wenn Du, egal wann, mit einem bestimmten Alkohalspiegel lebst zeigt das, daß Du zumindest Alkohol also eine Rauschdroge , konsummierst und daher die Gefahr besteht, das Du das auch machst, wenn Du die Verfügungsgewalt über Waffen ausübst. Das gilt es aber zu verhindern.

 

 

Und wer nicht die Klimasekte unterstützt, der erst recht nicht?

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb matokla:

Du meinst also, nur ein 100%iger Abstinenzler sollte Waffen besitzen dürfen?

 

vor 4 Stunden schrieb Marder:

Wenn Du, egal wann, mit einem bestimmten Alkohalspiegel lebst

Das habe ich nicht geschrieben. Wie Du lesen kannst, habe ich geschrieben , " wenn Du mit einem bestimmten Alkoholspiegel lebst ".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.