Zum Inhalt springen
IGNORED

ZDF 03.05.2023 Tödlicher Polizeieinsatz - Warum musste Mouhamed sterben ?


MB69

Empfohlene Beiträge

Fakt ist : Der arme Flüchtling, böse Polizei. Wie in mittlerweile jeder Darstellung, wenn Toni Bimboni an seinen Gewaltexzessen gehindert wird.

 

Übrigens : Von den beiden Mädchen, die vorgestern in der Grundschule ( das muss man sich mal vorstellen !!! ) von Berhan S. attackiert

wurden, schwebt eines noch immer in Lebensgefahr.

Und was nimmt man dazu medial wahr ? Absolute Prio auf die Wichtigstellung, dass er ja psychisch krank ist.

Von den Drogen !!!

 

Leute, aus mehreren Beiträgen hier wisst Ihr, dass ich ganz sicher nicht zum rechten Lager alla AFD oder noch weiter rechts gehöre.

 

Aber was uns mittlerweile medial aufgebunden wird ist wirklich kaum mehr zu ertragen.

Und da ich auch das Öffentlich-Rechtliche wichtig finde, denn wir bezahlen es nicht nur sondern es ist ein wichtiger Teil unserer Demokratie,

kann es kaum mit Kommentaren wie " Lass doch die ÖR aus...) abgetan sein.

 

Was geht in diesem Land bloß ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MB69:

psychisch krank

 

Sind das nicht alle migrantischen Messerstecher/Mörder der letzten Jahre? Man hat sie schnell aus der öffentlichen Wahrnehmung und wen juckt der Rest.

 

vor 4 Minuten schrieb MB69:

Leute, aus mehreren Beiträgen hier wisst Ihr, dass ich ganz sicher nicht zum rechten Lager alla AFD oder noch weiter rechts gehöre.

 

Auch Du wirst noch dazulernen. Die Funktions"eliten" stellen den Neigungswinkel, in dem Deutschland zum Scheißloch abrutscht immer schneller in Richtung 90°. Wenn es das ist was Du willst...

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2023 um 08:22 schrieb MB69:

Was geht in diesem Land bloß ab...

 

Schön "weiter so" wählen... Frag dich bloß nicht ob du evtl was falsch machst.

 

Das einzige was in diesem Land noch etwas verändert ist eine Stimme bei der AFD. Damit sog. ehemalige kompetente und konservative Parteien Ihre Koalitionsoptionen überdenken...

Bearbeitet von Kanne81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2023 um 08:22 schrieb MB69:

Was geht in diesem Land bloß ab...

 

Geliefert wie bestellt... Alles absehbar gewesen - sogar von einigen hochrangigen Politikern wie Sarazin (SPD) und Maßen (CDU) öffentlich angesprochen - und dennoch wird munter weiterhin Ignoranz und Inkompetenz an den Trog gewählt... Damit ist ausdrücklich auch CxU gemeint!

 

Ne, ich kann beim besten Willen so Leute wie Dich nicht verstehen. Sehenden Auges aufs Unglück zu, aber unfähig das Kreuz mal an einer anderen Stelle zu machen.

 

Es muss den Altparteien weh tun, alles andere ist bedeutungslos!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kanne81:

Ne, ich kann beim besten Willen so Leute wie Dich nicht verstehen. Sehenden Auges aufs Unglück zu, aber unfähig das Kreuz mal an einer anderen Stelle zu machen.

 

Es muss den Altparteien weh tun, alles andere ist bedeutungslos!

Hör blos auf, solche Sprüche sind vermutlich auch der Grund warum wir jetzt mit den Grünen gestraft sind!

Abgesehen davon, wenn man schaut wie lange es bei denen gedauert hat glaub ich das die AfD, Zentrumspartei, AAPD oder wer sonst noch so kommen könnte auch nichts mehr retten kann (OK, bei der AAPD würde es dann wenigstens Freibier geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CxU fährt genauso auf den Abgrund zu, Kurswechsel Fehlanzeige!

Es unterscheidet sich bei den Altparteien nur das Tempo... Mit Grün wird es halt deutlicher in der Wahrnehmung.

 

Also von daher, Kurswechsel oder Schrecken ohne Ende. Sozialismus dauert 50-70 Jahre bevor es (immer!) ein harsches Ende nimmt... Natürlich hat dann keiner von Euch mitgemacht *rofl*

 

Freundschaft! Rückwärts nimmer...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kanne81:

Es muss den Altparteien weh tun, alles andere ist bedeutungslos!

Dazu braucht es aber erst mal eine "Neupartei" die in der Lage ist mehr als 16% der Stimmen zu sammeln... und die ist nicht in Sichtweite.

 

Und was die hier so gerne als einzige Rettung verkaufte Blue-Boy Group betrifft, bei denen bin ich mir nicht Sicher ob es nur Unfähigkeit oder doch mehr Unwilligkeit ist.. keine Partei gibt sich mehr Mühe in der Opposition zu bleiben wie die blauen. Das hat natürlich auch seine Vorteile weil man so nie in die Lage kommt Liefern zu müssen.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hunter375:

keine Partei gibt sich mehr Mühe in der Opposition zu bleiben wie die blauen. Das hat natürlich auch seine Vorteile weil man so nie in die Lage kommt Liefern zu müssen.

 

Das stimmt zwar, dass man so keine Verantwortung trägt, aber man läuft auch nicht Gefahr, vom System korrumpiert zu werden und kann seinen Idealen treu bleiben, während andere Idioten so selten dämlich sind und sich auf Biegen und Brechen verbiegen müssen, nur weil sie in der Regierungsverantwortung stehen. Dieses erbärmliche Verhalten hat die FDP zum Glück nicht nötig.

 

Das man in der Opposition ist, ist auch wichtig und sollte respektiert werden, denn Freiheit und Selbstbestimmung sind hohe Güter und sollten bei denen bleiben, die es in ihren Herzen tragen!

Bearbeitet von GermanKraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Toni said:

erfolglos getasert ....  Wie geht das  ?

 

Man hält die Leistung dieser Dinger absichtlich so begrenzt, dass sie jedenfalls im Normalfall nicht zum Herzstillstand führen. Dann sind Treffer eben Glückssache und damit Übergangswiderstände und Strompfade. Und Strom scheint sowieso eher unvorhersehbar in der Wirkung zu sein. Selbst beim elektrischen Stuhl mit fixierten Elektroden und dicker Stromversorgung funktioniert da ja oft nicht wie erhofft. Erfolglos beschossen geht ja auch, und erfolglos auf den Kopf gehauen, usw.

Bearbeitet von Proud NRA Member
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2023 um 08:22 schrieb MB69:

Übrigens : Von den beiden Mädchen, die vorgestern in der Grundschule ( das muss man sich mal vorstellen !!! ) von Berhan S. attackiert

wurden, schwebt eines noch immer in Lebensgefahr.

Deshalb wird überall davon geschrieben, es sei ein Deutscher gewesen. Ich habe mich schon gewundert.

Noch Fragen, Kienzle?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kanne81:

Ne, ich kann beim besten Willen so Leute wie Dich nicht verstehen. Sehenden Auges aufs Unglück zu, aber unfähig das Kreuz mal an einer anderen Stelle zu machen.

Das unterscheidet uns.

Ich kann Dich, trotz unterschiedlicher Ansichten, trotzdem sehr gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.