Zum Inhalt springen
IGNORED

DSB Spopi Schützin mit neuem Weltrekord


Heimschrauber

Empfohlene Beiträge

Doreen Venekamp schiesst im Vorkampf des Weltcups in Bhopal (Indien) neuen Weltrekort (der alte Bestand seit 1994) mit 594 Ringen !

 

Im Finale (hier werden nur Duell Innezehner gezählt) setzte sie sich mit 30:29 gegen ihre Gegnerin durch

 

R E S P E K T !

 

 

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/und-dann-ziehe-ich-es-durch-Deutsche-Schuetzin-zweifelt-und-schiesst-dann-Weltrekord-article24012024.html

 

https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/weltcup-bhopal-vennekamp-unwiderstehlich-zur-goldmedaille

 

ISSF Shooting Wold Cup Bohpal 25m Pistol Women

Bearbeitet von Heimschrauber
  • Gefällt mir 33
  • Wichtig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erster Link verweist auf Deinen Beitrag hier in WO.

 

Wieso "Schützin"?

Die wollen doch immer Gleichberechtigung/-behandlung!

Wieso also getrennte Klassen nach Geschlecht?

 

Und das auch noch ausgerechnet beim statischen Schießen des DSB, der doch immer darauf hinweist, dass es da keine Unterschiede gibt zwischen jung/älter (Altersklassen gibt es dann aber doch), Männlein/Weiblein, dünn/dick, "sportlich"/"unsportlich", ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden 99% der hier schreibenden diese Leistung nie erbringen…. Und das hat viele Gründe, einer zum Beispiel das Trainingspensum…

diese Leistung hat den vollen Respekt verdient. Warum sie hier so unqualifiziert runter gemacht wird ist schwer zu verstehen……sie tut was für ihren Sport….positives….nicht dumm rummaulen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TriPlex:

Dein erster Link verweist auf Deinen Beitrag hier in WO.

 

Wieso "Schützin"?

Die wollen doch immer Gleichberechtigung/-behandlung!

Wieso also getrennte Klassen nach Geschlecht?

 

Und das auch noch ausgerechnet beim statischen Schießen des DSB, der doch immer darauf hinweist, dass es da keine Unterschiede gibt zwischen jung/älter (Altersklassen gibt es dann aber doch), Männlein/Weiblein, dünn/dick, "sportlich"/"unsportlich", ...

 

Ganz ärmlicher Post. Wie die meisten dieses Users. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, JuergenG said:

Warum fragst Du sie nicht einfach nach ihrer Meinung und stellst die Antworten hier ein?

Ich habe mit ihr geredet, deshalb meine Einschätzung. Aber da du eh nichts glaubst, müsstest du ihr selbst die "richtigen" Fragen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je

vor 1 Stunde schrieb TTG:

Ich habe mit ihr geredet, deshalb meine Einschätzung. Aber da du eh nichts glaubst, müsstest du ihr selbst die "richtigen" Fragen stellen.

Jetzt alles was recht ist, was bitte sollte sie da respektieren? Ein Weltrekord einer olympischen Disziplin auf einem Weltcup….. da kann man sich nicht frei dazu anmelden und mitmachen, Leute, da muss man sich hochqualifizierten…. Das kennt man beim bds ja kaum…. Das ist ja ein Witz ne dm im klappfallschiessen oder was auch immer damit zu vergleichen…. Manno, null Ahnung von Leistungssport…..da wundert es mich nicht dass die Politik psychologische Gutachten verlangt wenn man so einen dreck schreibt 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb EkelAlfred:

Wahrscheinlich interessiert ihn die Meinung nicht. Wer will schon wissen, was Frauen denken und so weiter …

Zum Islam konvertiert. Alte weiße Männer, die keinen Stich mehr machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coach1964

Was deine Sidenote für den BDS und Qualifikationen angeht…

Schau dir mal einen World Shoot an…

Dann schau mal wer nominiert wird.

Dann schaust du dir internationale Long Range Wettkämpfe an.

Dann versuchst du zu verstehen das viele Schützen im BDS nicht nur in einer Disziplin starten sondern in 10,20,30…

Andere Leistungsverteilung.

Ich hoffe wir sehen uns mal auf der Deutschen Meisterschaft GK Pistole und Revolver vom DSB ich bin in aller Regel in 3-4 Disziplinen dabei.

Mit der 44 Magnum selten.

Oder wir sehen uns auf der IPSC DM oder EM, Griechenland ist schön.

 

Für die Schützin- tolle Leistung.

Habe noch nie in meinem

Leben eine SpoPi geschossen, sieht aber nach einer krassen Leistung aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monsieur
Ich hab vor knapp 25 Jahren an Weltmeisterschaften und Europameisterschaften mitgemacht…. Für mich ist schießen nur noch Spaß….aber ich weiß sehr wohl zu unterscheiden..

mich habe vorhin so geschrieben, weil einfach dumme Kommentare gekommen sind…. Und das ist einfach primitiv über Spitzenathleten so herzufallen 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.