Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktuelle Wartezeiten bei IWA Ticketausstellung / Legitimationsüberprüfung


geissi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe für die IWA 2023 eine Ausstellereinladung erhalten. Ich warte jetzt seit 1 Woche auf die Legitimationsüberprüfung.

Ist das bei Euch auch so? Ich müsste langsam das IWA Wochenende inkl. Übernachtung einplanen, will die Leute

dort aber nicht nerven.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Josef Maier:

Gut, dafür kostet ein Parkplatz im Freien knackige 12 Hebel jeden Tag

:nea:Betriebsausgaben. 

Mal vom blöden Hallengrundriss abgesehen ist Nürnberg eigentlich ein schöner und kompakter Messestandort. 

Woanders zahlst du auch so viel, musst aber dreimal so weit laufen bis du überhaupt am Eingang bist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Josef Maier:

Die halbe Aussteller- und Besucherzahl motiviert wohl.

Meinst Du die letzte oder die kommende IWA?

 

Sollte die IWA '23 genau so "dünn" werden, wie die letzte und wieder mit "viel Luft zwischendrin" (genau so lange Wege, wie bei einer "normalen" IWA, aber nur die Hälfte (oder weniger Aussteller)?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Josef Maier:

Gut, dafür kostet ein Parkplatz im Freien knackige 12 Hebel jeden Tag.

 

Ich fahre mit dem Wohnwagen hin. Ist erheblich billiger als Hotel, extra Parkkosten fallen nicht mehr an, und vom eigenen Bett aus zum Eingang Ost ist es kürzer zu laufen als vom Parkhaus aus.

Leider kann ich dieses Jahr nicht. Ist dann das vierte Jahr in Folge für mich ohne Messe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb IMI:

Bist Du dir sicher, dass außer dir jemand dafür ist, die IWA noch dünner besucht zu wissen?

Besucher bringen Geld und streuen Interesse und sorgen so für (nach :rolleyes:) der IWA mehr Umsatz. 

Glaub es oder nicht, ja.

 

es nervt sehr viele, auch Aussteller!

 

 

u.a. Hat md Textil erst die Tage erklärt dass das einer der Hauptgründe ist nicht mehr auszustellen 

 

es ist einfach sehr anstrengend wenn Leute sich in Gespräche zwischen Hersteller und Händler drängen, wo es in der Regel um paar Euro geht um dann zu fragen ob dieses Gewehr auf die Gelbe geht 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.