Zum Inhalt springen
IGNORED

Kopfschuss gegen Straftäter im Rahmen der Nothilfe


LordKitchener

Empfohlene Beiträge

Am 10.11.2022 um 11:21 schrieb BlackBull:

Ich sehe irgendwie das Problem nicht. 

, fällt das unter Nothilfe. 

Habbichjedenfallsmalsogelernt. 

Genau genommen ist es ein polizeilicher Schusswaffengebrauch wie ihn jedes dt. Polizeigesetz kennt, da braucht es keine Aufzäumung von hinten aus dem StGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raze4711:

Ja, manche User müssen wirklich aufpassen was sie schreiben.  

Hallo raze4711

 

du hast recht.

Vor allem, wenn man aus den geposteten Bildchen auf den Kunden kommen kann.

Denkst du, es wäre deinem Chef recht, wenn die entsorgten Aggregate und die neu verbauten seines Kunden im WWW gepostet werden?

Mit möglicher Recherche auf seinem Kunden?

 

Steven

 

P.S. evtl gehen die Uhren im Saarland etwas anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb steven:

Hallo raze4711

 

du hast recht.

Vor allem, wenn man aus den geposteten Bildchen auf den Kunden kommen kann.

Denkst du, es wäre deinem Chef recht, wenn die entsorgten Aggregate und die neu verbauten seines Kunden im WWW gepostet werden?

Mit möglicher Recherche auf seinem Kunden?

 

Steven

 

P.S. evtl gehen die Uhren im 

 

 

 

Bearbeitet von raze4711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb coach1964:

Nicht von dir ablenken mein gutester 😂😂😂😂😂

ICH bin offensichtlich nicht der, der es nicht versteht.

 

Dir haben jetzt wie viele "Nachhilfe" beim Denken gegeben?

Aber DU begreifst es offensichtlich immer noch nicht!

Willst Du nicht oder kannst Du nicht?

 

vor 6 Stunden schrieb coach1964:

Weißt Sergej, wer soll mich abholen, etwa die Russen 😂😂😂😂?

Dafür werden keine Russen gebraucht!

Das machen im Zweifel die eigenen "Sicherheitsorgane".

 

Vielleicht stellt man Dir ja mal die Bude auf den Kopf, weil auch Dein Kennzeichen mal zu einer Zeit und an einem Ort erfasst wurde, der "Einfall-Route" für irgendeine "staatsgefährdende" Aktion (also z.B. Demo gegen irgendeine Polit-Veranstaltung) war.

Dass DU da rein zufällig vorbei gefahren bist interessiert erst mal niemanden!

Du wurdest dort erfasst und dann poppt auch noch "Waffenbesitzer" auf ...

 

Ja, ja, totale Spinnerei!

 

Bei welcher "Demo mit Ausschreitungen" war das noch, bei der die "Sicherheitsorgane" ALLE in den umliegenden Funkzellen eingeloggten Handies speicherten - völlig unabhängig davon, ob die Besitzer bei Straftaten beteiligt waren, nur bei einer angemeldeten Demo mitgemacht haben oder rein zufällig in der Nähe waren - erst mal "alle verdächtig".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coach1964:

Ihr habt bestimmt schon eigene Ausweise, eigene Währung… und ein König

Das brauchen Staatsbürger, die einmal einen Treueeid auf die FDGO abgelegt haben alles nicht!

Es geht hier um grundlegendes Staatsverständnis.

Was ist das für ein System, in dem diejenigen, die dem Staatsbürger dienen sollen diesen primär als potentiellen Verbrecher betrachten und ihn deshalb OHNE begründeten Verdacht möglichst umfassend bespitzeln möchten (Bewegungsprofile über Funkzellen und Kennzeichenerfassung, wann, wie lange mit wem telefoniert, ...)?

 

Aber auch das scheint Dir über die geistige Hutschnur zu gehen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, raze4711 said:

Ich weiß  gar nicht was ihr habt . 

Ich war vorgestern auf der Ramstein Air Base . 

...

Dort werden alle Daten dauerhaft , und unbegründet gespeichert. 

Und dort mit dem Fuß aufstampfen und beschweren bedeutet..... Nix 😄

 

Ist ja auch klar. In Europa, und speziell in Deutschland, gibt es Menschenrechte. Die gelten formal für alle Menschen und es gibt genug bzw. einflussreiche Organisationen, die die Durchsetzung besonders für Nicht-Bürger finanzieren/unterstützen/durchsetzen - während die eigenen Bürger dabei üblicherweise auf sich alleine gestellt sind.

 

In den USA gibt es lediglich Bürgerrechte. Die gelten zwar für US-Bürger, jedoch nicht für "Aliens".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2022 um 20:58 schrieb TriPlex:

Das ist eine sehr gefährliche Argumentation, die Du da betreibst!

 

Mensch Triplex, meine Aussage war nicht mehr als Populismus. Natürlich geht so etwas nicht, aber ich hab es satt wenn unter jedem Stein ein A..chlo.h hervor gekrochen kommt und meint einen Anspruch gegen unser Land zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, drummer said:

In den USA gibt es lediglich Bürgerrechte. Die gelten zwar für US-Bürger, jedoch nicht für "Aliens".

 

Geht's noch? Man könnte das jetzt länger ausführen, haben aber andere schon gemacht und würde wohl nichts bringen. Ganz kurz würde z.B. ein Blick in den vierzehnten Verfassungszusatz helfen, der zwischen "Bürgern" und "Personen" unterscheidet und Rechte eben auch für "Personen" garantiert. Das geht soweit, dass der Oberste Gerichtshof für Recht erkannt hat, dass eine Gemeinde oder ein Staat illegale Ausländer nicht vom normalen Schulbesuch ausschließen oder von ihren Eltern einen Kostenzuschuss fordern dürfen, Plyer v. Doe, 1982. Diese Entscheidung war mit 5:4 knapp und man kann sie aus allerlei Gründen als falsch ansehen, aber auch die Minderheit war der Ansicht, dass der 14. Verfassungszusatz auch für illegale Ausländer Rechte garantiere, nur eben nicht, dass das den Schulbesuch auf anderer Leute Kosten beinhalte, so wie man auch z.B. als Tourist zwar Rechte hat, aber nicht unbedingt eines auf kostenlosen Schulbesuch im besuchten Land.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Muck:

 

Mensch Triplex, meine Aussage war nicht mehr als Populismus. Natürlich geht so etwas nicht, aber ich hab es satt wenn unter jedem Stein ein A..chlo.h hervor gekrochen kommt und meint einen Anspruch gegen unser Land zu haben.

 

Das hat was. Wer halb Kalkuta rein lässt, um Sozialleistungen zu kassieren, für die nie eingezahlt wurden, darf sich nicht wundern, wenn der Sozialstaat zu Kalkutta wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Proud NRA Member:

 

Geht's noch? Man könnte das jetzt länger ausführen, haben aber andere schon gemacht und würde wohl nichts bringen. Ganz kurz würde z.B. ein Blick in den vierzehnten Verfassungszusatz helfen, der zwischen "Bürgern" und "Personen" unterscheidet und Rechte eben auch für "Personen" garantiert. Das geht soweit, dass der Oberste Gerichtshof für Recht erkannt hat, dass eine Gemeinde oder ein Staat illegale Ausländer nicht vom normalen Schulbesuch ausschließen oder von ihren Eltern einen Kostenzuschuss fordern dürfen, Plyer v. Doe, 1982. Diese Entscheidung war mit 5:4 knapp und man kann sie aus allerlei Gründen als falsch ansehen, aber auch die Minderheit war der Ansicht, dass der 14. Verfassungszusatz auch für illegale Ausländer Rechte garantiere, nur eben nicht, dass das den Schulbesuch auf anderer Leute Kosten beinhalte, so wie man auch z.B. als Tourist zwar Rechte hat, aber nicht unbedingt eines auf kostenlosen Schulbesuch im besuchten Land.

 

Und wenn man dann mal nicht nach US Recht handeln will , dann verfrachtet man den Menschen halt  nach Guantanamo Bay  . 

Eine seltsame Auffassung von Demokratie und Menschenrrechten habt ihr in den USA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb steven:

Hallo raze4711

 

du hast recht.

Vor allem, wenn man aus den geposteten Bildchen auf den Kunden kommen kann.

Denkst du, es wäre deinem Chef recht, wenn die entsorgten Aggregate und die neu verbauten seines Kunden im WWW gepostet werden?

Mit möglicher Recherche auf seinem Kunden?

 

Steven

 

P.S. evtl gehen die Uhren im Saarland etwas anders.

 

 

Passt. Ich wohne zwar hier , bin aber in einem anderen Bundesland beschäftigt 😉

Und ich habe auch keine Verfolgungsängste . Wer vorbei kommt , dem gebe ich dann auch einen aus. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.