Zum Inhalt springen
IGNORED

Kein Silvesterthread dieses Jahr?


Asgard

Empfohlene Beiträge

Was ist los mit euch Jungs? Kein Silvesterthread dieses Jahr? Niemand da, der fragt ob 8mm PAK lauter knallt als 9mm Rand? Niemand der Bastelanleitungen gibt wie Feuerwerksbatterien in Reihe geschaltet werden, keiner der die guten alten "Stenkelfeld" Schenkelklopfer bringt? Gibt es niemanden der die berüchtigten KrawallskiPolskiV3 mitbrachte und damit einen Blecheimer zwar nicht in die Umlaufbahn, aber doch mit einem kräftigen Rumms bis ins Nachbardorf befördert und gleichzeitig mit Zündung allen Maulwürfen im Umkreis von 3km einen Tinnitus beschert?

 

Ok, die Knallerei mit pyrotechnischen Erzeugnissen wurde wieder mal mit einer miesen Behauptung verboten, die Feuerwerkshersteller vom Staat in die Insolvenz getrieben, doch irgendwo in einem Bergdorf muss doch noch eine sorgfältig gepflegte funktionstüchtige "Acht- Acht" zur Feier des Jahreswechsels ihr heiseres Röhren ertönen lassen. Oder an der Küste der von Uroppa Emil in den letzten Tagen heimlich im Bootshaus gebunkerte G7e auf die letzte Fahrt geschickt werden.

 

Wie isses? Keine Toffelnone gebaut um dem unliebsamen Nachbarn einen Mix aus gebrauchten OP- Masken, benutzten Windeln und Schnelltests als Sprühregen über das Grundstück zu verteilen? Nein gar nichts mehr davon?

 

Nicht mal die Tradition eines guten Fake Accounts der uns drei Trage am Lachen und Schmunzeln hält bis ein humorvoller Mod dazwischen grätscht?

 

Wir werden irgendwie älter und langweiliger :mellow:

 

Bearbeitet von Asgard
  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich für meinen Teil werde eben mit ein paar Rest-Knallvorräten, gutem Essen und Sekt bei Freunden feiern... nichts Experimentelles...

 

Euch allen und euren Familien wünsche ich jedenfalls einen guten Rutsch nach 2022, feiert schön, lasst's euch gutgehen... und dann alles Gute fürs neue Jahr!

 

 

Bearbeitet von karlyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.