Zum Inhalt springen
IGNORED

Decathlon mit Jagdabteilung!


Papky

Empfohlene Beiträge

Jagdabteilung ist Standard in jedem Decathlon. Weiterstadt ist zwar der größte, scheinen jedoch auch die großen Leerflächen mitzuzählen. Wallau ist insgesamt etwa 3x kleiner, aber kompakter, übersichtlicher und hat obwohl einer der kleinsten meist das was in Weiterstadt ausverkauft ist. 

 

Ein Plakat mit den Filialgrößen hängt dort übrigens (beim Bogenschießen). Weiterstadt 8000qm, Wallau 2500qm

Sortiment aber in allen Filialen gleich. Mal komprimierter, mal weiter verteilt. Wie man anhand Weiterstadt sieht heißt größer (mit viel Leerfläche) aber nicht gleich größerer Bestand.

Was nicht da ist kann man aber bei einem Verkäufer bestellen, an der Kasse zahlen und bekommt es kostenfrei geliefert.

Bearbeitet von Rene2109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat eine Jagdhose und ist mega zufrieden. Decathlon ist qualitativ durchwachsen aber oft sehr gut. Einen Winterparka habe ich mal nach 90 Tagen und mehreren Nutzungen zurückgegeben weil er unter den Armen zu "diock" gefüttert war und deshalb unbequem war. Das war beim probieren so nicht ersichtlich....und? Kein Problem, 100% erstattet. Ich bin bei denen Kunde noch aus Zeiten, da klannte die hier niemand. Immer in Frankreich eingekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 6/373:

Was anderes ist es auch nicht. Das meiste ist Plünnerkram. Ich bin zu arm um mir billigen Mist zu kaufen.

Merinounterschwäsche und Merino-Schlauchschal sind ok

Und ich bin zu arm mir Härkila (oder andere „Premium-feudalmarken) Hosen und Pullis in der Dornbüschen zu zerreissen….wer natürlich nur 50m vom Auto zum Hochsitz läuft und beim bergen die Knechte zur Verfügung hat…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rieny:

Und ich bin zu arm mir Härkila (oder andere „Premium-feudalmarken) Hosen und Pullis in der Dornbüschen zu zerreissen….wer natürlich nur 50m vom Auto zum Hochsitz läuft und beim bergen die Knechte zur Verfügung hat…

Dann nimmt man ne gebrauchte BW Bekleidung. Ist billig und hält ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rieny:

Die Rede war ob die in Darmstadt ne Jagdabteilung haben 😜

Kann man sich sparen, wenn man nicht gerade vor Ort und jagdlich brauchbare Austrüstung sucht.

Ich pers. habe den Eindruck, das die Qualität auch bei renommierten Herstellern zum Teil immer schlechter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 6/373:

Was anderes ist es auch nicht. Das meiste ist Plünnerkram. Ich bin zu arm um mir billigen Mist zu kaufen.

Merinounterschwäsche und Merino-Schlauchschal sind ok

Sehe ich mittlerweile auch so.
Vor einigen Jahren gab es noch teilweise gute Qualität insbesondere Mid-Layer.
Jetzt ist soviel Krempel dabei, dass ich garnicht mehr nach brauchbaren Dingen dort schaue.

Wobei man sagen muss, dass auch die namenhaften Outdoorhersteller stark nachgelassen haben.
Vieles ist eher was für das "Akademikerprekariat" an der S-Bahnhaltestelle in den Metropolen. Dafür reicht es dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.