Zum Inhalt springen
IGNORED

Constitutional Carry in Texas


Andyd

Empfohlene Beiträge

Am 7.7.2021 um 05:31 schrieb LordKitchener:
Aus den Kommentaren:
 
"Interesting: "Police say the intruder has been identified as a 27-year-old man from Suisun City. They say he was on parole for Home Invasion out of Alameda County." And for those of you not in California, 13/90s make up 80% of Alameda County.
Reply

918 thumbs up 

11 thumbs down"

 

Anzahl der thumbs up ist interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und während Ihr auf Texas guckt, bekomme ich vom U.S. Citizen Service aus meiner alten Heimat, Haiti, Nachrichten. Haiti war immer stolz darauf die erste schwarze Republik der Welt gewesen zu sein, dort brennt jetzt wieder mal die Welt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues ist es"nix" aber ich habe iimmer noch Freunde dort. Während ihr aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen ins für euch ferne Amerika guckt, habe ich in Haiti immer noch ein paar Freunde und Familie und bin noch beim U.S. citizen service auf der Verteilerliste.

 

Ich habe in Haiti zwei Coup d'etats mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen miterlebt. Das Land war seit den 90er Jahren gefährlicher als Mexico oder Columbien und selbst meine Frau war in mehreren Schiessereien und leider am 12.01.2010 im falschen Supermarkt einkaufen. Dadurch verfolge ich auch die Rettungsaktion beim eingestürzten Gebäude in Florida mit ganz anderen Gefühlen als ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 17:08 schrieb highlower:

Mini-Gangstern

Vor gar nicht all zu langer Zeit in einer Mittagspause von irgend einer Person standen 4 schwere Jungs mit 81 Tatoos am Hähnchenstand, mittags um 12:30Uhr.

Als einer von Ihnen zahlen wollte streckte er sich um zu zahlen. Dabei kam eine Glock im Hosenbund zum Vorschein. Da hat derjenige der seine Pause machte mal nicht schlecht geguckt was sie sich so am heiligsten Tag zwischen X Familien mit Kindern so erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir auch mal, in einem Restaurant wo so einer Person mit grossen Getöse die Makarov aus dem Hosenbund auf den Boden fiel. Wir waren gerade am Essen, kamen vom schiessen und ich würde sagen die Hälfte trug legal ein Waffe (Profis). Haben uns köstlich amüsiert, aber nichts unternommen, es sollte in gemütlicher Abend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

213534619_10220049523011858_740819319987

126 Tote oder Verletzte  und 96 Tote oder Verletzte  in den gun control Mekkas Chicago und New York......in einer Woche....und keiner unserer Forenexperten ( wo bleibt denn der pawlowsche Reflex.....oh, kein orange man da, den man beschuldigen könnte....achso.....)  ,  und kein Outlet der betroffenheits- besoffenen Presse berichtet drüber.

Warum auch.....

Und auch kein BLM Aktivist reißt das sonst so große Mundwerk auf.....

 

KLICK!

 

Und hier das ganze live für Chicago: KLICK

 

In New York ist die Zahl der Schießereien um über 110% gestiegen. Trotz Waffengesetzen, die die strengsten des gesamten Landes sind.

 

 

 

Bearbeitet von Balu der Bär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während überall in den USA die Immobilienpreise explodieren, haben die Eltern meiner Schwiegertochter ihr Condo in downtown Chicago mit fast $200,000 Verlust verkauft. Chicago, California ....

Eine interessante Statistik folgt. 44% wollen aus S.F. weg. Wenn die mit ihren liberalen Ideen nach Texas kommen, muss ich mir was einfallen lassen

 

Coordinated crime sprees forcing retailers to close stores, limit hours | Fox News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Andyd:

Während überall in den USA die Immobilienpreise explodieren, haben die Eltern meiner Schwiegertochter ihr Condo in downtown Chicago mit fast $200,000 Verlust verkauft. Chicago, California ....

Da kommt natürlich ein weiterer Effekt dazu. Downtown Chicago ist gerade einfach tot, weil die ansässigen Finanzunternehmen usw. weitgehend noch von daheim arbeiten. Ein Arbeitsplatz da ist so ziemlich der einzige logische Grund, downtown wohnen zu wollen. Da wird niemand etwas kaufen und hinziehen bis klar ist, dass wieder aus dem Büro gearbeitet wird, und zwar nicht nur zwei Tage die Woche. Selbst dann nicht, wenn die Kriminellen sich zur Verbesserung ihrer Sozialleistungen darauf einigen würden, auf Straftaten in diesem Stadtteil zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2021 um 07:47 schrieb Balu der Bär:

Respekt, dass du das mit uns teilst. Das verlangt Courage!

Eine Frau findet man immer wieder aber für meine Söhne war es die Hölle. Als armer Mann kann ich mir ja nur eine kleine Frau leisten aber sie ist unglaublich furchtlos und zäh. Fünfeinhalb Tage in kniehender Haltung eingeklemmt, unfähig sich zu bewegen, war sie unter den letzten die lebend geborgen worden sind, von Miami Dade REscue One. Der firefighter, gebürtiger Pole, kam aus der gleichen Stadt in Florda wie wir und hat sich als echter Held bewiesen. Was die Rettunskräfte unter Lebensgefahr leisten ist bewunderswert. In den USA ging die Story meiner Frau durchs Prime Time TV.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Proud NRA Member:

Da kommt natürlich ein weiterer Effekt dazu. Downtown Chicago ist gerade einfach tot, weil die ansässigen Finanzunternehmen usw. weitgehend noch von daheim arbeiten. Ein Arbeitsplatz da ist so ziemlich der einzige logische Grund, downtown wohnen zu wollen. Da wird niemand etwas kaufen und hinziehen bis klar ist, dass wieder aus dem Büro gearbeitet wird, und zwar nicht nur zwei Tage die Woche. Selbst dann nicht, wenn die Kriminellen sich zur Verbesserung ihrer Sozialleistungen darauf einigen würden, auf Straftaten in diesem Stadtteil zu verzichten.

Ganz Chicago, Cook County und Umgebung und auch das gesamte Illinois haben aufgrund ihrer Steuern und der Politik die in Chicago gemacht wird Bevölkerungsverluste. 

Bearbeitet von Andyd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andyd:

Ganz Chicago, Cook County und Umgebung und auch das gesamte Illinois haben aufgrund ihrer Steuern und der Politik die in Chicago gemacht wird Bevölkerungsverluste. 

Aber trotzdem schon im besseren Umland von Chicago zur Zeit eher dank Geldschwemme stark steigende Immobilienpreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Andyd:

Während überall in den USA die Immobilienpreise explodieren, haben die Eltern meiner Schwiegertochter ihr Condo in downtown Chicago mit fast $200,000 Verlust verkauft. Chicago, California ....

Eine interessante Statistik folgt. 44% wollen aus S.F. weg. Wenn die mit ihren liberalen Ideen nach Texas kommen, muss ich mir was einfallen lassen

 

Coordinated crime sprees forcing retailers to close stores, limit hours | Fox News

Weil denen das mediale Bild von SFO vor die Füße fällt. Wenn man genau hingeschaut hat, wurde dass einem normal denkendem Menschen schon lange offenbar. Alleine, wie die Homeless die Straßen zumüllen und mit ihren Exkrementen versaut haben.....und die ganzen benutzten und nicht sehr dekorativen Drogenspritzen dazu......aber wenn man das in anderen Threads angesprochen hatte, wurde das aus Mangel an Argumenten ja tot geschwiegen oder dem Orange Man zugeschoben, obwohl die Dems dort immer das Sagen haben.
Seattle, Portland, Los Angeles, SFO, dort sieht man die Früchte die man jetzt verstärkt einfährt:

 

vor 41 Minuten schrieb Andyd:

Eine Frau findet man immer wieder aber für meine Söhne war es die Hölle. Als armer Mann kann ich mir ja nur eine kleine Frau leisten aber sie ist unglaublich furchtlos und zäh. Fünfeinhalb Tage in kniehender Haltung eingeklemmt, unfähig sich zu bewegen, war sie unter den letzten die lebend geborgen worden sind, von Miami Dade REscue One. Der firefighter, gebürtiger Pole, kam aus der gleichen Stadt in Florda wie wir und hat sich als echter Held bewiesen. Was die Rettunskräfte unter Lebensgefahr leisten ist bewunderswert. In den USA ging die Story meiner Frau durchs Prime Time TV.

 

 

Rettungskräfte und alles was ne Uniform anhat, sind ja die Bösen.....alleine die Defund the Police Bewegung spricht Bände. Das es Gründe hat, warum es Fälle wie George Floyd gibt, blendet man aus Angst vor einem Kabelbrand in der Grosshirnrinde, lieber ganz schnell aus. Denn sonst müsste man ja öffentlich eingestehen, dass die ach so soziale Politik mit wehenden Fahnen versagt hat.

vor 37 Minuten schrieb Andyd:

Ganz Chicago, Cook County und Umgebung und auch das gesamte Illinois haben aufgrund ihrer Steuern und der Politik die in Chicago gemacht wird Bevölkerungsverluste. 

Tja und wer hat dort das sagen?

vor 36 Minuten schrieb Proud NRA Member:

Aber trotzdem schon im besseren Umland von Chicago zur Zeit eher dank Geldschwemme stark steigende Immobilienpreise.

Weil die die es sich leiten können sich in die Sachwerte flüchten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Balu der Bär:

Weil denen das mediale Bild von SFO vor die Füße fällt ...

Dallas hat ebenso wie SF und Chicago enorm viele wohnungslose Drogenabhängige und trotzdem hat das nicht zur Stadtflucht in gleicher Dimension geführt.

Rettungskräfte, besonders Feuerwehrleute, obwohl uniformiert, gehören zu einer der beliebtesten Berufsgruppen in den USA.

 

Bearbeitet von cartridgemaster
überflüssiges Vollzitat mit Bildanhang gekürzt-LETZTE WARNUNG!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwei bewaffnete Verbrecher wurden von einer bewaffneten Privatperson bei einem Überfall niedergeschossen:

 

Would-be robbers shot by armed shoppers in Los Angeles | Fox News

 

Zitat

A man armed with a handgun defended himself during an attempted robbery in Los Angeles, and left two suspects with bullet wounds to the legs, police say.   

"Words were apparently exchanged, and the victim ultimately produces a handgun, apparently to defend himself and others in his group from the would-be robbery suspects. The victim fired his weapon towards the suspects and then all parties immediately fled the location," the Los Angeles Police Department recounted in a press release Tuesday. 

The attempted robbery unfolded Monday on Melrose Ave. when two men exited an idling Dodge Avenger, with one of the men producing a handgun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb LordKitchener:

Zwei bewaffnete Verbrecher wurden von einer bewaffneten Privatperson bei einem Überfall niedergeschossen:

Wäre natürlich interessant, wie der Verteidiger an seinen Schein gekommen ist, so er denn einen hatte. In LA selber sieht's meines Wissens schlecht aus, außer für Bonzen. Wohnt er aber auf dem Land innhalb Kaliforniens und hat da einen, dann gilt der im ganzen Staat.

Bearbeitet von Proud NRA Member
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

https://www.foxnews.com/us/texas-driver-shot-dead-crash-vehicle-firing-at-3-aid

 

Zitat

A Texas driver ended up dead Wednesday night after crashing her vehicle and then firing shots at three people who tried to come to her aid, according to a report.

 

One would-be Good Samaritan died and two others were hospitalized in critical condition, FOX 29 of San Antonio reported.

 

As for the gun-wielding driver, who was in her 20s or 30s, a nearby neighbor shot her dead after coming to the defense of the three Good Samaritans who were fired upon, FOX 29 reported.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.