Jump to content
IGNORED

DSB-Stellungnahme zum Grundsatzprogrammentwurf von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN


Floppyk

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb pegasus:

Mögen Dir künftig bei jedem DSB bashing die Finger abfaulen.

Jetzt erkläre mir wen diese Stellungnahme ernsthaft in seinem Handeln beeinflusst? Diese Stellungnahme hat nur eine Alibifunktion für die Funktionäre welche genau kommen sehen was nach der Bundestagswahl passieren wird (Sollte es nicht dazu kommen, ist es auch in Ordnung).

Edited by BBF
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich noch gut daran, dass man sich schon heftig darüber beschwert hat, dass der DSB zu bestimmten politischen Aussagen keine Stellungnahme gemacht hat. Nun hat er und das auch in richtigen Worten, wie ich finde.

  • Like 1
  • Important 4
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Floppyk:

Ich erinnere mich noch gut daran, dass man sich schon heftig darüber beschwert hat, dass der DSB zu bestimmten politischen Aussagen keine Stellungnahme gemacht hat. Nun hat er und das auch in richtigen Worten, wie ich finde.

Nun, manche sind auch mit Wasser und Brot zur Ernährung zufrieden. Was erwartest du? Lob führ etwas was selbstverständlich sein sollte?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Floppyk:

... man sich schon heftig darüber beschwert hat, dass der DSB zu bestimmten politischen Aussagen keine Stellungnahme gemacht hat. Nun hat er und ...

...wer erfährt überhaupt davon?

 

Wenn ich ein politisches Statement an meine Klotür nagel ist das genauso bedeutsam.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb BBF:

Jetzt erkläre mir wen diese Stellungnahme ernsthaft in seinem Handeln beeinflusst? Diese Stellungnahme hat nur eine Alibifunktion für die Funktionäre welche genau kommen sehen was nach der Bundestagswahl passieren wird (Sollte es nicht dazu kommen, ist es auch in Ordnung).

Exakt. Wären Wähler der Grünen Argumenten zugänglich, wären sie keine Wähler der Grünen mehr. 

Nur zwei Dinge können den privaten Waffenbesitz retten: 

 

1. Das Bundesverfassungsgericht, welches die Enteignung ohne Sachargumente aus reiner Ideologie verhindern könnte

2. Ein CDU-Kanzlerkandidat, der eine Koalition mit der AfD nicht kategorisch ausschließt. 

 

 

  • Like 2
  • Important 2
Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb erstezw:

...wer erfährt überhaupt davon?

 

Wenn ich ein politisches Statement an meine Klotür nagel ist das genauso bedeutsam.

Es wäre zu verhindern, dass die Grünen bei der nächsten Wahl vor der CDU liegen. Sonst ist aus. Kann man fast hoffen, dass Corona bis zur Wahl noch nicht aus ist. Oder man holt wieder die Killer-Hornissen aus Afrika heraus, damit sich die Regierung wieder profilieren kann. Dann klappt das auch mit den Wahlergebnissen. Hauptsache, es kommt mal bald ein Kanzlerkandidat heraus. Noch 4 Jahre Mutti halte ich nicht aus. 

  • Like 2
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb sniper-k98:

4 Jahre Habeck sind auch keine rosigen Aussichten.

Richtig. Aber wie schon früher mal: Der Dicke musste auch irgendwann mal weg. Wenn die eigene Partei die Zeichen der Zeit nicht erkennt, dann muss man eben 4 Jahre Chaos ertragen. Es liegt jetzt in der Verantwortung der CDU, endlich zu verstehen, dass Genug irgendwann auch genug ist. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Harry Callahan:

Es wäre zu verhindern, dass die Grünen bei der nächsten Wahl vor der CDU liegen.

Sagen wir mal so: das hätte die CxU am ehesten selbst in der Hand.

 

Sie müsste sich halt mit irgendetwas hervortun, dass sie für mich wieder wählbar macht. Da sie in den letzten Jahren aber immer nur versucht hat, rot und grüne Wähler anzulocken,  im Glauben der Rest würde sie sowieso immer wählen begibt sie sich jetzt halt in die Hecksee der SPD.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb BBF:

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

 

Das ist einer der größten Sportverbände Deutschlands.

 

Und wenn der, im ureigensten Themenbereich, klare und richtige Worte sagt, dann würde ich das nicht so "abbürsten".    

  • Important 3
Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb karlyman:

Und wenn der, im ureigensten Themenbereich, klare und richtige Worte sagt, dann würde ich das nicht so "abbürsten".   

Um mal bildhaft zu bleiben: und wenn du singst wie ein Profi, solange du es ohne Publikum tust wirst du keinen Applaus bekommen.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb BBF:

Was erwartest du? Lob führ etwas was selbstverständlich sein sollte?

Haben wir von den richtig guten Sportverbänden schon was Selbstverständliches vernehmen können?

 

Ich bin kein Anhänger vom DSB, ärgere mich über meine "Zwangsmitgliedschaft" dort, sehe aber auch, wie mein "Lieblingsverband" jenseits sportlicher Belange(!) - naja - die Dinge eher aussitzt. Rein subjektiv, aus der Ferne, mit ohne Einblick in die Materie, gefühlt ... geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Ey du Träumer 😉

Die Linken Spinner werden in den Himmel gelobt. Und auch der DSB ist Nahtzi - vor denen muss man schon mal garnichts bekünden oder rechtfertigen.

 

Selbst SPD Vorsitzende sind ANTIFA - ANTIFA ist automatisch demokratisch.  Helge ich bin so unglaublich doof Lindh hat da auch ne supergeile Rede gehalten - unsagbar zum Fremdschämen.

 

Den Antrag auf Antifa Verbot muss man sich antun, einfach herrliche Entblößung.

 

Cheers

 

 

Sorry: Uli Grötsch

 

 

Edited by Kanne81
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.