Jump to content
IGNORED

Liste von Büchsern die AR15 zusammenschrauben

Guest

Recommended Posts

Nach meiner letzten, eher ernüchternden Erfahrung, ist das Verhältnis zwischen mir und meinem Büchser zerrüttet. Daher die Frage: 

Kennt jemand einen Büchser, dem ich einen Haufen Bauteile in die Werkstatt senden kann, der dann auf meinen Auftrag hin die restlichen Teile bestellt, mir mein AR15 nach Beschuss und allem Pipapo zukommen lässt und nach Möglichkeit nicht mit „vielleicht in 10 bis 12 Monaten“ antwortet?

Ich persönlich kann Hornerarms empfehlen. Dort bekommst du zusätzlich zur guten Arbeit auch eine gute Beratung. Außerdem bietet der Shop eine gute Übersicht von interessanten Anbauteilen.

Und er arbeitet normalerweise nicht mit Zeiteinheit=Monat. Außer vielleicht bei sehr exotischen Sachen. ?

• Like 1

seit etwa 2009 die Firma Waffen Burk aus Heilbronn!

Unser Bannerkunde Michael Burk und auch die Firma Horner Arms sind in DE die bekanntesten Individual Customizer mit Handels und Herstellerlizenz.

Die meisten Custom ARs und Custom AR-WS im Bilderfred gehen deutlich auf diese Beiden zurück.

LG

Edited by Speedmark
  • Like 3
  • Important 1

Ich werfe mal zu den genannten:

Vitali Grauer ( hab gute Arbeiten von Ihm gesehen....Zeit und Teile besorgen, keine Ahnung)

Christian Grunewald aka Kingshot ( besorgt FAST alles, ist aber in letzter Zeit weniger mit Privatkunden beschäftigt)

Meine AR 15 stammt von Ihm,

in den Raum....

• Like 1

vor 11 Stunden schrieb Cascadeur:

Ich habe selbst 2008 Michael Burk auf das AR15 System eingelernt (?) und kann daher

http://waffen-burk.de/

empfehlen. Gibt auch immer wieder einen guten Kaffee dort.

Will jetzt freundlichst keinen Streit beginnen, aber nur das mit dem Kaffee stimmt. Denke bitte spezifisch an mich und Andreas! Soweit ich mich entsinne hast Du ihn aber an die kurzen herangeführt.

Bitte nicht falsch verstehen, ich blicke mit sehr großer Freude auf uns zurück!!!

LG

Das steht dort aber schon immer...

Was mich in diesem Zusammenhang aber auch interessieren würde: Dreht Horner auch Rohlinge selbst auf die gewünschte Kontur oder kauft er nur fertige Läufe ein und verbaut diese?