Jump to content
IGNORED

Benchmade Messer und der private Waffenbesitz


Boule

Recommended Posts

Wer sich ein Messer von Benchmade zulegen möchte sollte bitte noch einmal ganz genau nachdenken was er da tut. Folgende Bilder wurden von der Polizei von Oregon City auf Facebook gepostet. Die Beiträge wurden mittlerweile gelöscht, aber Benchmade zerstört im Auftrag der Polizei unterschiedlichste Schusswaffen, darunter solche aus "gun buybacks" und Beschlagnahmungen ohne das das Verfahren abgeschlossen wurde. 

Einige der Reaktionen sind im letzten Bild eingefangen.....

 

image.thumb.png.d3b3d6832e3f6304694e61fbf0e14122.pngimage.thumb.png.5485120adc50e19e98da6f49ffa683de.pngimage.thumb.png.7b094fb6f994c316cb4fdb10e4980b37.pngimage.thumb.png.3b06ce387bd76eba75be5b73b40a5081.pngimage.thumb.png.6b7d65f299a652e6503f9d55946269a3.png

  • Like 2
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Jetzt könnte ich natürlich als Zentralkomiteemitglied der Grünen auch einfach ein Posting machen "vielen Dank an die Firma Heckler & Koch, die uns mit ihren Fertigungsgeräten die Zerstörung dieser Messer ermöglicht haben, denn jedes Messer in Menschenhand ist eins zu viel!" - glaubt ihr das dann auch einfach so?

 

broken-knife-tip.jpg

 

Ich würde mir ins revolutionäre Fäustchen lachen, wenn die Waffennarren sich daraufhin gegenseitig zertofuen (zerfleischen ist so reaktionär!) würden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Gruger:

Mangelt es wirklich so an Themen im eigenen Land, dass man ständig Ami-Kram reposten muss?

"Weil sie den Krombacher Forst abholzen": Frau boykottiert REWE

Zitat

Paderborn (dpo) - Genug ist genug! Ramona Denecke nutzt ihre Macht als Konsumentin und boykottiert künftig die Supermarktkette REWE, weil das Unternehmen den Krombacher Forst rücksichtslos abholzen lässt. Ab sofort will sie nur noch bei Konkurrenten wie Edeka, Aldi, Lidl oder Penny einkaufen. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Gruger:

Mangelt es wirklich so an Themen im eigenen Land, dass man ständig Ami-Kram reposten muss?

Benchmade ist hier über den Importeur zu haben und baut eigentlich feine Sachen, also ist das schon ein Thema für hier; ich habe ein Taschenmesserchen von denen seit 20 Jährchen im häufigen Gebrauch. Bleibt dann wohl ein Einzelfall. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb VP70Z:

Bleibt dann wohl ein Einzelfall. 

Versteh ich nicht so ganz... 

 

Wenn hier morgen die Cops in die Firma kommen und sagen: sägt uns bitte das Zeug auseinander. Wenn ihr keine Zeit habt, dann fahren wir zum Mitbewerber...

Würde ich klar machen.... Selbstverständlich mit einem netten Spruch und einem Kaufangebot im Vorfeld.... 

Aber glaubt ihr ernsthaft, eine Firma würde die Vernichtung der Waffen mit der Ablehnung des Auftrages verhindern? 

  • Like 3
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Gunny Highway:

2W5STrD.jpg

 

Die Wahlkampfspendenliste ist viel interessanter. 

 

 

Ist doch ein Quotenrepublikaner dabei. Small talk in Nürnberg gefällig?

vor 3 Stunden schrieb Mittelalter:

Wenn ihr keine Zeit habt, dann fahren wir zum Mitbewerber...

Keine Zeit? Ich kann mich morgens im Spiegel rasieren, mein ganzes langes Leben lang schon. Das ist wie mit den butt plugs in Erbwaffen. Selber machen, viel Spaß dabei! 

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.