Zum Inhalt springen
IGNORED

Benchmade Messer und der private Waffenbesitz


Boule

Empfohlene Beiträge

Wer sich ein Messer von Benchmade zulegen möchte sollte bitte noch einmal ganz genau nachdenken was er da tut. Folgende Bilder wurden von der Polizei von Oregon City auf Facebook gepostet. Die Beiträge wurden mittlerweile gelöscht, aber Benchmade zerstört im Auftrag der Polizei unterschiedlichste Schusswaffen, darunter solche aus "gun buybacks" und Beschlagnahmungen ohne das das Verfahren abgeschlossen wurde. 

Einige der Reaktionen sind im letzten Bild eingefangen.....

 

image.thumb.png.d3b3d6832e3f6304694e61fbf0e14122.pngimage.thumb.png.5485120adc50e19e98da6f49ffa683de.pngimage.thumb.png.7b094fb6f994c316cb4fdb10e4980b37.pngimage.thumb.png.3b06ce387bd76eba75be5b73b40a5081.pngimage.thumb.png.6b7d65f299a652e6503f9d55946269a3.png

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnte ich natürlich als Zentralkomiteemitglied der Grünen auch einfach ein Posting machen "vielen Dank an die Firma Heckler & Koch, die uns mit ihren Fertigungsgeräten die Zerstörung dieser Messer ermöglicht haben, denn jedes Messer in Menschenhand ist eins zu viel!" - glaubt ihr das dann auch einfach so?

 

broken-knife-tip.jpg

 

Ich würde mir ins revolutionäre Fäustchen lachen, wenn die Waffennarren sich daraufhin gegenseitig zertofuen (zerfleischen ist so reaktionär!) würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gruger:

Mangelt es wirklich so an Themen im eigenen Land, dass man ständig Ami-Kram reposten muss?

"Weil sie den Krombacher Forst abholzen": Frau boykottiert REWE

Zitat

Paderborn (dpo) - Genug ist genug! Ramona Denecke nutzt ihre Macht als Konsumentin und boykottiert künftig die Supermarktkette REWE, weil das Unternehmen den Krombacher Forst rücksichtslos abholzen lässt. Ab sofort will sie nur noch bei Konkurrenten wie Edeka, Aldi, Lidl oder Penny einkaufen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gruger:

Mangelt es wirklich so an Themen im eigenen Land, dass man ständig Ami-Kram reposten muss?

Benchmade ist hier über den Importeur zu haben und baut eigentlich feine Sachen, also ist das schon ein Thema für hier; ich habe ein Taschenmesserchen von denen seit 20 Jährchen im häufigen Gebrauch. Bleibt dann wohl ein Einzelfall. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb VP70Z:

Bleibt dann wohl ein Einzelfall. 

Versteh ich nicht so ganz... 

 

Wenn hier morgen die Cops in die Firma kommen und sagen: sägt uns bitte das Zeug auseinander. Wenn ihr keine Zeit habt, dann fahren wir zum Mitbewerber...

Würde ich klar machen.... Selbstverständlich mit einem netten Spruch und einem Kaufangebot im Vorfeld.... 

Aber glaubt ihr ernsthaft, eine Firma würde die Vernichtung der Waffen mit der Ablehnung des Auftrages verhindern? 

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gunny Highway:

2W5STrD.jpg

 

Die Wahlkampfspendenliste ist viel interessanter. 

 

 

Ist doch ein Quotenrepublikaner dabei. Small talk in Nürnberg gefällig?

vor 3 Stunden schrieb Mittelalter:

Wenn ihr keine Zeit habt, dann fahren wir zum Mitbewerber...

Keine Zeit? Ich kann mich morgens im Spiegel rasieren, mein ganzes langes Leben lang schon. Das ist wie mit den butt plugs in Erbwaffen. Selber machen, viel Spaß dabei! 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.