Jump to content
IGNORED

Egun, technologische Speerspitze


shruggman
 Share

Recommended Posts

Man darf sich zwar immer noch nicht trauen, aus einem fremden Netz (WLAN) einen Artikel auf die Beobachtungsliste zu setzen ohne eingeloggt zu sein, weil https: für Egun halt doch irgendwie komisches neumodisches Zeug ist, an das man sich langsam, sehr langsam rantasten muss. Also nix überstürzen, bis in 10, 15 Jahren wird das auch irgendwie gelöst werden.

 

Aber abgesehen von solchen Peanuts, die halt grad mal ein paar Passwörter offen durch's Netz pusten sind die Jungs von Egun schon echt hart drauf. Grad was Sicherheit und so betrifft. Da reiten sie einfach vornweg.

 

In Anbetracht dessen, dass der durchschnittliche (von Egun angenommene) Kunde eh keine Ahnung von Feuerfüxen und Fenstern hat, ist die Meldung ja auch garnicht sooooo daneben. Und erhöht die Sicherheit ganz fantastisch. Und ist halt einfach ein geiles Feature. Und der Praktikant, der das eingebaut hat, hat nichtmal was extra verlangt.

 

image.png.72fe4ec7a965f6bd1ab3a601b040b2c8.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Und was möchtest Du uns mitteilen? So in echt mein' ich?

 

Dass Du ein toller Hecht bist und weisst, wie man den UA (user agent) verändern kann? Oder einfach eine Dummy-Software dafür einsetzt?

 

Dass egun kein https einsetzt, wenn man einen Artikel auf die Beobachtungsliste setzt?

 

Dass Du alles viel besser kannst?

 

Komm, sag schon, ich bin gespannt!

  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb VP70Z:

Der Abmahnmafioso freut sich und Dein "Kasper" erhöht seine Gebühren auf ibäh Niveau. 

Und? Ich sehe das Problem nicht. Ich habe schon vor 10 Jahren egun darauf hingewiesen, dass sie technisch minderwertig arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Hunter375:

Das wird die kaum beeindruckt haben.. und geschadet hat diese "technische Minderwertigkeit" dem Laden offensichtlich auch nicht.

 

Nun, was aber an der technischen Fakten nichts ändert. Die meisten verwenden ja auch den unsicheren Microsoft-Müll und jammern dann wenn sie abgezockt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.