WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Swisswaffen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Swisswaffen

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.swisswaffen.com
  1. Ja, musst sie in den Tresor packen und nicht mehr geladen unter dem Kopfkissen liegen lassen *g*
  2. Funktioniert leider nicht. Ich wollte meinem Sohn eine Lampe für Picatinny-Schiene unter die Nerf machen, aber die Nerf-Schienen sind etwas schmaler als die Picatinny-Schienen (nur zur Info: Lampen für die Montage an Waffen sind in der Schweiz erlaubt *g*). Ebenfalls ist die Schiene auf der Nerf kleiner (da wollten wir ein Rotpunkt-Zielgerät drauf tun). Jetzt muss er halt ohne....
  3. Nene, die haben Direktzugriff....
  4. Immerhin gab es dort ein paar vernünftige Menschen, welche die Meinungs- und Literaturfreiheit zu schätzen wussten.
  5. Es ist heute nahezu unmöglich, eine solche Waffe in die Schweiz einzuführen. Aus diesem Grund sind die verbleibenden Glock 18 sehr gesucht. Die Preise haben mich auch erstaunt, ebenfalls habe ich einige Angebote erhalten. Aber: ich habe noch nie eine Waffe verkauft und ich werde auch nie eine Waffe aus meiner Sammlung verkaufen. So ist das. *g* Und ich könnte mich noch heute in den Sack beissen, dass ich in den 90er Jahren die Beretta 93R und das US M60 (direkt aus Vietnam) nicht gekauft habe.
  6. Und mir gab mein Vater als ich 13 war die Bücher von Major von Dach und riet mir, diese genau zu lesen, besonders das Buch "Der totale Widerstand". Andere Länder, andere Sitten....
  7. In Deutschland ja, leider! Ich sehe das als ernstzunehmende Gesetzeslücke (und das meine ich nun nicht ironisch). Das Gesetz sollte, wie in der Schweiz, alle "speziell konstruierten Teile für vollautomatische Waffe" unter die notwendige Bewilligungspflicht (wie die funktionsfähige Waffe selber) stellen.
  8. BTW: In der Schweiz wäre der Erwerb und/oder die Einfuhr und/oder der Besitz dieses Feuerwahl-Teils ohne entsprechende Ausnahmebewilligung verboten.
  9. Dann lieber gleich legal; die Glock 18 habe ich seit den frühen 90er Jahren legal in Besitz.... https://swisswaffen.com/?W=GL18G2
  10. Die Glock suchen.....
  11. Ich würde nochmals das Selbe posten, inklusive der beiden *grins* *grins* am Schluss.....
  12. Hochziehen und dann ausspucken. Sind schon Sommerferien?
  13. Herdentrieb und Gier..... So, fertig über Politiker abgelästert.
  14. Das alle Politiker rückgratlose Waschlappen sind, das weiss ich aus erster Hand.....
  15. Aber sind wir mal ganz ehrlich: Eigentlich ist es der guten Sache zuträglich, was sich da gerade abspielt. Der Schwarze Block outet sich in breiten Bevölkerungskreisen als Terror-Organisation. Wer die unterstützt, unterstützt Terroristen. Das soll nicht heissen, dass ich die Geschehnisse gutheisse oder gar unterstütze!