Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen-online


witog

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb EkelAlfred:

Genau. Hermes war schlimmste aller Moderatoren.

 

Richtig fies!

 

Er hat nicht nur Leute gesperrlöscht, sondern sie auch zu sich nach Hause bestellt j d ausgepeitscht.

 

Aber so richtig übel. Natürlich nachdem er die im Keller angekettet hat. 

Der Eine oder Andere steht doch drauf.

Mußstest du auch zu Ihm in den Keller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BBF:

Stimmt, deshalb wurde er außerhalb seines Einflussbereichs auch nur xxx genannt.

Das witzige an der Geschichte ist, das ich dich persönlich niemals gesperrt, gebannt oder editiert habe, was nachweisbar ist. Deine Abneigung gegen mich zieht sich im übrigen durchs ganze Internet und Du bist auch in anderen Foren den Staffs dafür bekannt. Allerdings hab ich nicht den blassesten Schimmer warum das so ist. Im Grunde ist es mir auch egal, weil du für mein Leben nicht relevant bist. Im Gegensatz zu dir war ich aber immer mit offenem Visier online und habe mich nie hinter einem Nick versteckt und Beleidigungen gegenüber Usern, so wie Du sie hier schon wieder zum Besten gibst, gab es von mir auch nicht.

Das dich deswegen hier niemand stoppt, zeigt mir 1. das alles noch beim alten ist und  2. das es für mich Zeit ist wieder unter meinem Stein zu verschwinden und mich etwas Wichtigerem zuzuwenden...... ich muss noch das abgefallene Laub im Garten zählen. :hi:

 

Bearbeitet von Michael Grote
Beleidigung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 11suzuki:

Den wir leider letztes Jahr gehen lassen mussten.... :traurig_16:

 

Naja - sei ehrlich: Jedem ist klar, das Haustiere nicht ewig leben?

 

Aber wolltest Du deswegen wirklich auf einen Hund verzichten?

 

Als meine ALLERLIEBSTE Katze gestorben ist, hab ich mir SOFORT ein Katzenbaby gekauft - und das hat mich wirklich sehr getröstet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 11suzuki:

Das witzige an der Geschichte ist, das ich dich persönlich niemals gesperrt, gebannt oder editiert habe, was nachweisbar ist. Deine Abneigung gegen mich zieht sich im übrigen durchs ganze Internet und Du bist auch in anderen Foren den Staffs dafür bekannt. Allerdings hab ich nicht den blassesten Schimmer warum das so ist. Im Grunde ist es mir auch egal, weil du für mein Leben nicht relevant bist. Im Gegensatz zu dir war ich aber immer mit offenem Visier online und habe mich nie hinter einem Nick versteckt und Beleidigungen gegenüber Usern, so wie Du sie hier schon wieder zum Besten gibst, gab es von mir auch nicht.

Das dich deswegen hier niemand stoppt, zeigt mir 1. das alles noch beim alten ist und  2. das es für mich Zeit ist wieder unter meinem Stein zu verschwinden und mich etwas Wichtigerem zuzuwenden...... ich muss noch das abgefallene Laub im Garten zählen. 

 

 

 

Wieviele Blätter sind es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 11suzuki:

Das witzige an der Geschichte ist, das ich dich persönlich niemals gesperrt, gebannt oder editiert habe, was nachweisbar ist.

Nun, gelöschte Beiträge habe es so an sich, dass man sie nicht mehr sieht.

 

vor 3 Stunden schrieb 11suzuki:

Deine Abneigung gegen mich zieht sich im übrigen durchs ganze Internet und Du bist auch in anderen Foren den Staffs dafür bekannt.

Nun, ich wüsste nicht wo im Internet wir sonst noch begegnet sind. Und meine Abneigung zu deiner Person begründet sich in deiner seltsamen Einstellung zu Meinungen anderer Personen.

 

vor 3 Stunden schrieb 11suzuki:

das es für mich Zeit ist wieder unter meinem Stein zu verschwinden und mich etwas Wichtigerem zuzuwenden...

Da bin ich froh, denn dies ist eine der wenigen Sachen, die mir am aktuellen Forum besser gefällt.

 

Den Verwarnpunkt kann ich nur voller Stolz annehmen.

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.