Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK mit mehreren Vorstrafen


SAMIL

Empfohlene Beiträge

Am 26.6.2016 um 23:54 schrieb SAMIL:

Das Problem war bei mir, dass ich nie gelernt habe, mit dem Geld, welches ich hatte, umzugehen.

 

Am 26.6.2016 um 23:42 schrieb SAMIL:

Ich bin übrigens 28 Jahre alt und habe Wirtschaftsinformatik (Bachelor, Master folgt) studiert und auch abgeschlossen.

 

... und managst jetzt in einem großen Wirtschaftsunternehmen die Informations und Kommunikationssysteme, wo du bis vor Kurzem noch nicht mal in der Lage warst dein eigenes Taschengeld zu managen :laugh:

 

Vermutlich dachtest du, wenn jeder Depp einen Bachelor hinterhergeschmissen bekommt, dann ist es bei der WBK auch so. Daraus wird aber nichts

 

Egal. Hatte mir eigentlich vorgenommen heute keine Trolle zu füttern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb renado:

 

 

... und managst jetzt in einem großen Wirtschaftsunternehmen die Informations und Kommunikationssysteme, wo du bis vor Kurzem noch nicht mal in der Lage warst dein eigenes Taschengeld zu managen :laugh:

 

Im Studium habe ich erst gelernt mit eigenem Geld umgehen zu können. Und nein, ich manage noch gar nichts. Für mich geht es demnächst weiter mit dem Master. Bis jetzt bin ich reiner Theoretiker mit Ausnahmen einiger Praktika und Praxistage. Aber das ist hier nicht das Thema.

Ich bin kein Troll. Alles was ich schreibe, meine ich ernst und entspricht der Wahrheit.

Bearbeitet von SAMIL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SAMIL:

Ob ihr es glaubt oder nicht......

 

vor 2 Stunden schrieb SAMIL:

Ich bin kein Troll. Alles was ich schreibe, meine ich ernst und entspricht der Wahrheit.

 

Ich glaub dir jedes Wort, ehrlich, Gestern, Heute und Morgen, für immer und ewig, ich schwör, bei meiner Sachbearbeiterin auf dem Waffenamt.

SAMIL for president mit Atomwaffen (wenn er sich damit zufrieden gibt :unknw:), möge die Macht mit ihm sein!  :s2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SAMIL:

Ich bin kein Troll. Alles was ich schreibe, meine ich ernst und entspricht der Wahrheit.

 

Das mag ja sein, aber da dürfte inzwischen alles gesagt sein, nämlich daß die meisten Foristen Dir vermutlich raten würden, Dich erst mal auf andere Dinge zu konzentrieren. Sollte dieser Rat nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es ja immer noch mit einem Rechtsanwalt probieren, zumal Internetforen eh nicht für Rechtsberatung zuständig sind. Ansonsten ist in diesem Threat glaube ich alles gesagt, was es zu sagen gibt, und ich wünsche Dir alles Gute, Deinem Leben eine im Vergleich zu den vorigen Jahren positive Wendung zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest läßt du dich nicht provozieren. Das spricht für dich. Bei einigen postings hier hätte ich schon längst den großen vaterländischen Krieg ausgerufen. Wenn du dein Leben genau so im Griff hast kann es noch was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das euer Ernst? Der User "SAMIL" erfüllt qausi jedes einzelne Kriterium für Internettrolle, welche bereits zu Beginn des Internets aufgestellt wurden und einige fallen hier trotzdem drauf rein :laugh: In jedem anderen Forum welches ich kenne, hätte der Thread nicht einmal zwei Folgeposts überlebt bevor es geschlossen und der User gekickbannt worden wäre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben die Manger von heute, die erklären jedem Sachbearbeiter der über 30 bis 40 Jahre die Firma an der Stange gehalten haben, dass sie es besser können.

Wenn dann das Schiff "absäuft" haben die eben nicht aufgepaßt.

Meine Fresse,

kein Wunder wenn das Wirtschaftswunder Deutschland den Bach runter geht.

Solche Leute braucht das Land nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb EBR:

Düster der Sinn deiner Worte ist, die dem Gehege deiner Zähne entflohen.

Das gibt ein Like für Poetik.

 

Ansonsten ist das Thema wohl mehr als ausgelutscht. Ist einfach die Sache der Behörde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb uwewittenburg:

Das sind eben die Manager von heute

 

Sind doch aber ab und an wirklich Leute in den Medien, die (aus eigenem Munde berichtet) einmal eine kriminelle Karriere gelebt HATTEN und dazu stehen.

Also Intensivtäter mit krimineller Energie-; und dadurch sehr (lebens-)erfahren.

Und die sich in der Öffentlichkeit präsentierenden Beispiele haben sehr wohl Erfolg im "neuen Leben" ?

Ist das nachhaltig gelungen; müßten die auch respektiert werden ?

Wenn nun etwas über eine Person bekannt ist und man hat plötzlich mit dieser zu tun; muß man sehen, wie man (mit sich selbst) klarkommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pi9mm:

 

Sind doch aber ab und an wirklich Leute in den Medien, die (aus eigenem Munde berichtet) einmal eine kriminelle Karriere gelebt HATTEN und dazu stehen.

Also Intensivtäter mit krimineller Energie-; und dadurch sehr (lebens-)erfahren.

Und die sich in der Öffentlichkeit präsentierenden Beispiele haben sehr wohl Erfolg im "neuen Leben" ?

Ist das nachhaltig gelungen; müßten die auch respektiert werden ?

Wenn nun etwas über eine Person bekannt ist und man hat plötzlich mit dieser zu tun; muß man sehen, wie man (mit sich selbst) klarkommt.

 

 

Ich kaufe ein "a"!:rofl:

Jeder Mensch kann mal einen Fehler machen, aber Intensivtäter?

Warum wurde er dazu?

Ein Intensivtäter wurde mehrfach erwischt, aber immer?

Lach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine damit die Leute, die öffentlich sagen, sie hätten jahrelang im Knast gesessen; Drogen & Schwerkriminalität gelebt und später im "normalen Leben" Erfolge gehabt.

Nachgewiesene Erfolge; soziales Engagement u. s. w. .

Also ehemalige Intensivtäter.

Nicht nur "einmal einen Fehler" gemacht.

Bearbeitet von Pi9mm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Pi9mm:

Wie von Anderen geschrieben: "Mann kann nie wissen, wer neben einem steht".

Daher kann ich nur nach dem Menschlichen gehen.

Jeder Mensch darf Fehler machen, aber wenn jemand Intensivtäter wurde, dann sind das keine Fehler.

Ja,

auch O.F. wurde als Steinewerfer Außenminister und seit dieser Zeit begann mein Umdenken.

Zum Glück darf ich heute andere Gedanken hegen!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samil Was wäre wenn du dir eine Illegale Waffe kaufst und ich diesen Mist von DIR hier nicht mehr lesen muss. Das würde für uns hier im Forum vieles leichter machen, schließlich würdest du bei einer möglichen weiteren Straftat nicht in das Raster der Legalwaffen Besitzer fallen. Wenn es nach mir ging, würde ich genau bei DIR ein LEBENSLANGES WAFFENBESITZVERBOT aussprechen. GENAU das hast du richtig erkannt, weil ich ein gutes Bauchgefühl habe....Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Thread mal durchgelesen und möchte nur meine Meinung über den Wunsch des Threaderstellers geben:

Deine Strafakte ließt sich wie die eines nordafrikansichen Antänzers. Du hast wiederholt bewiesen dass du nicht die persönliche Eignung für den Waffenbesitz mit bringst. Ich bin froh wenn Menschen wie du keine WBK erhalten, möchte auch als Sportschütze nicht mit dir in einen Topf geworfen werden. Deine Beiträge zeugen von Ignoranz und Selbstüberschätzung. Du hast deine Taten in keinster weise eingesehen oder bereut, sondern versucht dümmliche Ausreden zu erfinden.

Im Job wirst du es mit dieser Einstellung ebenfalls nicht weit bringen (bin selbst Informatiker, ich kenne das Geschäft), du solltest dringend an deiner selbst verherrlichenden Art arbeiten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den TE mag ich gar nicht eingehen, da mein U-Boot-Sonar wild piept.

 

Aber in CZ muss er auch ein nachweisen, dass er eine reine Weste hat. Sofern er gerade hingezogen ist, wird das auch nicht einfach.

Ferner ist der Test in tschechisch abzulegen, was ja auch nicht gerade einfach ist.

 

Je nach Ergebnis kann er dann Kat A bis E beantragen....(Also eher gar nicht)

 

VG

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.