Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK gelb "NEU"


witog

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Gunsmoke Joe:

Sag mal - so ganz unter uns Klosterschwestern :secret: - du bist nicht zufällig so ein selbsternannter "Reichsbürger"? :ohmy:

 

G.J.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich nicht in die Ecke von irgendwelchen Spinnern stellen würdest, nur weil Du keine sachlichen Gegenargumente liefern kannst. Ich erkläre Dich auch nicht für geisteskrank, nur weil ich anderer Meinung bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fyodor:

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich nicht in die Ecke von irgendwelchen Spinnern stellen würdest, .......

Sorry, das lag nicht in meiner Absicht. Ich habe nur gestern auf 3sat in Kulturzeit einen Beitrag über die sog. "Reichsbürger" gesehen (link: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=59895, gleich erster Beitrag, Waffen sind auch ein Thema!), die haben so ähnlich wie Du argumentiert. Von daher die Frage.

 

Gruß

Gunsmoke Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cartridgemaster:

Never discuss with an idiot. He pulls You down to his level and beats You with experience.

 

CM

Fyodor hatte halt eine gute Kinderstube, im Gegesatz zu manchen WO-Postern. :hi:

 

Aber im Ernst: auch ich kenne den coolen Spruch, den du da drauf hast, und versuche ihn immer zu beherzigen. Aber es klappt fast nie. Warum? Ich erkenne Idioten meistens nicht am Aussehen - die meisten schauen aus wie ich und du - sondern immer erst dann, wenn man merkt, daß man mit ihnen nicht diskutieren kann. Und dann ist es ja schon zu spät. :peinlich:

Fazit: am besten gar nicht erst anfangen mit dem Diskutieren. Bringt sowieso nix, egal mit wem . Die einzig funktionierenden Lösungen für Probleme sind sowieso die ganz einfachen, und da brauchts nicht viel zum herumreden.  Die AvD und alle anderen Rechten haben das schon lange verstanden, und damit viel Erfolg beim Stimmvolk. Blos die Intelligenten und Gebildeten wollen es einfach nicht kapieren. Ein Jammer....

Gunsmoke Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MarkF:

"Wir" sind aber auch selbst schuld. Wenn sich der DSB lauthals der "Ächtungskampage" gegen militärisch aussehende Waffen anschließt ... wenn DSB-Gruppen"leiter" und ausgesprochen intensive Sportschützen militärisch aussehende Waffe nicht nur nicht mögen sondern am liebsten verbieten würde bzw. deren Verbot begrüßen (ich habe zahlreiche militärisch aussehende LG und KK, bei den LG auch die hochpräzise Anschütz 8001er im AR15-Kleid, also schießsportlich voll und ganz akzeptabel, und dennoch wird allseits boykottiert, damit Mitglieder zur "begeistern"), dann darf man sich ja nicht wundern. Wenn sogar die "eigenen Leut" zu beschränkt sind um zu begreifen, daß 10 Mio Sportschützen, die militärisch aussehende HA "toll" finden, und davon 100.000 "echte" Sportschützen werden, besser sind als nur 200.000 "echte" Sportschützen ... das alte Lied.

 

In der Tat. Die werden's schon auch noch merken, aber vielleicht erst wenn's zu spät ist, je nach Grad der Merkbefreiung.

 

Im Übrigen, was ist den schon eine "militärisch aussehende Waffe"? Bei meinem AR 15-Klon z.B. wird jeder Kenner sofort sehen, daß das eine zivile Waffe ist, denn z.B. den schönen Diamond Handschutz mir freischwingendem Lauf oder die nette Optik gibt's beim Militär nicht, den Linksauswurf (damit das Gesicht des Linksschützen geschützt ist, sollte bei militäruntypisch intensivem Gebrauch mal was katastrophal futschgehen) erst recht nicht, und den schönen Abzug nur für Designated Marksmen. Die dritte Raste am Sicherungshebel fehlt auch, aber dafür den schönen Abzug zu haben, der mit der dritten Raste nicht möglich wäre, erschiene mir auch als Gewinn wenn ich die Wahl hätte. Es handelt sich um ein schönes und etwas exotisch gebautes modernes Sportgewehr, nicht mehr und nicht weniger.

 

Im Übrigen ist es jedenfalls bei den Amis so, daß gerade in den klassischen Präzisionsdisziplinen es Kategorien für militärische Waffen nahe am Originalzustand gibt. Wer seine Aktivität als Sportschütze nachweisen kann kriegt sogar militärische Altbestände zum subventionierten Sonderpreis, insbesondere das Garand, das selbstverständlich auch heute noch eine enorme "militärische" Zerstörungskraft besitzt ohne daß das zu irgendwelchen Problemen führen würde. 

Bearbeitet von Proud NRA Member
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt leider ein Fehlgriff. Man sollte Kindern den Umgang mit Flugzeugen - auch Anscheinsflugzeugen - nicht einfach so gewähren. 

 

Das arme Kind bekommt ja die vollkommen falsche Prägung. Nicht das der Junge noch zur Lufthansa (sorry, wollte euch nicht erschrecken) will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 23.6.2016 um 20:58 schrieb Gunsmoke Joe:

...  Die AvD und alle anderen Rechten haben das schon lange verstanden...

Gunsmoke Joe

 

Wenn der AvD von Dir schon als "rechts" angesehen wird, für was hältst Du dann erst den ADAC? Beide Automobilclubs gibt es schon lange und beide haben den alten Reichsadler im Wappen- aber deshalb von "rechts" sprechen? :shout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.