Zum Inhalt springen
IGNORED

Flüchtlinge an die Waffen!


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

Konsequente Rückführung könnte die Lage entspannen. :yes:

[...]

und die jubelnden und beschenkenden Dummmassen liefern auch noch das Medienmaterial, dass die Schlepper-Lügen glaubhafter erscheinen lassen. :bad:

Darum müssen die, die wissen was einem wirklich auf der Reise erwartet und wie chancenlos die mit ihrer Ausbilldung in Deutschland sind, schnell zurück, um einen Gegenpol zu den Schlepper-Lügen zu bilden. Das wird die illegale Zuwanderung zwar nicht völlig verhindern, aber den einen oder anderen Interessierten Mann die Schlepper-Lügen doch etwas hinterfragen zu lassen. :good:

Dein

Mausebaer

Exakt so ist es.

Solange es keine Gegenmeinung zu den Schlepperversprechen gibt gilt halt deren Wort.

Über jeden, der nicht geschröpft und mit Schreckensmeldungen zurückkommt, können die sagen: "Schau, den Abdullah haben wir auch rübergebracht, neulich hat er bei uns angerufen, uns gedankt und von der schönen Arbeitsstelle und Wohnung erzählt. Bald wird er deutscher Staatsbürger oder bekommt dauerhaftes Bleiberecht. Wir sind gerührt...und was sind schon 5000$ im Vergleich zum Leben im Paradies? Abdullah war es die Sache wert!"

Man könnte auch meinem, Mutti hätte von denen einen Reklamevertrag bekommen, langsam fällt mir keine andere Motivation für das Gefasel ein.

Und den Fähnchenschwenkern fehlt es einfach an Intellekt, man ist außer Stande, die Konsequenzen des eigenen Tuns zu begreifen(...aber das ist hierzulande eigentlich schon der Normalfall.)

Nur Rückkehrer, die von Elend, Krankheit, Tod (und anschließender Rückführung) auf der Reise ins gelobte Land berichten, können hier die Balance wieder herstellen.

Und es reicht nicht, ein paar Einzelne zurückzuschicken...ein paar Einzelne werden von den Schleppern nämlich schnell irgendwo kalt verscharrt, weil deren Wahrheit den Business-Plan komplett ruinieren würde.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer läßt denn bitte die schwächsten Familienmitglieder in der "Gefahr" zurück? Doch nur jemand der entweder A) moralisch völlig verkommen oder B) gar nicht vor Krieg, sondern vor der wirtschaftlichen Situation in seinem Herkunftsland flüchtet!

Du solltest Dich vielleicht mal mit dem Stellenwert der Frau in diesen Ländern auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herz fressen Hirn :sad:

Das mag als Entschuldigung für dummes Wahlvieh und Wellnessparadiesbewohner gelten.

Aaaaaaaaaber für unsere (mangels echter Alternativen halt so was ähnliches wie) "gewählten" Machtelite kann das nicht als Entschuldigung durchgehen.

Wenn Coltdragoon die jahrelangen Berichte über Abertausende Ertrunkene nicht prozessieren konnte und erst ein Bild eines toten Dreijährigen braucht um emotional in Schwung zu kommen: OK, keine Glanzleistung, aber manchmal muss man halt die Ansprüche zurückschrauben.

:closedeyes:

Aber diese Figuren an den Schalthebeln der Macht haben damit wirklich der ganzen Welt völlige mentale und moralische Impotenz bewiesen, hier gibt es nichts zu beschönigen.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag als Entschuldigung für dummes Wahlvieh und Wellnessparadiesbewohner gelten.

Aaaaaaaaaber für unsere (mangels echter Alternativen halt so was ähnliches wie) "gewählten" Machtelite kann das nicht als Entschuldigung durchgehen.

Wenn Coltdragoon die jahrelangen Berichte über Abertausende Ertrunkene nicht prozessieren konnte und erst ein Bild eines toten Dreijährigen braucht um emotional in Schwung zu kommen: OK, keine Glanzleistung, aber manchmal muss man halt die Ansprüche zurückschrauben.

:closedeyes:

Aber diese Figuren an den Schalthebeln der Macht haben damit wirklich der ganzen Welt völlige mentale und moralische Impotenz bewiesen, hier gibt es nichts zu beschönigen.

Carsten

DIE halten unsere Hirne nur für noch mehr aufgrfressen als sie es tatsächlich sind. :bad: Was Mme. pas alternative als einziges wichtig ist, hatte sie doch schon bestens mit dem doppelten Salto rückwärts zum Atomausstieg gezeigt. Lasten fürs Volk interessieren nicht. Macht und Machterhalt sind wichtig. OK, bei der BA-Wü-Wahl hatte das dann doch nicht geklappt. Aber dumm genug für rotz-grön waren die Wähler ja schon einmal. Vielleicht ist das Volk ja inzwischen hirnlos genug für die gabrielten Merkeleien? . :teu38:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Vielleicht wollen sie sich gegen Skinheads oder Foren Trolle verteidigen? Das ist legitim!

@Mausebär

Wie willst du so eine rigorose Rückführung gestalten? Mit Flugzeugen? Oder mit der Bahn zum Mittelmeer und dann mit dem Boot weiter?

Theoretisch müßte man alle nur ein mal zurück bringen, dann dürften sie das Geld für die 2. Flucht nicht mehr aufbringen.

Was aber noch günstiger wäre, wäre eine rigorose Abriegelung des Mittelmeeres durch einen Verbund von Marineschiffen. Die sollten die Flüchtlinge wieder nach Hause schleppen und das Boot dann versenken.

Bleibt nur noch der Landweg über die Türkei. Aber die Türken könnten diesen Weg auch blockieren.

Aber am allerbesten wäre es, wenn man Bodenschätze in Syrien findet oder ein Terrorist der gerade ein Bauwerk in den USA zerstört hat versteckt sich dort. Dann würde der Amerikaner gleich mit der halben Armee vor der Türe stehen...

Wie können sich unsere Politiker nur so einen Scheiß vom Ami gefallen lassen und noch gute Miene zum bösen Spiel machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich haben Flüchtlinge egal welcher Herkunft an Waffen überhaupt nichts verloren, weder in Dänemark noch hier in Deutschland. Ich zieh mir doch nicht noch Nachwuchsterroristen groß, und unterrichte sie noch in der Waffenhandhabung.

DAS SIND KEINE FLÜCHTLINGE, das sind einfach Migranten und die FREMDEN HEERE MITTE sind Hirngespinste von Ministerialbeamten mit obrigkeitsstaatlichen Weltbildern. Lieber Menschen einen sicheren und völkerverbindenden Umgang mit Feuerwaffen beibrigen, als sie Hasspredigern zu überlassen. :good:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PK

wenn man ganze Flugezuge vollbekommt, dann wäre das doch die Chance, dass auch gleich Bundeswehrpiloten ihre Flugstunden absolvieren - vielleicht ist bis dahin einer der neuen Militärairbusse da oder eine türkische Crew auf den alten Transall einzulernen ... :AZZANGEL:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich haben Flüchtlinge egal welcher Herkunft an Waffen überhaupt nichts verloren,

weder in Dänemark noch hier in Deutschland. Ich zieh mir doch nicht noch

Nachwuchsterroristen groß, und unterrichte sie noch in der Waffenhandhabung.

Eigentlich ist diese Antwort zu trollig, um überhaupt drauf zu

reagieren, aber mit der Begründung dürftest du auch keine deutschen Bürger

in eienne Schützenverein aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich anders Mausebaer,

für mich ist der Besitz und der Umgang mit Waffen, aus Sicht von Deutschland, das letzte was man einem Migranten, Flüchtling beibringen sollte. Wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt hat, hab ich kein Problem damit das er im Schützenverein oder allgemein Waffen besitzen darf.

Vorher bin ich der Meinung das der Umgang mit Waffen tabu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich haben Flüchtlinge egal welcher Herkunft an Waffen überhaupt nichts verloren, weder in Dänemark noch hier in Deutschland. Ich zieh mir doch nicht noch Nachwuchsterroristen groß, und unterrichte sie noch in der Waffenhandhabung.

Wenn du glaubst als Sportschütze irgendwie brauchbar im Sinne Kampfmässig an der Waffe ausgebildet zu sein, will ich dich nicht entäuschen aber du bist mal gerade zu einem beweglichen Ziel ausgebildet worden.

Und genau aus diesem Grund finde ich diese Integrations Versuche mit Flüchtlingen positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Integration kann man auch anders probieren, da müssen keine Waffen im Spiel sein. Und kampfmäßig an der Waffe ausgebildet?. Ich denke da ist der bogen von dir aber arg überspannt worden Joker. Ich sehs bloß ned ein das ein Flüchtling überhaupt die möglichkeit bekommt an eine Waffe zu kommen.

Von mir aus integriert die im Fußball verein oder nem anderen, wo es keine potenziell tödlichen Waffen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Integration kann man auch anders probieren, da müssen keine Waffen im Spiel sein. Und kampfmäßig an der Waffe ausgebildet?. Ich denke da ist der bogen von dir aber arg überspannt worden Joker. Ich sehs bloß ned ein das ein Flüchtling überhaupt die möglichkeit bekommt an eine Waffe zu kommen.

Von mir aus integriert die im Fußball verein oder nem anderen, wo es keine potenziell tödlichen Waffen gibt.

Nun, zumindest in gewissen ländlichen Teilen Deutschlands ist der Schützenverein wohl gar keine schlechte Möglichkeit am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Schon finanzielle Gründe werden da aber wohl dafür sprechen, mit der Luftpumpe anzufangen. Ich würde da auch keinen Interessierten abweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lasst sie in eure schützenvereine ..........

die können euch was beibringen

wart ihr schon mal in den letzten jahren da unten ?

da rennt jeder der kurz nach dem aufrechten gang ist mit ner gun rum

und brauchen tun sie die auch

wenn auch nur eine frau ihren Hijab nicht richtig anlegt

https://www.facebook.com/video.php?v=880633325290017

und ja von da kommen die her wo das Angela und Schwesterwelle sich so drüber freuen

Bearbeitet von Wheel-Gunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machs halt besser!

Lass dich wählen und verändere Deutschland!

Organisiere eine Demo und ruf andere zum Protest auf!

Schalte eine Petition!

Aber jammere doch nicht ständig über so Sachen hier herum...

Vor allem ging es im Eingangsthread um erfolgreiche Integration und nicht um gescheiterte.

Ich finde es auch in Ordnung wenn Flüchtlinge am Dorfleben teil haben. Wenn sie merken, dass wir Schweinefresser Ungläubigen doch nicht so übel sind, werden sie auch keine Terroristen die uns bekämpfen wollen.

Ich schlage offiziel meine Kandidatur für den deutschen Bundeskanzler.

Wehle mich und ich verspreche Euch ........

was immer Ihr wolt.

Sollte es dann nicht klappen dann

wird es garantiert nicht besser aber lustiger :gr1:

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu noch sagen ... ohne jegliche Hemmung, losgelöst von jeglicher Achtung für das Leben und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von jeglicher Menschlichkeit. Kugel in Kopp , verscharrt und fertig .

Hirti ... leider kein Hollywood Film sondern abstoßende Realität aber wer die Realität nicht sehen will lebt nicht in der Wirklichkeit

was wiederum zu Arglosigkeit führt ... das wiederum erzeugt erhöhte fulnerabilität aber ganz sicherlich zu keinem besseren Ausgang

in der Sache an sich.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich anders Mausebaer,

für mich ist der Besitz und der Umgang mit Waffen, aus Sicht von Deutschland, das letzte was man einem Migranten, Flüchtling beibringen sollte. Wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt hat, hab ich kein Problem damit das er im Schützenverein oder allgemein Waffen besitzen darf.

Vorher bin ich der Meinung das der Umgang mit Waffen tabu ist.

Der sichere, ungefährliche und Spaß und Völkerverständung fördernde Umgang mit Schußwaffen, ist die Art von Umgang mit Schußwaffen, die nicht nur als erster Umgang mit Schußwaffen einem Menschen beigebracht werden sollte, das ist der Umgang mit Schußwaffen, der möglichst jeden Menschen beigebracht werden sollte. :yes:

Man muß die Leute vom Small Arms Survey nicht mögen, aber deren Abschätzungen des nicht legal besessenen Volumens von Feuerwaffen, ist wohl so wissenschaftlich und genau wie möglich (auch wenn die von SAS auch nicht fehlerfrei sind) Die Schätzung von ingesamt >30 privaten Feuerwaffen pro 100 Einwohner in Deutschland halte ich nicht für übertrieben. Wer will, wird in Deutschland immer ausreichend Schußwaffen auf die schwarze WBK bekommen können. Zum Thema "Ausbildung" bin ich zum Einen noch zurückhaltender als jocker und zum Anderen siehe Abs. 1 hier! :acute:

Selbst wenn es sich tatsächlich im Einzellfall mal um so etwas "Kämpfer in der Etape" handeln sollte, was könnte es besseres geben, als dass sie die Idee, statt die Gewehre aufeinander zu richten, sie Seite an Seite zu einem ehrlichen Wettkampf zu nutzen, mitnähmen? :AZZANGEL:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.