Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Wheel-Gunner

Mitglieder
  • Content Count

    1198
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

412 Excellent

About Wheel-Gunner

  • Rank
    Mitglied +1000
  • Birthday 03/31/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://sets-group.ch
  • ICQ
    178683993

Recent Profile Visitors

1742 profile views
  1. Hier in der CH ist "jeder" Munitionsbestandteil bei der Einfuhr Bewilligungspflichtig. Der EFWP hilft da nichts.
  2. Illegale Einfuhr von Kriegsmaterial mit Vorsatz..................... wenn da die FEDPOL mitliest wirds eng in Zukunft mit Waffen.
  3. ja und ja wenn es nicht not tut gehts mit 19 schon leichter kommt eben drauf an wie das stagedesign aussieht
  4. Standard und 9x19 ist wie mit nem Esel zum Pferderennen.............. In meine TS gehen aber auch 20 x .40S&W rein..........
  5. aber ob die schreiben können............. ?
  6. Dann bist aber wirklich Holstertechnisch "noch nicht lange dabei" 2004 hab ich schon Bianchi, Gillmore und gefühlt 20 andere schon ausgesondert, an der WM 2002 hab ich schon lange das CW5 gehabt und finde das heute noch das beste am Markt. Für 8 Podestplätze an EM und WM war es mal gut genug und ist es immer noch und für jeden ob Neuling oder anderes nur zu empfehlen. DVC - WG
  7. neulich an der EEO - PCC waren einige mit den "dingern" dabei kein PCC Wettbewebsgerät hat mehr gestört als das Russen Zeug und das gleich wie..............
  8. So is es ................... Mit Handschuhen egal welcher Art in IPSC geht nun mal gar nicht. Da hilft die Schuhe enger binden und die Fingernägel schneiden mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. War heute kurz in F drüben und habe an der Heimfahrt den F-Zöllner gefragt. Er hat mich darauf hingewiesen das man den EFWP bei jedem Grenzübertritt in der EU unaufgefordert vorzuzeigen habe und die Waffen anzuzeigen habe. Aus einem Deutschen Urteil habe ich das gefunden. Mit der Erteilung eines europäischen Feuerwaffenpasses werde jeder Inhaber darauf hingewiesen, dass er bei jedem Grenzübertritt den Pass stets unaufgefordert vorlegen und die Mitnahme der Waffen anzeigen müsse. Macht zwar keiner weil ja oft kein Zöllner o.ä. zu sehen ist bei Grenzübertritt sei aber so § und nu ??
  10. geilste WM ever............... war das ein spass !!!!!
  11. Wheel-Gunner

    Fault lines

    Doch, solange Du nicht beim überqueren der Ecke nicht den Boden zwischen den FL berührst kannst du zb auch 10m sparen und es ist safe. Gewertet wird das von jedem RO gleich.................... W-G
  12. Wheel-Gunner

    Fault lines

    Nein, da es ja jedem freigestellt ist es auch zu machen, und man beim Abkürzen zb. an einer Ecke nicht den COF verlässt ist alles i.0. Kommt aber wie gesagt kaum vor da die Stage Designer da schon ein Auge drauf haben. W-G
  13. Wheel-Gunner

    Fault lines

    Damals: Dieser besagte Stage an der WM in Greece haben wir nach langer Diskussion weil einer im Pre das so geschossen hat, alle so geschossen. Damals gab das die Regel noch her. Heute: Darfst du solange du dir nicht einen Vorteil erschaffst dich immer ausserhalb der FL bewegen nur nicht schiessen. Wir machen das oft beim Rennen oder auch beim Starten das man übertritt oder zum losrennen einen Schritt ausserhalb der FL ist. Auch darf der sportlich geübte regelkonform abkürzen wenn er zb an einer Ecke des COF die FL überspringt und so einen oder gar mehrere Schritte spart. Darum stehen oft Fässer oder Reifenstapel an den Ecken um das zu unterbinden. Ne Strafe dafür das man sich ausserhalb der FL des COF bewegt gibt es nicht. ( Ausser du hast einen Vorteil daraus oder schiesst gar ausserhalb ) W-G
  14. wenn klappschaft nur mit WES wenn Schalli nur gegen kantonale SB
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.