Zum Inhalt springen
IGNORED

Quo vadis Frankonia

Computerfritze

Empfohlene Beiträge

noch mal in meiner Sache.

Nach zweieinhalb Wochen erreichten mich dann endlich für etwa 230€ meine falschen Artikel. :bump:

Rücksendeformular....... und sofort zurück zu Frank&Monika. Das hat sich gereimt.

Das Paket ist längst dort angekommen. Keine Eingansinformation, nix!

Heute dort angerufen......sobald das Paket bei uns ist, (es ist ja schon da) könne es bis zu 3 Wochen dauern bis ich mein Geld zurück bekomme.

Ich kann diesen tollen Handel jedem empfehlen, den ich nicht leiden kann! :rotfl2:

• Gefällt mir 3
  • Wichtig 2

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein von F bekommen. Schon mal eine sehr nette Geste. Ich wollte daraufhin was mit der App bestellen (weil dann keine Versandkosten berechnet werden), leider hat der Gutscheincode nicht funktioniert.

Auf meine Nachricht diesbezüglich an F hat man mir angeboten, meinen Auftrag manuell zu erfassen, den Gutschein zu berücksichtigen und mir meine Bestellung ohne Versandkosten zuzusenden.

Das ist für mich ein erstklassiger Service und eine sehr gute Kundenorientierung!

vor 14 Stunden schrieb Speedmark:

Heute dort angerufen......sobald das Paket bei uns ist, (es ist ja schon da) könne es bis zu 3 Wochen dauern bis ich mein Geld zurück bekomme.

ich hatte mal den Fehler gemacht mit Rechnung über Klarna zu bezahlen. Die Gutschrift hat mehrere Wochen gedauert. Frankonia und Klarna konnten sich nicht einig werden wer jetzt für die Gutschrift zuständig war. Daher nur noch Abholung in der Filiale mit Barzahlung vor Ort.

vor 15 Stunden schrieb Speedmark:

noch mal in meiner Sache.

Nach zweieinhalb Wochen erreichten mich dann endlich für etwa 230€ meine falschen Artikel. :bump:

Rücksendeformular....... und sofort zurück zu Frank&Monika. Das hat sich gereimt.

Ich kann diesen tollen Handel jedem empfehlen, den ich nicht leiden kann! :rotfl2:

Es gab auch mal eine Zeit in der Frankonia nur nach zusätzlichem Kontakt dieses Guthaben einer Retour ausgezahlt hat.

Wenn sie es dir jetzt automatisch auszahlen, ist das doch schon ein Fortschritt und du hast echt nichts zu meckern 😉

vor 18 Minuten schrieb heinzaushh:

Geschäftsprinzip von Klarna. Hatte ähnliches mit Klarna und einem anderen Partner, ein unsäglicher Laden.

Nie mehr.

Bei mir funktioniert das gut.

Das Geschäft veranlasst eine Rückzahlung auf die ursprüngliche Zahlungsart und Klarna storniert die Rechnung, oder überweist das Geld zurück auf mein Konto.

Das hat schon Dutzende Male funktioniert.

Habt ihr ein Kundenkonto (kein Bankkonto) bei Klarna? Das vereinfacht die Abwicklung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.