Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"

Gast

Empfohlene Beiträge

...

Also, die Piraten soll man jetzt nicht mehr wählen. Oder? Dieses ewige Umdenken macht mich wirklich wuschig

Manfred

:yes: Richtig.. die Piraten sind nicht mehr aktuell.. von der FDP ist man auch abgekommen, die wurde auch schon mal über alles gelobt und angepriesen.. jetzt ist die AfD der Rettungsanker.. wenn die wie zu erwarten nix taugen kommen die nächsten :lol:

Ich tippe mal ganz stark auf die FW, die hatten wir noch nicht :closedeyes: .. oder doch :boredom:

Gruß

Hunter

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du lässt Dein Steak von der Katze bewachen ....

Sorry, meinte natürlich:

Deutschland ist vor dem Raubz e ug des ESM nur durch eine große Koalition aus CDU/CSU - FDP und AfD zu schützen! Andernfalls wird der ESM und alle "arm" machen!

FDP vom Grundsatz liberal eingestellt = "mit Kompromissen - als liberales Gewissen der CDU/CSU - "wählbar"

du weißt aber schon was liberal als politische Ausrichtung heute bedeutet...?!?!

den libertär ist die FDP nicht... auch wenn du das unter falschen Begriff dir einreden möchtest...

@SheepShooter

Ich habe es bislang nicht geschafft, auch nur einen deiner ellenlangen Beiträge am Stück durchzulesen, sorry. Irgendwie habe ich den roten Faden noch nicht gefunden. Wie ich jedoch zu verstehen glaube, ist keine der etablierten Parteien für dich wählbar. Kannst du bitte mal in ein paar wenigen Worten deine Alterantive darstellen.

da ist ja auch kein EIN Faden bei mir... sondern mehrere Fäden, da ich im Großen und Ganzen hier auf verscheidene Leute antworte und diskutiere... multithreading sozusagen...

und "meine" Alternative gibt es nicht... und es wird sie solange nicht geben, solange es keine ausreichend große Nachfrage danach gibt...

und bitte sag jetzt nicht auch du, ich solle da selber eine Partei machen... nochmal es gibt noch nicht genug nachfrage danach... ich arbeite hier bisher nur an der Nachfrage... welches Angebot sich daraus dann ergibt liegt konkret nicht in meiner Hand und in meinem, sondern hoffentlich im Willen aller die es dann suchen...

das heißt aber umgekehrt nicht, dass man nicht auf die Fehler des etablierten Angebot hinweisen kann, sondern eher sogar muss... denn wie man sieht machen sich viele hier was über "ihre" Partei vor... oder bekommen es vorgemacht...

Parteien und ihre angebotenen Programme sind wie die Bibel... jeder glaubt zu wissen worum es geht, aber kaum einer hat es gelesen und noch weniger objektiv verstanden...

der deutsche Wähler schaft es heute nichtmehr mehr als 3-5 Worte auf eine Wahlplakatt zu lesen und zu glauben...

das Kleingedruckte liest kaum einer... und die Begriffe im Kleingedruckten kennt auch kaum einer...

Wir sind eine Randgruppe mit völlig unbedeutenden ( Gesellschaftlich gesehen ) Problemen und Nöten.

wie wäre es dann sich mal vom Rand in die Mitte der Gesellschaft zu drängeln...?!?!

Jetzt ein bischen Ketzerisch: evtl. gar nicht so schlecht, in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wie nicht wahr genommen zu werden.

ja genau... wenn man von Waffenbesitzern nur noch hört, wenn sie Amok laufen, wird man uns in Ruhe lassen...

Pogrome wird es vor allem gegen Alte geben. Geburtenstarke Familien mit genügend Söhnen ohne Perspektive werden die Alten meucheln, weil sie keinen Bock haben von denen bevormundet zu werden. Die Alten werden die größte Wählergruppe sein und ihre Interessen rücksichtslos durchsetzen. Und Bock die immer noch üppigen Renten zu bezahlen haben die hungrigen Söhne auch nicht.

du beschreibst da das Endziel des Sozialismus... schön das ich nicht der einzige bin der versteht wohin das seit 150 Jahren führen soll...

Ich bin gegen den ESM und den Euro.

Entscheidung getroffen.

Ich bin auch gegen den bedingungslosen ESM und habe noch lange nach Einführung des Euro brav in DM umgerechnet.

Was würde sich für mich durch eine Wiedereinführung der DM verändern? Nichts - außer die Pizza würde mich 12,00 - 13,00 DM kosten. Ich hätte am Monatsende keinen Cent - äähh - Pfennig mehr in der Tasche. (Nein, ist gelogen. Ich hätte 12,00 - 13,00 DM mehr in der Tasche. Der Pizzabäcker könnte sein Zeugs selber fre..... )

Manfred

Dann werden wir mit dem Schiksal der Armut leben müssen :cray:

Ach ja? Alternativlos?

Man muss überhaupt nichts. Höchstens sterben vielleicht.

Es scheint ein germanischer Gen-Defekt zu sein, immer der Obrigkeit zu glauben.

"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen."

Naja.. die deutschen haben den Größenwahnsinnigen Österreicher und die Mauer überlebt, dann werden wir das auch überleben,

Solange ich lebe, wird es hier keine Diktatur geben.

Sag ich doch, bei der nächsten Bundestagswahl gehts ums ganze: http://www.n-tv.de/w...le10509951.html

Viele haben es noch nicht begriffen:

Es werden KEINE Staatan Gerettet!

Es wird NICHT der € gerettet!

Es werden private Banken gerettet, die vorwiegend einer kleinen Gruppe von Personen gehöhren (die sinniger weise meist auch die Größten Geldeinlagen in den Banken besitzen)! Diese Eigentümer Erpressen die Staten und erwarten von den Staaten Gelder zur verdeckung ihres geschäftlichen unvermögens und zur befriedigung ihrer Gier!

Das zur Verantwortung ziehen von "Reichen" an sich halte ich in diesem zusammenhang für Richtig!

Das Problem ist nur, das "die Reichen" vorher die möglichkeiten bekommen, ihre Gelder zu sichern! Und dann sind plötzlich alle "Reich", die ein Guthaben oder ein kleines Häuschen besitzen!

Und dann sind WIR plötzlich "Zypern"!

Das ist der wesentliche Punkt. Es sind die Banken, die gerettet werden sollen. Zypern war nur der Versuchsballon für die sogenannte "Blaupause" - einer tief eingreifenden Enteignung der Bürger unter künftig wechselnden Begründungsmodalitäten, die nichts mehr mit Recht und Rechtsstaatlichkeit (GG, Schutz des Eigentums) zu tun hat. Schäuble und Dijsselbloem stellen diese "Rettung" - in Wirklichkeit eine Umverteilung von unten nach oben - als legitim dar und der Bürger soll höchstpersönlich für etwas haftbar gemacht werden, dem er nie in Form einer Willenserklärung zugestimmt hat.

Die "Reichen" - man denke an Zypern, darunter fallen offenbar Kontoinhaber mit mehr als 100.000 € - umfassen den Mittelstand. Was bekommt man denn heute für diesen Betrag? Schon kein Auto der Oberklasse mehr. Kaum noch eine winzige Immobilie im Speckgürtel um München, Frankfurt oder Düsseldorf herum.

Die wirklich Reichen werden ihr Vermögen aus der Eurozone abziehen und ihr Vermögen global streuen und kreisen lassen, bis seine Herkunft nicht mehr nachweisbar ist. Mit Hilfe von Banken. Der Mittelstand, zumal nach dieser unverhohlenen Ankündigung, wird ebenfalls eine Lösung im kleineren Format anstreben. Mehrere kleine Konten (sofern dem künftig nicht ein Riegel vorgeschoben wird, Edelmetalle, Betongold etc.).

Viele wirklich Reiche mit Insiderwissen haben vor der Bankenschließung in Zypern ihr Geld nachweislich ins Ausland transferiert. Die unrechtsstaatliche Haftung mit dem Privatvermögen trifft vor allem den Mittelstand bzw. diejenigen, die sich eine zusätzliche Reserve für ihr Alter angespart haben. Der größte Raubzug der modernen Geschichte, staatlich legitimiert. Das deutsche Grundgesetz ist keinen Pfifferling mehr wert, wenn Schäubles Pläne in Deutschland und europaweit umgesetzt werden. Denn aus Schland kann man noch viel zu rausholen.

Es ist gut, dass es die AfD gibt. Nicht, dass sie diesen Karren noch aus dem Dreck ziehen könnte, aber der verlogenen Selbstherrlichkeit von Politik und Medien dürfte wenigstens ein kälterer Wind entgegen wehen, wenn die AfD im Bundestag sitzen sollte.

Was das Thema Waffenbesitz betrifft, so denke ich nicht, dass es explizit auf dem Schirm der AfD vorhanden ist. Die haben momentan ganz andere Sorgen und Gedanken.

Es ist gut, dass es die AfD gibt. Nicht, dass sie diesen Karren noch aus dem Dreck ziehen könnte, aber der verlogenen Selbstherrlichkeit von Politik und Medien dürfte wenigstens ein kälterer Wind entgegen wehen, wenn die AfD im Bundestag sitzen sollte.

---und deshalb werde ich diese Partei wählen- da sitzen Leute drin, die Ahnung haben und keine Spinner sind. Diese Partei wird über 10% erreichen. Nur- der dumpfe Wähler wird es nicht begreifen- "uns geht es doch gut, der Euro ist prima, mein Bierkasten ist gefüllt und TV funktioniert."

JEDE Partei, die die verkrustete Parteilandschaft schwächt, ist wählbar.

Denn keiner der meisten Wähler merkt, wie "D" in den Haftungsstrudel herabgezogen wird.

Schon mal im TV gehört? Das Privatvermögen- nicht das Einkommen- in Zypern ist 5mal- in Worten FÜNF mal so hoch (pro Kopf) wie das des Bürgers in D.

Aber was soll's- einen Dummen (Wähler) kann man nicht klüger machen.

Aber ich weiß, was ich wählen werde.

Die Afd wird mit Sicherheit keine 5% erreichen. Und zu behaupten, dass da Leute sitzen die mehr Ahnung haben als in den anderen Parteien halte ich für sehr gewagt.

Den Euro als Grundübel hinzustellen ist lächerlich. Das ist genau das gleiche Schwarz/weiß denken dass ich von den Grünen so liebe. Die Afd ist nichts anderes als ein grüner Abklatsch der sich halt eher im rechten Spektrum (und nein damit ist keine Partei wie die NPD gemeint) bewegt.

Hier wird genauso versucht mit der Angst der Menschen Stimmen zu fangen. Anstatt das Problem zu analysieren.

Ich wiederhole es gerne, und warte auf den Beweis des Geregelte:

Jede Stimme für die AfD ist eine Stimme für Rot-Grün, und damit ein Nagel für den Sarg der LWB.

Mal ganz hypothetisch angenommen die AfD bekommt tatsächlich 15%. Was dann? Nichts... es gibt niemanden der mir ihr koalieren will. Die AfD wird nicht an der Regierung beteiligt sein, außer sie erhält aus dem Stand die absolute Mehrheit.

[posted on the run]

Das kann man noch viel weiter fassen Fyodor. Jede Stimme fuer eine Partei innerhalb des "demokratischen" Systems ist eine Stimme gegen das Waffenrecht.

Warum? Ganz einfach - das Waffenrecht widerspricht der Herrschaft eines oligarchischen, durch die Minderheit der Bevoelkerung legitimierten Apparatschik sondern spricht fuer die Selbstbestimmung und Wehrhaftigkeit eines jeden Individuums.

...

Und ich warte auf eine Erklärung, wie es jemals besser werden soll, wenn Du nur das Tempo, mit dem es schlechter wird, gleichbleibend halten willst. Der Sarg für den LWB wurde '72 gezimmert (war vor meiner Zeit, aber ich denke da war nicht Rot-Grün an der Macht, oder?), momentan wird nur drauf gewartet, dass auf natürlichem Wege das letzte bisschen Leben aus dem LWB entweicht (mit ein bisschen Nachhilfe durch Luftabschnüren über den Verwaltungsweg), um ihn engültig in die Kiste zu kriegen. Gleichzeitig engagiert sich die Regierung bei der UN, den gleichen Sarg auch weltweit für alle Länder zu zimmern.

Von der Europa- und Bankenpolitik derer, für die Du hier trommelst, möchte ich gar nicht anfangen.

Manchmal muss es erst viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Eine Regierung, die die verschärften Folterwerkzeuge rausholt, in Verbindung mit einer starken (inner- wie ausserparlamentarischen) Opposition bietet wenigstens die Möglichkeit, dass ein Bewusstseinwandel stattfindet, der für eine Entwicklung zum besseren zwingend nötig ist. Deine Haltung dagegen ist die Garantie dafür, dass sich nichts zum besseren ändern wird, da Du lediglich das gefühlt kleinere Übel verteidigst.

Mal ganz hypothetisch angenommen die AfD bekommt tatsächlich 15%. Was dann? Nichts... es gibt niemanden der mir ihr koalieren will. Die AfD wird nicht an der Regierung beteiligt sein, außer sie erhält aus dem Stand die absolute Mehrheit.

Wenn es so wäre, wären die Grünen nicht dort, wo sie jetzt sind.

Und bei der AfD handelt es sich um die Mitte der Gesellschaft, die nur vorher keine politische Repräsentanz mehr hatte.

Naja.. die deutschen haben den Größenwahnsinnigen Österreicher und die Mauer überlebt, dann werden wir das auch überleben, es hat ja bisher ganz gut geklappt und schlecht geht's uns ja nicht unbedingt ;)

genau, was sind schon 21mio Tote durch den Staat und 9mio eigene Opfer durch Krieg des selben Staates unter Freunden... "hurrah, wir leben noch!"...

und du solltest mal aufhören dich zum Staat zu zählen... derzeit profitiert nur Deutschland (der Staat und seine Besitzer) vom Euro... das deutsche Volk, zusammen mit allen anderen "unterjochten" Völkern des Euros/EU leiden und verarmen...

aber es wäre ja sicher schlimm, wenn wir aus dem Euro/EU rausgehen würden und der Staat und seine Besitzer verarmen, weil du selber sie nicht mehr reich machen "kannst", weil dein Kapital in deinen Händen belassen nur dich reich macht...

das muss unbedingt verhindert werden... und sei es mit nochmal 30mio Opfern...

zum K****n...

Was würde sich für mich durch eine Wiedereinführung der DM verändern?

du würdest nicht mehr eine durch andere Länder abgewertete Währung haben...

der Euro steht der Euro-Wirtschaftskraft gegenüber... insbesondere den sehr schwachen und daraufhin extra verschuldeten Staaten der Eurozone...

die DM steht der deutschen Wirtschaftskraft gegenüber... sie entspricht dann nichtmehr dem Klassendurchschnitt der Eurozone, sondern der Einzelleistung der Deutschen Wirtschaftskraft...

entsprechend kommt es zu einer Preissenkung und deine Pizza kostet wieder weniger auf deine Gesamteinkünfte... bis das die Löhne gesenkt werden müssen, weil der erste Umrechnungskurs Euro zu DM nicht ewig bestehen bleibt und sich eine DM-Preisfindung langsam einstellt...

natürlich bringt das alles nichts, wenn man weiterhin so Parteien wie im Bundestag oder die AfD an der Macht hat, die dann versuchen werden, für ihre Besitzer auch die DM zu inflationieren, damit die Exportwirtschaftsblase immer weiter wachsen kann... auf deine Kosten versteht sich...

denn der Porsche für 100.000DM, der für umgerechnet 80.000DM in die USA verkauft wird bleibt 100.000DM wert... nur du zahlst die restlichen 20.000DM, die der Ami Dank künstlicher Währungsinfaltion der DM nicht zaheln muss...

das ganze nennt sich "Currency War"... geht regelmäßig in den "Trade War" und endet dann zur Freude von Hunter in echten Kriegen...

solange wir hier eine künstliche aufgeblasene Exportwirtschaft haben (wollen) ändert sich nicht viel (bis auf obiges) und du wirst tatsächlich nicht nur arm bleiben, sondern ärmer werden... die sozialistsiche Umverteilung von dir zum Staat weiter nach oben geht solange weiter, solange du und jeder andere ahnungslosgehaltene seinen Konsens dazu gibt...

also ja, mit der Umstellung auf DM ist es nicht getan... damit sind wir nur den Ballast los...

und damit das keiner flashc versteht... die schwachen Euroländer werden immer schwächer, weil sie in einer für sie viel zu starken Währung festhängen... denen wird es auch erst gut gehen, wenn sie da raus sind und ihre eigene Währung auf ein für ihre Verhältnisse vernünftiges Mass abwerten... aber oh nein, dann sind ja die fragwürdigen Bankkredite auch plötzlich weniger wert und lassen sich leichter real abbezahlen/tragen... aber dann geht es unseren Besitzern von den Banken an den Kragen... und wenn wir denen dann keinen Bailout geben, dann sind die am Ende... das darf nicht passieren... also weiter fleißig mit Inflation umverteilen... damit es Herrchen nicht schlecht geht...

da sitzen Leute drin, die Ahnung haben und keine Spinner sind.

National-Keynsianer... macht keinen großen Unterschied "in the long run"...

vielelicht dann doch lieber die heutigen International-Keynsianer im Bundestag (an der Macht)... dann geht es schneller den Bach runter... dann kapieren die Leute, dass der Euro nicht das Problem, sondern nur das Mittel zum Zweck ist... die AfD möchte mit ihrer Politk nur einen Gang runter schalten auf dem Weg zum Untergang der Bürgerschaft... weil die Spannungen in der Bürgerschaft sich langsam ausbreiten und das "Endziel" gefährdet ist... die Eurokraten fühlen sich in ihrem Fabianismus sicher und nunmehr unaufhaltsam... die AfD meint nicht zu Unrecht, dass Gefahr besteht, dass die Völker die Veränderungen nicht in dieser Geschwindigkeit hinnehmen werden und sich vorher wegen dem Euro auflehnen werden...

Ich wiederhole es gerne, und warte auf den Beweis des Geregelte:

Jede Stimme für die AfD ist eine Stimme für Rot-Grün, und damit ein Nagel für den Sarg der LWB.

und jede Stimme für Schwarz-Gelb ist ein Nagel im Sarg der LWB, den du ohne zu mucken hinnimmst... wo ist dann aber der Unterschied im Ergebnis... unter Rot-Grün verlierst du dein Waffenrecht... unter Schwarz-Gelb verlierst du es derzeit tatsächlich... unter der AfD ändert sich nichts, denn die ist nur National-Schwarz und somit genauso gegen Waffenrechte wie die CDU und alle sonstigen sozialdemokratischne Parteien im Bundestag...

könnt ihr endlich mal aufhören euch was vorzumachen und einsehen, dass im Bundestag keine einzige Partei für Waffenrechte ist und alle dortigen Parteien an der Abschaffung von Waffenrechten arbeiten... ins besondere und offensichtlich die derzeitigen Regierungsparteien...

diese Blödsinn hier, als ob Schwarz-Gelb besser wäre als Rot-Grün... Schwarz-Gelb hat die größte Waffenrechtsverschärfung vorgenommen die es hier je gegeben hat und ihr klatscht Beifall, weil ihr keine Ahnung von Waffenrecht und der aktuellen Politik habt... :bad:

Wenn es so wäre, wären die Grünen nicht dort, wo sie jetzt sind.

...

Die Grünen hatten immer einen verlässlichen großen Koalitionspartner an ihrer Seite.. ohne diesem wären sie politisch Bedeutungslos! Wer bitte soll der Koalitionspartner der AfD werden? die Piraten? die Linken? oder die FW?

Gruß

Hunter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.