Zum Inhalt springen
IGNORED

Warten auf Waffe! die gute alte Verfügbarkeit wer wartet noch?


Stefan80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte hier mal eine Diskussion starten. Wer wartet alles auf eine Bestelle Waffe oder dergleichen.

Ich habe einen Voreintrag für Revolver .357Magnum, den musste ich jetzt schon Verlängern.

Habe vor fast einem Jahr einen S&W 686 bestellt bis jetzt ist noch nichts da.

Update vielleicht Ende Februar... :fool:

Wen geht es noch so, wer wartet neben mir noch auf ein Objekt der Begierde?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CZ von Oschatz, seit 3 Monaten. Das Warten wäre weit weniger anstrengend, wenn ich auf meine (höflichen) Anfragen mal einen aktualisierten Liefertermin bekäme. Anfang Dezember ist nun ja rum. Prinzipiell hab ich nix dagegen, wenns mal länger dauert, aber ohne Planungssicherheit meldet es sich schlecht zu Wettkämpfen an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was das warten betrifft.. seit etwa 18 Monaten warte ich auf die Lieferung des AICS-Magazin-Kit für's Steyr SSG69 von Styria-Arms.. und das kann locker noch ein halbes Jahr dauern.. aber vieleicht kommt das Ding auch früher oder überhaupt nicht.. ein Kontakt zu dem Laden ist nicht möglich :lol: kaum zu glauben das solche Firmen überleben können!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mal ne Gegendarstellung zu Oschatz:

CZ 97 Sport Mitte Oktober 2012 telefonisch bestellt direkt bei Oschatz und zwar als Sonderanfertigung

mit SA Abzug. Wird so nirgends angeboten, auch nicht bei Frank und Monika...

Oschatz hatte keine Neuwaffe mehr auf Lager und hat mir versprochen, eine von ihren Vertragshändlern

zurückzukaufen. Nach einer Woche ein Anruf von Oschatz: Alles klar, sie haben eine Neuwaffe

und bauen sie für mich um!

Ich konnte diese dann 14 Tage später abholen...

Der Weg hat sich übrigens auch gelohnt, denn es ergab sich ein sehr netter Kontakt zu

Herrn Tschofen und Frau Oschatz...

Meiner Meinung nach also Top Service und absolut annehmbares Zeitfenster!

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte gerade auf das Bushmaster ACR. Zwar schweineteuer, aber hoffentlich jeden Cent wert. Außerdem lebt man(n) nur einmal, da darf man sich schonmal was gönnen :)

Ich warte auch auf das ACR. Laut Importeur sollen die angekommenen Gewehre seit Anfang der Woche zum Beschuss sein. Meins soll Ende nächster Woche beim Händler ankommen.

Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr gehofft hier in DE eins zu bekommen, aber nun scheint es ja zu klappen.

Gruß

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

okay da schein ich ja nicht alleine dazustehen!

Habe mal für den nächsten Eintrag abgefragt Desert Eagle 50AE. plus 44 Magnum Wechsellauf in Brushed Chrome, aber hier sieht es auch schlecht aus nix da in Deutschland...vielleicht bei der nächsten Lieferung! Die Betonung auf vielleicht.

Wenn jemand was weiss, bin für jede Info dankbar.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

okay da schein ich ja nicht alleine dazustehen!

Habe mal für den nächsten Eintrag abgefragt Desert Eagle 50AE. plus 44 Magnum Wechsellauf in Brushed Chrome, aber hier sieht es auch schlecht aus nix da in Deutschland...vielleicht bei der nächsten Lieferung! Die Betonung auf vielleicht.

Wenn jemand was weiss, bin für jede Info dankbar.

Grüße

Wo hast Du gefragt?

Beim Importeur Ferkinghoff?

Da gibts die neueste Version mit der Picatinny-Schiene aus USA-Fertigung.

Die neuen Sicherungshebel sind unpraktisch. Denn sie sind sehr schnmal.

Um mit Daumen und Zeigefinger zuzugreifen und damit den Schlitten nach hinten zu ziehen, dürften sie ungeeignet sein.

Ich habe mal bei The Duke geschaut, der hat aber wohl auch keine in brushed chrome mehr, aber wäre vielleicht eine telefonische Nachfrage wert.

lg Rüdiger:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Importeur Ferkinghoff?

Da gibts die neueste Version mit der Picatinny-Schiene aus USA-Fertigung.

Die neuen Sicherungshebel sind unpraktisch. Denn sie sind sehr schnmal.

Um mit Daumen und Zeigefinger zuzugreifen und damit den Schlitten nach hinten zu ziehen, dürften sie ungeeignet sein.

Ich habe mal bei The Duke geschaut, der hat aber wohl auch keine in brushed chrome mehr, aber wäre vielleicht eine telefonische Nachfrage wert.

lg Rüdiger:-)

ja, hab bei beiden angefragt nix da! :sad:

Das mit dem Sicherungshebel ist mir bekannt, kann man bei Bedarf Abhilfe schaffen.

Picatinny ist ja gut wenn man Optik montieren, kann man die Position frei wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Picatinny ist ja gut wenn man Optik montieren, kann man die Position frei wählen.

Falls Du nicht in jedem Kaliber eine Optik montieren willst, reicht dafür ja auch ein Wechsellauf, wäre ja auch die Kombination mit einem 10 Zoll-Lauf denkbar.

Das könnte Dich etwas flexibler machen.

lg Rüdiger:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.