Zum Inhalt springen
IGNORED

Warten auf Waffe! die gute alte Verfügbarkeit wer wartet noch?


Stefan80

Empfohlene Beiträge

Warte seit einigen Wochen auf meine bestellte Ruger 10/22

Laut Aussage einiger Händler kann das noch dauern. KEINER kann einen Liefertermin nennen.Hab meine als eine der letzten neuen bei Waffen Braun gekauft im März. Wann er wieder welche bekommt steht in den Sternen. Mein Händler hier vor Ort bekam vom Importeur die Aussage, das es noch Monate dauern kann....alles Stand März 2013 ....und im Geschäft hat von denen immer noch keiner eine .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. Die Waffenproduktion in Amiland geht wohl immer noch direkt in den dortigen Verkauf (ein Lager brauchen die anscheinend gar nicht mehr...). Habe meine Bestellung daher letzten Freitag bei meinem Büchenmacher storniert. Aussage des Generalimporteurs an meinen Händler war zuvor, dass es keinesfalls sicher sei, dass bei der nächsten "Groß"-Lieferung aus USA im August/September meine Waffe dabei sein wird.

Habe aber zum Glück kurzfristig eine gebrauchte 10/22 bekommen können. :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.