Zum Inhalt springen
IGNORED

Beschwerde 2.0


Mr. X

Empfohlene Beiträge

Die besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit hat scheinbar auch unseren Freund Grafe inspiriert und er hat ein neues Meisterwerk ausgearbeitet – sozusagen Beschwerde 2.0.

summa summarum:

Nichts Neues außer den altbekannten Hetztiraden und Unwahrheiten wie z.B. SEINE Deutschlandkarte. Sie werden durch ständiges Wiederholen auch nicht wahrheitsgetreuer.

Auch rückverfolgbare Quellen sind weiterhin nicht enthalten - scheinbar unnützes schnödes Beiwerk.

Selbstverständlich springt er, es war ja nichts anderes zu erwarten, als Effekthascher auch auf den Newtown-Zug mit auf.

Die Krönung neben weiteren Highlights:

„... Das Risiko LEGALER Waffen ist nicht beherrschbar ...“

(Quelle: Presseerklaerung-beschwerde-2012, Grafe)

Da frage ich mich echt, wie Herr Grafe das Risiko ILLEGALER Waffen einschätzt? Still und heimlich geduldet? Vielleicht hat Herr Grafe schon einmal einen Gedanken darüber sinnvoll verschwendet?

Vielleicht sollte Herr Grafe sich auch mal der Kriminalstatistik als belastbare Quelle bedienen - geht aber ja gar nicht, da sonst sein Kartenhaus zusammenbricht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich echt, wie Herr Grafe das Risiko ILLEGALER Waffen einschätzt? Still und heimlich geduldet?

Wenn einer irgendwas vehement übersieht, obwohl die Fakten klar sind und obwohl

alle einen darauf hinweisen, besitzt dieser Jemand vielleicht selber das was er übersieht?

Es ist nur eine Frage, die aus einer Meinung entsteht und geäußert wird. Es ist KEINE

Feststellung oder Nachrede. Ich kenne diese Person nicht näher und will es auch nicht.

Für mich ist es nur ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, der so langsam geltendes

Recht bricht! Über ihn sollte eine Verfügung erlassen werden, die ihm verbietet

volksverhetzende Meinungen zu äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dem guten Mann hier gewiss keine Bühne schaffen, die ihm nicht gebührt.

Ich finde es aber nicht ok, sich von ihm und seiner Club ständig als potentieller Mörder diffamieren zu lassen!

Da hört nämlich bei mir der Spaß auf!

Für mich ist es nur ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, der so langsam geltendes

Recht bricht! Über ihn sollte eine Verfügung erlassen werden, die ihm verbietet

volksverhetzende Meinungen zu äußern.

Tja, die gleiche Frage stelle ich mir auch mal wieder, wo denn unsere Dachverbände mit ihren Anwälten bleiben?

Genau aus dieser Richtung müssen mal koordiniert die richtigen rechtlichen Schritte unternommen werden.

Mit Sicherheit wird außer dem "Prüfen von rechtlichen Schritten" nichts passieren, aber träumen wird

man ja als Sportschütze noch dürfen. Ist ja noch nicht verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er einen Dachverband diffamiert? wer sich betroffen fühlt, darf gern selbst eine (unnütze) Anzeige erstatten und den (erfolglosen) Klageweg versuchen.

leute,...abwarten und tee trinken...

und im februar hier...

http://www.bundesverfassungsgericht.de/aktuell.html

nachschauen..

der einsame windmühlenbekämpfer will doch nur mal wieder aus seiner versenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sammeln wir einfach mal und übergeben ihm medienwirksam 5 Euro.

" xxx nimmt Geld von Waffenlobby entgegen"

Das mußt Du geschickter machen.

Eine Großspende über einen Mittelsmann. Und dann kommt raus, das es indirekt von der Waffenlobby kommt.......

Zack.......kompromitiert......

"Aktionsbündniss Winnenden wird von der Waffenlobby bezahlt !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafe hat sich aufgrund eines persönlichen und ohne Frage entsetzlichen Schicksalsschlags in eine Lebenslüge hineinmanövriert, aus der er nicht mehr herauskommt. Wohl auch nicht herauskommen will. Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass es offenbar die letzte Barriere ist, die ihn noch seelisch aufrecht erhält:

Müsste er zugeben, dass sein Kreuzzug gegen den legalen Waffenbesitz realitätsfremd und faktisch nicht einmal zielführend ist, bricht diese Barriere. Macht er so weiter wie bisher, rechtfertigt er alles, wofür er sich bisher engangiert hat. Es scheint so, als habe er sich mit Haut und Haaren dieser einzigen für ihn noch verbleibenden Lebensaufgabe verschrieben. Es mag unangebracht klingen, aber in äußerst distanzierter Form tut er mir fast schon leid. Ich möchte mich nie eine solche Ausweglosigkeit verrennen, egal was passiert.

Kommt es nicht zu einem Verbot des privaten Waffenbesitzes, wird er zum Prediger in der Wüste. Kommt es dazu, fällt sein Lebensinhalt weg. Die Befriedigung über diesen Erfolg würde er nur einen Moment lang währen. Danach kommt die Leere. Dann die Erkenntnis, dass nichts sicherer geworden ist. Die aber lässt sich nur durch eine Art Realitätsverweigerungshaltung ertragen. Der Ring schließt sich. Was auch immer er tun mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krönung neben weiteren Highlights:

„... Das Risiko LEGALER Waffen ist nicht beherrschbar ...“

(Quelle: Presseerklaerung-beschwerde-2012, Grafe)

Grafe das ist doch der von keine Sport zu Mordwaffen oder wie dieses unglückliche bezeichnung dieses Vereins heist.

Der Mann ist doch total befangen er hat einen Tunnelblick die ihm die Sicht auf die Realität versperrt.

Gerade andersrum wird ein Schuh draus durch unsere Gesetze sind Waffenbesitzer die, die vom Staat besonders

im Auge behalten werden, selbst unser Grundrecht auf Unverletzbarkeit der Wohnung wurde (wie auch bei H4 Beziehern)

defakto abgeschafft, wer die kontrolleure nicht in die vom Grundgesetz besonders geschütze Wohnung lässt muss

mit Konsequenzen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafe hat sich aufgrund eines persönlichen und ohne Frage entsetzlichen Schicksalsschlags in eine Lebenslüge hineinmanövriert, aus der er nicht mehr herauskommt.

Ich glaube, da verwechselst du was oder wen. Oder meinst du seine traumatische Ausreise aus der DDR?

Grafe ist übrigens selbst beim ABW inzwischen eine persona non grata.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafe ist übrigens selbst beim ABW inzwischen eine persona non grata.

Unter anderem wohl, weil er "seiner" Sache durch sein eigenes (wirr-sektiererisch rüberkommendes) Auftreten mehr schadet als nützt.

Ab und zu wird er in den Print-Medien noch zitiert, wenn die mal wieder einen Anti-Waffenbesitz-Aktivisten brauchen...

in gesprochenem Wort und bewegten Bild zeigt man ihn eher nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.