Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Weihnachtsaktion


maddi

Empfohlene Beiträge

Och Leute, das mach ich als nächstes. Aber wir sind doch hier ein Forum oder? Da wird man unter Gleichgesinnten doch mal fragen dürfen, ob „zufällig schon jemand was weiss".

Ich verstehe Dich. Meine Nachfragen im Laden bleiben meistens unbeantwortet weil die es selber nicht wissen oder nicht wollen, keine Ahnung.

Irgendeine Aktion wird es schon geben. Das ist sicher. Ob die noch brauchbar ist wird sich zeigen. War ja erst 20% Rabatt, dann 15% Gutschrift über die Kundenkarte. Vielleicht gibt es dieses Jahr noch 10%.

Auf jeden Fall mache ich meistens im Dezember meinen Munitionsschrank wieder voll. Ob es nun bei Frankonia sein wird wage ich zu bezweifeln.

Die haben meistens den Kram eh nicht da und es muss bestellt werden. Dann noch die Hoffnung das die Ware die Du bestellt hast auch nicht wieder verkauft wird bevor der vereinbarte Abholungstermin da ist.

Da gehe ich lieber zu meinem Stammhändler. Da bekomme ich unter Hinweis auf die Preise der Konkurrenz meistens auch ein gutes Angebot wenn dann genug gekauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Auf jeden Fall mache ich meistens im Dezember meinen Munitionsschrank wieder voll. Ob es nun bei Frankonia sein wird wage ich zu bezweifeln.

Also im Zusammenhang mit Munition wird es nichts werden, denn die ist ausgenommen -

aber

mal zurück zur Ausgangsfrage und für Alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Ja, es gibt sie wieder die Weihnachtsaktion,

vom 28.11 - 09.12. 2012

lachen wieder mal die 15 %. :s82:

Wenngleich Frankonia aus Preisgründen ansonsten nicht zu meinen bevorzugten Lieferanten gehört,

diese Aktion, mit Weitsicht und mit Überblick über den vorhanden Bestand ins "Beschaffungsprogramm" zu integrieren,

kann m.E. durchaus sinnvoll sein.

Mit der Aktion wird plötzlich eine Geschoßbestellung günstiger, als ein Bulk-Sonderpreis von Hunting Sport -

was ja schon mal eine Orientierungsmarke ist :gutidee:

Gruß

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Zusammenhang mit Munition wird es nichts werden, denn die ist ausgenommen -

aber

mal zurück zur Ausgangsfrage und für Alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Ja, es gibt sie wieder die Weihnachtsaktion,

vom 28.11 - 09.12. 2012

lachen wieder mal die 15 %. :s82:

Wenngleich Frankonia aus Preisgründen ansonsten nicht zu meinen bevorzugten Lieferanten gehört,

diese Aktion, mit Weitsicht und mit Überblick über den vorhanden Bestand ins "Beschaffungsprogramm" zu integrieren,

kann m.E. durchaus sinnvoll sein.

Mit der Aktion wird plötzlich eine Geschoßbestellung günstiger, als ein Bulk-Sonderpreis von Hunting Sport -

was ja schon mal eine Orientierungsmarke ist :gutidee:

Gruß

G.T.

und mein Henry Big Boy liegt zu Weihnachten für 150 € billiger unterm Baum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schön, das die 15% diesmal direkt vom Einkaufpreis abgezogen werden und nicht über die Kundenkarte gutgeschrieben werden.

So konnte ich heute Vihtavuori Pulver für 72 EUR das kg abholen.

Bin ja noch am zögern, ob das nicht der richtige Moment für ein MR308 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern einen solchen Flyer gesehen. NOCH kleiner konnte man die Ausnahmen anscheinend nicht drucken.

Würdest Du groß mit dem werben, was Du NICHT gewährst ?

Die sind ja schließlich auch nicht "doof" -

und

wer als Kunde einkauft muß überall seine fünf Sinne zusammenhalten um keine Überraschungen zu erleben :rolleyes:

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So konnte ich heute Vihtavuori Pulver für 72 EUR das kg abholen.

72€ kostet das kilo bei Frankonia nur? Das sind mit 15% ja nur knapp mehr als man hier so bezahlt. Ich dachte, die verlangen über 90€?

Daß es den Rabatt nicht auf Munition gibt, ist schade, da habe ich die letzten Jahre immer nett ein Schnäppchen bei manchen Sorten machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

m.E. ist Frakonia mit Rabatt teurer als mein Stammhändler ohne.

Die Apothekenpreise liegen m.M. schlicht an den teuren Innenstadtlagen, wo man sich präsentieren muß und z.T. zuviel Personal.

Ich hab bis jetzt nur ganz selten da was gekauft, was anderswo gerade nicht sofort zu bekommen war.

Wobei mir einfällt, ich muß meinen Munschrank auch mal wieder auftanken, aber eben nicht dort... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen mit den 15% gibt es dann dann ab und zu ein nettes Schnäppchen.

Z.b. neue Ohrenschützer :)

Aber aufpassen muß man trotzdem !

Die "aktiven" Peltor die ich vor kurzer Zeit bei einem Net Händler geordert habe,

wären auch mit 15 % Abzug im Vergleich zu "meinem" Preis noch überteuert.

Also bleibt immer nur übrig : Gucken, vergleichen, rechnen, kaufen

und

manchmal ist dann eben Frankonia auch konkurrenzfähig.

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.