Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

jennerweinjunior

Mitglieder
  • Content Count

    485
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About jennerweinjunior

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 09/22/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

455 profile views
  1. Ab Ende Mai werden alle deutschen Ebay-Konten zwangsweise auf die Ebaybezahlversion umgeschaltet, mit 11% Provision, auch auf den Versand, + einer zusätzlichen Gebühr, da hat sich es eh mit den meisten privaten Verkäufen. Geld gibts erst ein paar Tage später, beschwert sich der Käufer, isses wieder weg, auch wenn man gar nichts von diesem gehört hat. Und das Melden kann sogar zur Sperrung des eigenen Kontos führen, wenn der Händler sich via Rechtanwalt dagegen wehrt!
  2. Darmstadt wird Grün regiert, mit allen Nachteilen, die daß mit sich bringt. So ist auch Frankonia dem Bürgermeister und Magistrat ein Dorn im Auge gewesen, von wegen Waffenverkauf mitten in der City und es wäre ja auch keine Bereicherung der Innenstadt usw. der üblichen Haßtiraden. Nun haben sie ihr Ziel erreicht!
  3. Ich schon! Das Schmerzensgeld für meine ausgeschlagenen Backenzähne nach einem Überfall, alle unten rechts waren draußen(!), wurde so reduziert, daß ich für die notdürftige Zahnarztbehandlung noch drauflegen mußte! Und der Richter meinte noch, ich hätte ja auch ausgeteilt, nur komisch, der Schlagring des Ganoven war total uninteressant. Der kam mit ein paar Tagessätzen billig davon trotz Vorstrafen!
  4. Ich arbeite in meiner neuen Arbeitstätigkeit täglich mit den Schließsystemen von SimonsVoss und rate davon ab! Zuviele Probleme, die Technik hält nicht mit den Brandschutzbestimmungen der Türen Schritt und bei Problemen muß das Knackeisen öfters verwendet werden, somit sind ca. 400€ aufwärts futsch! Zudem liefert der Hersteller gerne mal schon vorprogrammierte Schließzylinder, die aus geplatzten, vorkonfigurierten Firmenaufträgen stammen und nur schwer zurücksetzbar sind. PS: Betreue über 1100 dieser Schließzylinder und die BuPo ist nun auch mein Kunde damit.
  5. Munition und Pulver in größerer Menge bestellt, Termin ausgemacht, hingefahren und mitgeteilt bekommen, daß beides schon verkauft wäre! Aber auch andere Händler sind leider nicht besser!
  6. Juristisch zusammen mit meinem Arbeitgeber eine Gegendarstellung eingefordert und diese nach einem Gerichtsurteil auch erhalten. Wurde nach 23 Uhr gesendet mit dem Hinweis auf Pressefreiheit usw.! Dies wurde dann nachträglich von der urteilssprechenden Gerichtskammer gerügt.
  7. Vor etlichen Jahren wurde ich von einem HR3-Team bei der Arbeit gefilmt, das Video vom Arbeitgeber angesehen, zugestimmt und auch so veröffentlicht. Ein Jahr später wurde dieses Video erneut ausgestrahlt, in vollkommener anderer Fassung, Aussagen von mir zusammengebastelt, nur um Stimmung gegen meinen Arbeitgeber zu machen!
  8. War der Drittplazierte(!) und mir wurde der Artikel für den Preis vom Höchstgebot des Ersten angeboten, deshalb meine Ablehnung! Für mein Maximalgebot hätte ich das Teil aber genommen. Und für gebrauchte, noch im Laden erhältliche Ware bezahle ich nicht knapp unter dem Neupreis, zudem kam noch der Versand dazu! Bei eGun gibts Montagnachmittags öfters mal vorzeitig beendete Auktionen, z. Bsp. anstatt 17Uhr schon 16Uhr, anscheinend sind da Wartungsarbeiten am Server oder ähnliches, wobei die Systemuhr einen Aussetzter hat. Sieht jedenfalls so danach aus.
  9. Bin gestern Abend im Duell mit zwei anderen Bietern kurz vor Schluß von beiden überboten worden, heute Nachmittag wurde mir plötzlich die Ware angeboten, der Höchstbietende wäre vom Kauf zurückgetreten. Hab ich dann dankend abgelehnt.
  10. Laut Nachrichten ist der tote Täter der Sohn einer zuerst erschossenen Lehrerin.
  11. Eine der größten Vernichtungskasernen war das Bundeswehrdepot bei Pfungstadt, dort wurden nicht nur Handfeuerwaffen in großen Mengen, sondern jegliches Militärgut bis zum Kampfpanzer zerlegt. Dies war eine Forderung aus den Abrüstungsverträgen und wurde immer wieder von einer nichtangemeldeten Kommision überprüft. Es durfte auch nichts ausgebaut werden zur Ersatzteilgewinnung. Hatte natürlich den Nachteil, weil die BW u.a. für VW-Fahrzeuge (Golf, T4-Bus) dann die Brocken teuer im Handel nachordern mußte!
  12. War gestern im Erfurter Ladenlokal, außer Klamotten & Jagdwaffen war es etwas mau dort. Naja, mal morgen in Darmstadt reinschauen.
  13. Hab die Seite mehrfach aufgerufen, aber sie wird aufgrund mehrerer Skriptfehler unvollständig angezeigt.
  14. Pfefferspray ist auch sehr wirksam gegen tollwütige Füchse. Im unserem Garten konnte er nicht geschossen werden, also mit Pfefferspray eingenebelt und dann mit 'nem Sack eingetütet. Der hiesige Jagdpächter hat ihn dann weggeschafft.
  15. Kann auch nicht kommen, Schichtänderung kurzfristig. Leider! Ebenfalls viel Spaß!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.