Zum Inhalt springen
IGNORED

Mit Langwaffe zuhause hantiert-SEK kam


mühli

Empfohlene Beiträge

...

Aber was hat man bitte seinen Kinden in Bezug auf Stasi, BKA oder sonstige staatliche Stellen zu sagen?

"Schnauze halten oder Vater kommt nach Hohenschönhausen!"

...

Grundsatz für JEDES Kind: "Wir reden nicht mit Beamten! Beamten sind böse! Wenn du mit Beamten redest, dann tun die Mama und Papa fürchterlich weh und nehmen dich weg und du kommst ins Heim zu bösen Menschen!"

...

Ganz ehrlich: Wenn du deine Kinder so erziehst, dass sie mit allen Leuten reden, dann bist du VÖLLIG naiv.

Genauso wenn dein Kind mal beim Spielen hingefallen ist. Also wenn ich ein Kind hätte (habe noch keines) würd ich in so einer Situation NIE zum Arzt gehen in Deutschland.

Die melden sowas heute sofort dem Jugendamt. Du kannst dich dann schonmal von deinem Kind verabschieden - das wird dir weggenommen!

Allerdings sind die Zustände in DE mittlerweile so krank, dass ich hier auch kein Kind in die Welt setzen würde. Zudem hab ich so mehr Zeit und Geld für mich :)

Kaum zu glauben - GANZ GROßES KINO !!! :00000733:

Wenn jemand davon noch keine Vorstellung hat:

DAS ist Paranoia !

Schließe mich meinem Vorredner an: Lass' das Zeug weg, das vernebelt die (Rest)sinne.

Hast Du auch schon draußen geschaut, ob da nicht irgendwelche Gestalten mit Sonnenbrillen in dunklen Limousinen vor deinem Haus stehen ?

- Verfassungsschutz ?

- SEK ?

- MiB ?

- YMCA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dachte ich, er hat bei den Jagdthemen die Kurve gekriegt ohne ständige Angst vor dem RECHT und nun sowas. Bei deinem letzten Abatz käme einem beinahe der Gedanke, dass man einem ein doch in die Welt gesetztes Kind furchtbar leid tun würde.

Wo werden bitte hingefallenen Kinder weggenommen? Nimm weniger von dem Zeug!

Also wie gesagt, ich hab kein Kind, und mich damit auch noch nicht so befasst, ABER Google einfach mal.

Mir gefällt das nicht, dass es keine Schweigepflicht eines Arztes mehr gibt in Deutschland, wenn ein Kind behandelt wird!

Als ich ein Kind war, bin ich regelmäßig hingefallen. Einmal z.B. losgerannt, auf dem Gartenweg gestolpert und hingefallen. Narbe hab ich noch.

Hat auch geblutet und musste genäht werden.

Woher weiß nun der Mitarbeiter im Jugendamt, dem der Arzt die Behandlungsmeldung macht, ob nun das Kind geschlagen wurde oder einfach hingefallen ist?

Im Übrigen gibts auch vorgeschriebene Untersuchungen. Auch darüber (und über den Befund) informiert der Arzt die Behörde.

Aber wie gesagt: Ich hab auch kein großes Interesse dran. Nachdem ich festgestellt habe, dass in Deutschland der STAAT die Kinder erzieht (Ganztagskita, Ganztagsschule usw.) hab ich mich entschieden, lieber frei und ungebunden zu bleiben. Das Einzige, was ich mir vielleicht zulegen werde, ist ein Hund. Aber Kind definitiv nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil der Kinder KANN nicht mehr klettern!

Kein Witz! Die sind heute so verkümmert, dass sie es nicht mehr KÖNNEN!

Mir graut echt davor, wenn diese Generation irgendwann mal ausgewachsen ist...

Is' schon wieder Sommerlochstammtisch? Ich weiß ja nicht, wie das im Elite-Schulstaat Bayern ist, aber hier in Sozi-NRW gehört Klettern nicht nur zum Schulunterricht, es ist auch immer noch einer der Indikatoren über die motorische Entwicklung von kleinen Kindern. Genau wie einen Ball werfen und Fangen können.

Ich sehe gerade: Karlyman hat es klassisch gebildet zusammengefasst. Nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist Paranoia !

Sehe ich Anders. Woher weiß denn das Kind, was es dem Beamten nun erzählen darf und was nicht?

"Ich war mit Papa im Wald an Weihnachten, dann hat Papa das Reh erschossen, und ganz schnell aufgebrochen und den Kopf weggemacht, und dann haben wirs nach Hause und gleich eingefroren."

Und schon erkennte der Beamte das Schonzeitvergehen und schwupp, der Jagdschein ist weg! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stückchen Kulturpessimismus ist durchaus angebracht, nicht alles läuft bei Erziehung/Bildung/Entwicklung der Kinder und Jugendlichen gerade in eine wünschenswerte Richtung. Insoweit gebe ich JAB sogar recht.

Aber diese "Katastrophenszenarien" sind trotzdem daneben. Und sie führen, wenn man sich so darin "suhlt", zu nichts.

Wenn ich mir meine Kinder, die meiner Brüder, und den Großteil von deren gleichaltrigen Freunde und Freundinnen (Teenager) so anschaue - alles in allem sind die in Ordnung und werden sich auch gut entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade: Karlyman hat es klassisch gebildet zusammengefasst. Nett.
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr., Version 5)

Für das Sokrates-Zitat gibt es keinen Beleg. Womöglich ist es einfach frei erfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Einzige, was ich mir vielleicht zulegen werde, ist ein Hund. Aber Kind definitiv nicht...

Was im Sinne der evolutionären Weiterentwicklung des menschlichen Genpools absolut begrüßt werden muß !!! :pro:

Sehe ich Anders. Woher weiß denn das Kind, was es dem Beamten nun erzählen darf und was nicht?

"Ich war mit Papa im Wald an Weihnachten, dann hat Papa das Reh erschossen, und ganz schnell aufgebrochen und den Kopf weggemacht, und dann haben wirs nach Hause und gleich eingefroren."

Und schon erkennte der Beamte das Schonzeitvergehen und schwupp, der Jagdschein ist weg! :confused:

:peinlich:

Ja, schau' mal aus dem Fenster - siehst Du den dunklen Wagen ?

SIE KOMMEN SCHON...

@karlymann:

Ein gesunder Kulturpessimismus in allen Ehren :s75: , aber bei dem, was besagter Mit-Foristo da von sich gibt, erscheint die Apokalypse ja wie ein Bericht über das Frühlingserwachen - einfach nur noch daneben. :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was im Sinne der evolutionären Weiterentwicklung des menschlichen Genpools absolut begrüßt werden muß !!! :pro:

Danke für die Blumen....

Und was kann ich für die Gesetze?

Lies doch bitte mal nach: Wenn ein Arzt den Verdacht hat, das Kind KÖNNTE auch geschlagen worden sein, statt hingefallen, dann meldet er das.

Habe bereits mal einen Bericht gesehen, bei dem das Jugendamt sich dann eingeschaltet hatte. Im Nachhinein kam mit MEHREREN Zeugen heraus: Das Kind ist wirklich vom Klettergerüst gefallen.

Trotzdem Familie zerstört.

Und ja sorry, wenn man den Bock als Ricke anspricht, dann ist das ein Schonzeitvergehen, und ich fürchte da um meinen Jagdschein.

Wären die Gesetze Anders (z.B. Jagdscheinentzug erst ab 1 Jahr Freiheitsstrafe etc.) dann würde ich es auch lockerer sehen. Ist aber nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen....

Gerne - ein ehrliches Kompliment ist immer angebracht, wenn es jemand verdient - und das hast Du dir verdient !

Und was kann ich für die Gesetze?

Lies doch bitte mal nach: Wenn ein Arzt den Verdacht hat, das Kind KÖNNTE auch geschlagen worden sein, statt hingefallen, dann meldet er das.

Habe bereits mal einen Bericht gesehen, bei dem das Jugendamt sich dann eingeschaltet hatte. Im Nachhinein kam mit MEHREREN Zeugen heraus: Das Kind ist wirklich vom Klettergerüst gefallen.

Trotzdem Familie zerstört.

Und ja sorry, wenn man den Bock als Ricke anspricht, dann ist das ein Schonzeitvergehen, und ich fürchte da um meinen Jagdschein.

Wären die Gesetze Anders (z.B. Jagdscheinentzug erst ab 1 Jahr Freiheitsstrafe etc.) dann würde ich es auch lockerer sehen. Ist aber nicht so!

Ja, neeee, iss' klar...

Ich werde dann auch ab sofort

- nicht mehr Auto fahren, weil ich könnte ja geblitzdingst werden und die Pappe abgeben müssen,

- nicht mehr auf die Strasse gehen, weil irgendwer könnte meinen, daß ich dem gesuchten Vergewaltiger ähnlich sehe, und prompt bin ich für 10 Jahre eingebuchtet,

- Meine Kinder nicht mehr in der Öffentlichkeit umarmen, weil irgendwer ja auf die Idee kommen könnte, daß ich sie sexuell misbrauche,

- Mit meinen Kindern nicht mehr zum Arzt gehen, wenn sie sich verletzt haben, weil der ja meinen könnte, ...

- (Liste bitte beliebig erweitern)

- ...

Ehrlich - GANZ GROßES KINO (auch wenn das nun eine Wiederholung ist) !!!

Bewirb' dich um den Oscar - Du kriegst ihn !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, nette Story.

Aber was hat man bitte seinen Kinden in Bezug auf Stasi, BKA oder sonstige staatliche Stellen zu sagen?

"Schnauze halten oder Vater kommt nach Hohenschönhausen!"

Linksgrün findet ja scheinbar vieles aus der DDR sooooo toll (v.a. das Waffengesetz, und man denke dran, so ein Gesetz muss auch DURCHGESETZT werden!).

Grundsatz für JEDES Kind: "Wir reden nicht mit Beamten! Beamten sind böse! Wenn du mit Beamten redest, dann tun die Mama und Papa fürchterlich weh und nehmen dich weg und du kommst ins Heim zu bösen Menschen!"

Guter Film im Übrigen:

Hmmm, bist du nicht der, der alle 2Tage einen "Angst-Thread" eröffnet, weil er vor lauter Sorge, er könne irgendwas falsch machen, noch hinter den letzten Paragraphen kriecht?

Also: Die Stasi gibt es nicht mehr, das BKA hat mich noch nie irgendwas gefragt und meine Frau ist auch Beamtin (o.k., kein PVB).

Es gibt ein Krankheitsbild, dass nennt sich Phobische Störung.

Menschen, die unter so etwas leiden, entwickeln diffuse Ängste, vor allem Möglichen.

Im Gegensatz zu normalen Ängsten, zeichnen sich pathologische Ängste dadurch aus, dass keinen wirklichen, fassbaren Grund gibt, weder im eigenen Erleben, noch im mittelbaren, bzw. vorhandene Vorsicht maßlos überhöht wird.

Das äußert sich dann in Angst vor allem möglichen, vor Verbrechern, vor Polizisten, vor dem Staat, vor Anarchie (auch vor allem gleichzeitig).

Durchaus auch darin, panische Ängste zu entwickeln, auch nur irgendetwas falsch zu machen...

Wo würdest du, für dich, die Grenze zwischen normaler Vorsicht (durchaus auch Polizisten gegenüber) und Hysterie ziehen?

Der Großteil der Kinder KANN nicht mehr klettern!

Kein Witz! Die sind heute so verkümmert, dass sie es nicht mehr KÖNNEN!

Mir graut echt davor, wenn diese Generation irgendwann mal ausgewachsen ist...

Ich weiß ja nicht, welche Kinder du so kennst. Aber meine können klettern, laufen und springen...eigendlich alle Kinder, die ich so kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das äußert sich dann in Angst vor allem möglichen, vor Verbrechern, vor Polizisten, vor dem Staat, vor Anarchie (auch vor allem gleichzeitig).

Durchaus auch darin, panische Ängste zu entwickeln, auch nur irgendetwas falsch zu machen...

Dann schau mal, wie viele sich hier davor fürchten, von den Ökos die Waffen weggenommen zu bekommen - DAS ist auch Panik :ridiculous:

Wo würdest du, für dich, die Grenze zwischen normaler Vorsicht (durchaus auch Polizisten gegenüber) und Hysterie ziehen?

Also ich habe keine "Angst" oder so vor einem Polizisten oder Beamten.

Keiner, den ich kenne, hat sich mir gegenüber nicht korrekt oder gesetzeswidrig verhalten.

Nur siehts halt so aus, dass ein Beamter z.B. AnzeigePFLICHT hat.

Wenn wir beide im Revier unterwegs sind, und du schießt irgendwas, was du nicht darfst, dann hab ich jedenfalls nix gesehen. Wozu auch? ICH muss das ja NICHT anzeigen.

Anders siehts bei einem Beamten aus: Wenn das Kind (und Kinder plappern sowas raus) etwas erzählt, was eben nicht ganz korrekt gelaufen ist, dann MUSS der Beamte die Anzeige erstatten.

Also gegenüber einem Beamten verhalte ich mich grundsätzlich korrekt, rede aber halt nicht mehr, als nötig.

Und das Beispiel mit dem Auto ist Unsinn: Das ist eine Ordnungswidrigkeit, für die es einen Bestrafungskatalog gibt.

d.h. es gibt ein rechtsstaatliches Verfahren, den Führerschein "verliert" man nicht so schnell, es gibt die Möglichkeit zum "Idioten-TÜV" und v.a. das Auto wird nicht eingezogen.

Ich hab im Übrigen auch keine "Angst" davor, wie einige Andere hier, dass mir das SEK die Türe sprengt.

Aber ein falsches Wort zu einem Beamten, und es wird ganz einfach extrem teuer:

  • Jägerkurs
  • Ausrüstung
  • Waffen (und die sind komplett weg)

Das ist ein hoher Schaden!

Und dafür braucht es nach deutschem Recht im Übrigen NICHT einmal eine Strafe. Siehe Beispiel, in dem jemand die Vor-Ort-Kontrolle verweigert hat.

Das ist nicht strafbewehrt, aber eben ein Gesetzesverstoß. Die WBK wurde eingezogen.

Also ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, an einen "kriminellen" Beamten zu geraten ist sehr gering, das Problem sind aber die Gesetze in Deutschland, die eben extrem hart sind.

Ahja und mal ganz klar: Es reicht, wenn der Arzt feststellt: "Eventuell Kind geschlagen". Für den NORMALEN Bürger kein sooo großes Problem (wenn guter Anwalt).

Der Jäger ist aber dann (auch bei Verdacht) erstmal alles los - mögliche Gewalttätigkeit, mangelnde persönliche Eignung, Einzug des Jagdscheins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wenn dein Kind mal beim Spielen hingefallen ist. Also wenn ich ein Kind hätte (habe noch keines) würd ich in so einer Situation NIE zum Arzt gehen in Deutschland.

Die melden sowas heute sofort dem Jugendamt. Du kannst dich dann schonmal von deinem Kind verabschieden - das wird dir weggenommen!

Entschuldige bitte, aber in Deiner momentaren Verfassung ist es gut das Du keine Kinder hast. Auch von dem Gedanken der Hundehaltung solltest Du derzeit Abstand halten, denn dort ist ebenso realistisches Denken und Verantwortung gefragt. :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was von meiner Seite:

Hier in Meckpomm gibt es ganze Dörfer in denen die Kinder weder Klettern noch Lesen und Schreiben können, schlimm ist dass viele von denen auch nicht Sprechen können. Die müssen zum Logopäden, die Familie versteht das Gestammel, aber als Aussenstehender keine Chance.

Ach die Beamten, die müssen einen Anzeigen ja, bei mir ist vor 2 Wochen eingebrochen worden die Beamten brauchten erstmal ne Stunde um ran zu kommen. Als Sie dann da waren hielt sich Ihr Elan in sehr engen Grenzen, ausser ein paar wirklich dooven Bemerkungen kam da nichts konstruktives.

Seitdem überlege ich ebenfalls Einbrecher zu werden, die Chance gefasst zu werden geht gegen Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von dem Gedanken der Hundehaltung solltest Du derzeit Abstand halten, denn dort ist ebenso realistisches Denken und Verantwortung gefragt. :hi:

Der Tierarzt, den ich kenne, kriegt das Geld bar und hält ansonsten die Schnauze.

Also sollte mal der Hund zum Tierarzt kommen, weil beim Abwürgen von Nachbars Mauzi eine Verletzung entstanden ist, dann macht der den Hund wieder fit, und ansonsten sagt er nix.

Wenn sich rumsprechen würde, dass der plaudert, würden die Bauern ihn auch nicht mehr rufen (da hat auch der Eine oder Andere kein gesteigertes Interesse dass das, was er mit dem Arzt bespricht, einem Beamten mitgeteilt wird...).

Seitdem überlege ich ebenfalls Einbrecher zu werden, die Chance gefasst zu werden geht gegen Null.

Dein Fehler war: Du hast den Namen und die Adresse des Einbrechers nicht genannt!

Das wollte ich ja grad ausdrücken: Wenn dein Kind was Falsches zum Beamten sagt, dann hat er einen sicheren Fall, der nicht viel Arbeit macht.

Wenn er jetzt erstmal kompliziert ermitteln muss, tut er das eh nicht.

Im letzten Jahr wurde ich Opfer von 2 Straftaten. Bei beiden Malen kam nach einiger Zeit ein unverschämtes Schreiben der Staatsanwaltschaft, von wegen Täter nicht ermittelbar. Oder das Beamtendeutsch übersetzt: "Juckt uns doch nicht, 3.000€ Schaden sind hinzunehmen, nerv nicht rum du blöder Bürger!"

Blöd halt, dass beide Male die Polizei etwas hätte tun müssen, um den Täter zu erwischen, haben sie aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Beweis dafür, dass das SEK hier scheinbar nichts besseres zu tun hat. Tage, Wochenlang tranieren sie im Schichtbetrieb bis ihnen die Langeweile aus den Ohren kommt. Ist halt nicht Juarez sondern our good old langweiliges Germany. Die sind über jeden noch so nichtigen Anlass zu haben. Und die Tatsache, dass ein einziger Anruf irgendeines geistig Minderbemittelten reicht um die halbe Armee in ein Haus stürmen zu lassen ist für einen Rechtsstaat einfach nur erbärmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie das im Elite-Schulstaat Bayern ist,

--das WAR er mal- inzwischen überholt von 2 Ossi-Ländern- kaum zu glauben, aber amtlich.

Ohne Häme oder Neid: Gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal, wie viele sich hier davor fürchten, von den Ökos die Waffen weggenommen zu bekommen - DAS ist auch Panik :ridiculous:

Einer Entwicklung mit Skepsis und Besorgnis gegenüber zu treten, sich dagegen zu engagieren und zu versuchen Außenstehende aufzuklären ist das eine.

Mit erhobenen Händen ums (WO-)Haus zu laufen und zu greinen:"Hilfe, hilfe, die Ökos!!!"; ist etwas völlig anderes...bildlich gesprochen..

Also ich habe keine "Angst" oder so vor einem Polizisten oder Beamten.

Keiner, den ich kenne, hat sich mir gegenüber nicht korrekt oder gesetzeswidrig verhalten.

Nur siehts halt so aus, dass ein Beamter z.B. AnzeigePFLICHT hat.

Wenn wir beide im Revier unterwegs sind, und du schießt irgendwas, was du nicht darfst, dann hab ich jedenfalls nix gesehen. Wozu auch? ICH muss das ja NICHT anzeigen.

Anders siehts bei einem Beamten aus: Wenn das Kind (und Kinder plappern sowas raus) etwas erzählt, was eben nicht ganz korrekt gelaufen ist, dann MUSS der Beamte die Anzeige erstatten.

Nein, das ist so nicht richtig. Ein Beamter (ein PVB) hat eine Ermittlungspflicht! Das ist etwas ganz anderes.

Wenn ein PVB Kenntnis von einer Straftat erhält, dann muss er ermitteln (oder weitermelden). Wenn ein Kind irgendetwas brabbelt, KANN das (wenn noch andere Faktoren hinzu kommen) einen ANFANGSVERDACHT begründen, mehr nicht. Wenn ein Kind von "weißem Pulver" in Muttis Küche redet, kommt noch lange nicht das SEK und beschlagnahmt das Mehl...

Die Ermittlungspflicht befreit den Beamten nämlich nicht vom denken oder dem gesunden Menschenverstand. Desweiteren gibt es auch entsprechene Rechtsvorschriften, in Abhängigkeit von:

(z.B.) fehlendem öffendlichen Interesse, bei Antragsdelikten oder Privatklagedelikten. Es gibt auch noch das Opportunitätsprinzip. Es gibt Geringfügigkeit,...oder es besteht überhaupt kein Strafverfolgungsinteresse...Was glaubst du, wie ein Sta reagiert, wenn alle 5minuten ein PVB erscheint, der meint seinen Nachbarn beim Wildpinkeln, Falschparken..etc..gesehen zu haben, oder ihm mit völligem Dünnsch... auf den Wecker geht:"Meine Frau hat gehört, das Nachbarskind habe gesagt..."???

Also gegenüber einem Beamten verhalte ich mich grundsätzlich korrekt, rede aber halt nicht mehr, als nötig.

Hmmm, ich glaube, hier lesen genug Beamte (auch PVB) mit....schweig besser... :ridiculous: .

Und das Beispiel mit dem Auto ist Unsinn: Das ist eine Ordnungswidrigkeit, für die es einen Bestrafungskatalog gibt.

d.h. es gibt ein rechtsstaatliches Verfahren, den Führerschein "verliert" man nicht so schnell, es gibt die Möglichkeit zum "Idioten-TÜV" und v.a. das Auto wird nicht eingezogen.

Das ist so nicht richtig...kommt darauf an.

Ich hab im Übrigen auch keine "Angst" davor, wie einige Andere hier, dass mir das SEK die Türe sprengt.

Aber ein falsches Wort zu einem Beamten, und es wird ganz einfach extrem teuer:

  • Jägerkurs
  • Ausrüstung
  • Waffen (und die sind komplett weg)

Das ist ein hoher Schaden!

Welches "Falsche Wort" sollte das sein?

Und dafür braucht es nach deutschem Recht im Übrigen NICHT einmal eine Strafe. Siehe Beispiel, in dem jemand die Vor-Ort-Kontrolle verweigert hat.

Das ist nicht strafbewehrt, aber eben ein Gesetzesverstoß. Die WBK wurde eingezogen.

Also ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, an einen "kriminellen" Beamten zu geraten ist sehr gering, das Problem sind aber die Gesetze in Deutschland, die eben extrem hart sind.

Ahja und mal ganz klar: Es reicht, wenn der Arzt feststellt: "Eventuell Kind geschlagen". Für den NORMALEN Bürger kein sooo großes Problem (wenn guter Anwalt).

Der Jäger ist aber dann (auch bei Verdacht) erstmal alles los - mögliche Gewalttätigkeit, mangelnde persönliche Eignung, Einzug des Jagdscheins.

BULLSHIT! Quelle?

Die Ermittlungspflicht ist übrigens nichts neues, dass uns die "ökos" beschehrt hätten...der 152 Stpo geht bis auf das Kaiserreich zurück.

Einfach mal selbst lesen:http://dejure.org/gesetze/StPO/152.html

www.strafrecht-online.org/

JAB, jetzt mal im Ernst, du bist so voller Angst, dass dir Polizisten, Kinder, Ärzte, Nachbarn, Mitjäger, Jagtherren....irgendetwas wollen....ist dir eigendlich bewußt, dass das Internet nicht anonym ist...und vielleicht gerade jetzt, in diesem Moment, Polizisten, Ärzte, und auch Kinder ihre schwarzen Vans und Hubschrauber besteigen, um deine Wohnung zu "stürmen"....schließlich hast du hier so einige Straftaten indirekt und direkt zugegeben.... :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.