Zum Inhalt springen
IGNORED

Psycho - oder das Trauma des Norman B.

JDHarris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Psycho war gestern - SV ist heute!

In Alfred Hitchcocks Psycho konnte Norman Bates seinem Opfer ja noch ungetrübt das Messer reinrammen, solange bis die Badewanne voller Blut war .... doch heute muss er eine etwas andere Erfahrung machen:

Tja, es beginnen wohl schlechte Zeiten für Gewaltverbrecher...;-)

Ich wünsche euch allen viel Spass mit dem neuen Spot.

LG Dirk

Geschrieben

@ mühli

Ist bestimmt in der Schweiz gedreht. Hab gehört da herrschen "amerikanische Zustände" und alle haben Waffen,

macht sich denn keiner um den Norman gedanken? Der kann doch nichts dafür das er Leute abstechen will. :ridiculous:

Geschrieben

Das Youtube-Video ist nicht gelistet. Ist das Absicht?

Also ich finds gut. Nur leider wird es kaum jemand verstehen.

Vorschlag:

Mach doch 2 Versionen, aber nicht so dick aufgetragen ;)

1. In Deutschland, Überfall oder Einbruch, Opfer rennt weg ruft Polizei per Handy und wird doch erwischt und muss dran glauben "Dial 911 and die!"

2. In den USA (oder Schweiz?): Das gleiche, nur diesmal zieht der Bösewicht den Kürzeren...

Dann vielleicht eine Einblendung von ein paar Zahlen mit Quellen, in denen dargestellt wird wie z.B. Waffenbesitz in den USA zu einer Senkung von Einbrüchen etc. geführt hat.

Dann dürften mehr Leute verstehen was du sagen willst!

Geschrieben

Danke Jungs!

Ja ich will erstmal ein paar Reaktionen abwarten.

Es wird 2 Versionen von dem Video geben (einmal die hier gezeigte, und einmal eine Version, die später damit verlinkt wird, wo sich die Frau nicht wehren kann)

Den endgültigen Spruch dafür muss ich mir noch überlegen. Aber das ganze soll später als Anti-Rot/Grün Wahlspot online gehen. (Sozusagen der Spot abgewandelt ...nur das dann nicht die Patronenhülse in den Abfluss geht, sondern Blut.

So will es ja Rot/Grün ja haben.

Könnt also gerne noch ein paar Verbesserungsvorschläge hier machen!

Geschrieben

Leute... ihr habt das alles falsch verstanden...

Die Gute hat Schwarzpulverpatronen verschossen und wollte die Flinte nur ordentlich reinigen.

Klar das man dann keine Klamotten anzieht die dreckig werden können.

Hat ver Bösewicht halt im denkbar schlechtesten Moment angeklopft.

Schönes Video :-)

Grüße,

Peter

Gast lespaulmann
Geschrieben
Obwohl ich mich da schon manchmal frage, wieviele Leute eine Pumpe in der heimischen Duschkabine stehen haben. :rolleyes:

...wie jetzt... du etwa nicht??

Geschrieben
...wie jetzt... du etwa nicht??

Ne ich nicht habe gar keine Pumpe, nur ne billige Einlaufbaikalflinte in 410. Dafür aber schon mal mit einer ungeladenen Pistole unter dem Kopfkissen im Bett geschlafen :blush:

Geschrieben

Bei der Flinte in der Dusche bitte immer ein Gummi über den Lauf ziehen, wenn sich im Lauf eine Wassersäule bildet könnte das Auswirkungen auf die Innenbalistik haben.

Geschrieben

Ich fand den Film echt witzig,

aber doch recht weit her geholt. Das mit der Flinte unter der Dusche ist doch etwas zu arg abgehoben.

Und die Dame kam nicht so authentisch rüber.

Das solle keine Kritik sein, sondern nur Anregungen zum noch besser werden.

Ich finde es toll, das so etwas überhaupt realisiert wird und besser könnte ich es auf keinen Fall

(schon gar nicht, weil meine Frau beim Duschen nicht gefilmt werden will)

Tolle Arbeit :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Obwohl ich mich da schon manchmal frage, wieviele Leute eine Pumpe in der heimischen Duschkabine stehen haben. :rolleyes:

Andersrum:

Warum ist eure Dusche nicht in der Waffenkammer? :ridiculous:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.