Zum Inhalt springen
IGNORED

Kinder bekommen keine Tickets fuer die Schiesswettbewerbe 2012


Zasgar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Britisches Gutmenschentum... als wenn das Verbot was verhindert... aber im TV wirds übertragen?

Noe. 2008 gabs genau 3 Minuten ueber die Schiessdisziplinen im BBC.

Aber Bogenschiessen haben sie stundenlang gezeigt.

Ich verlange, dass die Kinder auch vom Boxen, Ringen, Fechten, Judo und Modernen Fuenfkampf ausgeschlossen weden!

Geschrieben

Ich wußte bisher gar nicht, dass "teenage gun and knife crime" eine olympische Disziplin ist - dann wahrscheinlich drive-by shooting oder Molotow-Cocktails werfen ebenfalls, das lieben englische Jugendliche auch. :peinlich:

Allerdings geht's da offenbar um eine kostenlose Verteilaktion unter Londoner Schülern und nicht um einen internationalen Bann - ein generelles "ab 18" oder so für die Schießwettbewerbe wäre ja ebenfalls bei den Brits denkbar.

Geschrieben
ein generelles "ab 18" oder so für die Schießwettbewerbe wäre ja ebenfalls bei den Brits denkbar.

Wozu, wenn man im Alter von 7 schon eine eigene WBK bekommen kann?

Geschrieben

Was kommt als nächstes, ein Ausschluss der Schüler von Wurfsportarten weil das ja als schlechtes Beispiel für Mollies, Pflastersteine etc. im randalgeschädigten England herhalten könnte?

Die Diskriminierung zwischen den blitzsauberen olympischen Sportarten ist jedenfalls ein Skandal.

Geschrieben

Die Schießwettbewerbe finden in einer Kaserne statt, hier:Royal Artillery Barracks in Woolwich, schön hinter Stacheldraht passt doch.

Geschrieben

Alles ein Teil des grossen Plans zur Umerziehung der Bevölkerung. Man muss den Menschen nur oft genug erzählen, Waffen sind per se böse, Waffenbesitzer eine Gefahr für alle anderen, irgendwann glaubt das der letzte.

<_<

Gehört alles zum Masterplan der Illuminaten, die heimlich ihre Fäden ziehen. Dafür muss die Weltbevölkerung entwaffnet werden.

Geschrieben
Gehört alles zum Masterplan der Illuminaten, die heimlich ihre Fäden ziehen. Dafür muss die Weltbevölkerung entwaffnet werden.

Keine Illuminaten, sondern linksgrüne Gutmenschen-Phantasten, die ihr gelobtes Traumzaubermultikultitakatukaland ohne Autos, Atom, Waffen und selbstdenkende, freiheitlich denkende Menschen etablieren wollen und Europa ohne Gegenwehr an das Großkapital und/oder den Islam verscheuern wollen, warum wohl hofieren die Linksgrünen Gutmenschen, die Qualitätsmedien und "Main"streampolitiker in ganz Europa die Mullahs und ach so unterdrückten "Minderheiten" und halten den Mund und kippen meinungstechnisch um, sobald ein Scheich oder eine "Heuschrecke" mal zu rülpsen geruht und gleichzeitig paar Millionen Bimbes oder Ideologisches Schulterklopfen rüberlangt?

Geschrieben
halten den Mund und kippen meinungstechnisch um, sobald ein Scheich oder eine "Heuschrecke" mal zu rülpsen geruht

Das ist doch super! Die Scheichs tun wenigstens was fuer unseren Sport

Ahmed Al Maktoum hat in Athen Gold im Double Trap gewonnen und seit dem die Al Thanis Harrods besitzen gibt es dort auch wieder eine Waffenabteilung.

Mir sind die Kamelfahrer um einiges lieber als die Linken

Geschrieben
Mir sind die Kamelfahrer um einiges lieber als die Linken

Ich entdecke da auch zunehmend Gemeinsamkeiten - die ich bei unseren einheimischen

"links-bildungsbürgerlichen" Eiferern vergeblich suche...

Geschrieben

Menschen sind halt überall gleich - wer hierzulande selbstständig ist, und Jagen oder Sportschießen geht, wäre als Saudi ein genauso guter Mensch.

Während diejenigen, die hier jeden aufschreiben, der seinen Müll nicht trennt, als Saudis Ehebrecherinnen steinigen und Schwule hängen würden.

Wie man an England, Nordkorea und diversen "Gottesstaaten" sieht, sollte man halt keine Demagogen in die Regierung lassen.

Geschrieben

Link WiKi

...Für die Schießwettkämpfe der Olympischen Spiele 2012 war ursprünglich das nationale Schießzentrum (National Shooting Centre) in Bisley in der Grafschaft Surrey vorgesehen. Doch das IOC drängte darauf, einige Wettkampfstätten außerhalb Londons fallen zu lassen. Aus diesem Grund entschied sich das Organisationskomitee für den Bau einer temporären Anlage in der Artilleriekaserne von Woolwich. Die Kosten für die Anlage, die nach den Spielen an einem noch nicht bestimmten Ort in Großbritannien wieder aufgebaut wird, betragen 18 Millionen Pfund. Es ist geplant, die neuen Anlagen im Jahr 2011 fertigzustellen. Hier werden während der Olympischen Sommerspiele 2012 die Wettkämpfe im Sportschießen stattfinden sowie bei den Sommer-Paralympics 2012 die Wettbewerbe im Sportschießen und Bogenschießen. Es werden 7500 Zuschauerplätze zur Verfügung stehen...

Bei Baukosten von knapp 22 Milli.Euro, glaube ich kaum das die Anlage bei der Haushaltslage in England und dem Getue um Waffen irgendwo wieder aufgebaut wird... :rolleyes:

Geschrieben
Ich verlange, dass die Kinder auch vom Boxen, Ringen, Fechten, Judo und Modernen Fuenfkampf ausgeschlossen weden!

Die Modernen Fünfkämpfer sind inzwischen absolut pc, die Schießen nämlich noch nicht einmal mehr mit Lupi, sondern nur noch mit Lichtpistole http://www.focus.de/sport/olympia-2010/new...aid_544197.html der Begründer dieser Sportart Pierre de Coubertin würde sich als begeisterter Sportschütze der er war im Grab umdrehen, wüsste er es. Für mich existiert diese Sportart nicht mehr, als ehemaliger Wettkampfschwimmer hatte ich für diese Sportart immer besonderes Interesse.

Geschrieben
Die Modernen Fünfkämpfer sind inzwischen absolut pc, die Schießen nämlich noch nicht einmal mehr mit Lupi, sondern nur noch mit Lichtpistole...

Na ist doch toll...dann können die Abstände der "Löcher" in den Scheiben demnächst atomgenau ausgewertet werden;-)

Davon hat der Zuschauer dann zwar nix mehr, aber was solls...ist sowieso Trend in allen Bereichen geworden.

Geschrieben

Gunny Highway hat absolut recht, es wird versucht im großen Stil die Bevölkerung in ganz Europa zur Waffenlosigkeit zu erziehen, die Methoden sind unterschiedlich aber das Ziel ist das selbe, wer letztendlich dahintersteht ist nicht sicher aber es sind sicher nicht hier und da ein paar Linke.

Wer sich das ganze eingehender betrachtet merkt sofort dass es organisiert ist.

Erst England, dann Deutschland, dann ganz Europa, wie immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.