Zum Inhalt springen
IGNORED

GRÜNE Schizo


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Der Bundestagsabgeordnete Jerzy Montag ( http://www.jerzy-montag.de/ )äußerte sich wie folgt:

"...streite ich für den Schutz unserer Grund- und Bürgerrechte" (Quelle: http://www.jerzy-montag.de )

http://jerzy-montag.de/presseecho/volltext...ungsverwahrung/

http://www.taz.de/!74654/

Anmerkung: Nach Christian Pfeiffer gibt es pro Jahr ca. 4 Sexualmorde an Kindern.

Die Bundespartei: http://www.gruene-bundestag.de/cms/rechtsp...im_umbruch.html

Zu diesen Aussagen folgt nun der Kontrast dieser sogenannten bürgerlich, liberalen Partei:

http://www.topnews.de/nach-winnenden-roth-...aushalte-341653

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zitat Grüne Partei:

Wir müssen begreifen und akzeptieren, dass es in keiner Gesellschaft absolute Sicherheit gibt. Wer den Menschen eine solche verspricht, ist ein verantwortungsloser Scharlatan.

Also sind die Grünen Scharlatane, das sollte jeder

wissen der dem dummen Geschwätz der Grünen zuhört.

Der Indianer sagt, sie sprechen mit gespaltener Zunge!!!

Hoffentlich begreift das jetzt der letzte, das diese Partei mit Demokratie

nichts zu tun hat, ausser ihrer eigenen, wer sie nicht glaubt ist ihr Feind.!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Indianer sagt, sie sprechen mit gespaltener Zunge!!!

Hoffentlich begreift das jetzt der letzte, das diese Partei mit Demokratie

nichts zu tun hat, ausser ihrer eigenen, wer sie nicht glaubt ist ihr Feind.!!

Ich bin wirklich kein Freund der Grünen aber wie einfältig muß man eigentlich sein um zu glauben die anderen Parteien seien besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Bürgerrechte sind Bürgerrechte, die dem speziellen Weltbild dieser Ökofaschisten und der damit einhergehenden, sehr verzerrten Wahrnehmung der Wirklichkeit entsprechen.

Die Grünen sind die Partei gegen viele Verbote, an denen die anderen angeblich bürgerlichen Parteien seit Jahrzehnten festhalten. Schwere Waffen zuhause haben zu dürfen, ist kein normatives Bürgerrecht. Die Freiheit, mit Sportwaffen amokzulaufen und Menschen auf der Straße töten zu können, ist eine Pervertierung des Freiheitsbegriffs und Freiheitsverständnisses. Und die Grünen sind die Bürgerrechtspartei Deutschlands, weil sie sehr klar den Unterschied wischen bürgerrechtlich begründeten Freiheiten im Rahmen der Verfassung und der internationalen Menschenrechtsabkommen mit einer tödlichen Perversion des Freiheitsbegriffs herausstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro

http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_ro...25.html#q290225

Auch zum Thema:

http://meinungsterror.de/?p=198

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Bürgerrechte sind Bürgerrechte, die dem speziellen Weltbild dieser Ökofaschisten und der damit einhergehenden, sehr verzerrten Wahrnehmung der Wirklichkeit entsprechen.

ZITAT

"Die Grünen sind die Partei gegen viele Verbote, an denen die anderen angeblich bürgerlichen Parteien seit Jahrzehnten festhalten. Schwere Waffen zuhause haben zu dürfen, ist kein normatives Bürgerrecht. Die Freiheit, mit Sportwaffen amokzulaufen und Menschen auf der Straße töten zu können, ist eine Pervertierung des Freiheitsbegriffs und Freiheitsverständnisses. Und die Grünen sind die Bürgerrechtspartei Deutschlands, weil sie sehr klar den Unterschied wischen bürgerrechtlich begründeten Freiheiten im Rahmen der Verfassung und der internationalen Menschenrechtsabkommen mit einer tödlichen Perversion des Freiheitsbegriffs herausstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro"

Ist ja interessant:

Welche Verbote wollen die Grünen denn abschaffen oder welche haben sie abgeschafft? Das einzige, was mir da einfällt, wäre noch die Sache mit der Freigabe der gleichgeschlechtlichen Ehe, sonst sind die eher so drauf, dass sie von Bürgerrechten reden, aber massiv Bevormundung und Paternalismus betreiben, und zwar auf der ganzen Linie.

Diese Ignoranten von "der Bürgerrechtspartei Deutschlands" behaupten tatsächlich wir würden ein Recht einfordern, Amok laufen und "schwere Waffen" besitzen zu dürfen. Ich weiss nicht, wie Ihr das seht, aber ich persönlich habe bisher jedenfalls noch nie mit dem Gedanken gespielt, Amok zu laufen und ebensowenig mir Granatwerfer, Artillerie oder Panzer zuzulegen, allein schon wegen der begrenzten Finanzlage. :peinlich:

Die sind ja komplett verrückt geworden. Großkalibrige Faustfeuerwaffen werden "schweren Waffen" und der Wunsch Waffen besitzen zu dürfen wird schon mit einem geplanten Amoklauf gleichgesetzt und die Grünen entscheiden also, was "bürgerrechtlich begründete Freiheiten" sind und was ein "pervertierter Freiheitsbegriff" ist. Das kennen wir ja in ähnlicher Form von den Diktaturen des ehemaligen Ostblocks. Man braucht nur die Begriffe bürgerlich und sozialistisch auszuwechseln und schon passt es wieder.

Wenn solche Vorstellungen die Oberhand gewinnen, dann hat in der Tat jeder Bürger noch einen guten Grund mehr sich zu bewaffnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich kein Freund der Grünen aber wie einfältig muß man eigentlich sein um zu glauben die anderen Parteien seien besser?

So ist es. Die gehören im Grunde alle zum selben Verein. Eines Tages werden hoffentlich auch die Menschen hier in Deutschland merken, was läuft und das Vertrauen in diese Strukturen verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von seiwol

Ich bin wirklich kein Freund der Grünen aber wie einfältig muß man eigentlich sein um zu glauben die anderen Parteien seien besser?

Hallo

Nein ich bin sicher nicht so einfältig zu glauben das andere Parteien besser sind. Die sind ja gerade dabei wie eine Hundemeute

den Grünen hinterherzuhechlen um noch grüner zu sein.

Die Grünen sind halt nur besser darin das Volk für dumm zu verkaufen, immer kleine Häppchen wortgewandt verpackt.

Alter Spruch: Am grünen Wesen soll die Welt genesen.

Das Dilemma der Energiewende wird letztlich der Bürger teuer bezahlen, ohne das die Welt genesen ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Verbote wollen die Grünen denn abschaffen oder welche haben sie abgeschafft? Das einzige, was mir da einfällt, wäre noch die Sache mit der Freigabe der gleichgeschlechtlichen Ehe, sonst sind die eher so drauf, dass sie von Bürgerrechten reden, aber massiv Bevormundung und Paternalismus betreiben, und zwar auf der ganzen Linie.

Eine Schnellanalyse mit Google bringt hervor:

"FDP fordert Verbot" => 44 500 Treffer

"CDU fordert Verbot" => 47 000 Treffer

"CSU fordert Verbot" => 13 100 Treffer

"SPD fordert Verbot" => 49 900 Treffer

"Grüne fordern Verbot" => 152 000 Treffer

"Linke fordert Verbot" => 44 500 Treffer

Die Grünen sind keine Bürgerrechtspartei sondern eine Verbotspartei!

Wer das nachvollziehen will muss den Suchbegriff inkl. der Anführungszeichen eingeben, damit die exakte Phrase gesucht wird. Die Verhältnisse zwischen CDU, CSU, SPD und FDP schwanken je nach Zeitpunkt etwas. Mich überrascht, dass die Linke diesmal so gut wegkommt. Als ich diesen Abruf das letzte Mal gemacht habe, lag Die Linke noch vor den Grünen. Vielleicht haben die neue Verhaltensregeln für Pressetexte? Die FDP lag beim letzten Mal deutlich unter CDU und SPD.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...So gesehen ist die Antwort auf Ihre Frage relativ simpel: Es sind Vermutungen, die auf der persönlichen Ebene zu Hirngespinsten weiter entwickelt werden. Die Kommentierung von Spekulationen und Hirngespinsten ist keine Beantwortung von Fragen, dazu noch keine parlamentarische Tätigkeit...

Aha...

Aber das Polemisieren mit ebensolchen, vorwiegend links-grünen (ZItat) Hirngespinsten, wie z.B. diese ständig herbeigeschwafelte angebliche Gefahr für die Gesellschaft, die von Legalwaffenbesitzern und deren Waffen ausgeht, ist dann (ZItat) parlamentarische Tätigkeit, also Politik. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Die Freiheit, mit Sportwaffen amokzulaufen und Menschen auf der Straße töten zu können,

ist eine Pervertierung des Freiheitsbegriffs und Freiheitsverständnisses."

Diese Aussage ist eine so grobe Unverschämtheit gegenüber den vielen legalen Waffenbesitzern, dass ich darauf nur antworten kann:

Die Partei B90/Die Grünen erscheint als Pervertierung jeglichen freiheitlichen Politikverständnisses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die logische Konsequenz:

Die Grünen waren, sind und bleiben für mich unwählbar.

Man kann sowieso nur möglichst das kleinste Übel wählen.

Außerdem kann man nur Aufklärungsarbeit betreiben und versuchen den Keim des Zweifels bei seinen Mitmenschen zu säen hinsichtlich der Aussagen und Programme bestimmter Parteien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerzy Montag treibt halt eine aktuelle Sau durchs Dorf:

"Aber wir leben in einer Gesellschaft mit hohen Risiken, in der wir uns täglich entscheiden müssen, wie viel Kontrolle wir ertragen können. Da darf das etwas diffuse Sicherheitsbedürfnis der Allgemeinheit nicht als Grund herhalten, dem Einzelnen seine Freiheit zu nehmen. So schmerzhaft das ist: Es bleibt ein Restrisiko. ... Stefan König, Jahrgang 1955, ist Strafverteidiger in Berlin und Sachverständiger im Rechtsausschuss des Bundestages."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,774661,00.html

Aber hier könnte man die GRÜNEN wirklich festnageln, z.B. mit der Frage "Legale Waffen verbieten aber Kindermörder immer wieder rauslassen?"

Was sagen denn die Hinterbliebenen dazu, deren Kinder solchen freigelassenen Straftätern zum Opfer fielen? Sollten diese Eltern vielleicht auch ein Aktionsbündnis gründen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.