Jump to content

red star

Mitglieder
  • Posts

    548
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

776 profile views

red star's Achievements

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

6

Reputation

  1. Nun, ich hätte dich gerne aufgeklärt, weil ich deine Zwischentöne schon verstanden habe. Wenn du mir per PM deine eMail Adresse schickst, versuche ich gerne, etwas Licht ins Helle zu bringen. Es gibt Dinge, die Poste ich lieber nicht in der Öffentlichkeit.
  2. Vielen Dank für die Beteiligung, dass hilft mir für ein bisschen Träumen weiter;-)
  3. Wenn du dein Postfach löscht, schicke ich dir dazu gerne eine Nachricht...
  4. Das ist doch schon mal eine Aussage. Abluft, Kugelfang, Räume drum herum?
  5. Von welchem Paradies sprichst du?
  6. Werte Foristi, wenn ihr einen geschlossenen IPSC Stand bauen dürftet, ohne das Geld eine Rolle spielt, was würde auf eurem Wunschzettel stehen? 25m Pistole + 50m LW bis 7.500j? Breite? Was fehlt nach eurer Erfahrung auf den deutschen Ständen, was man besser machen könnte? BG
  7. Ich stehe gerade vor den selben Anforderungen: gibt es diesen Link noch irgendwo? Oder eine ähnliche HP mit Bastelideen?
  8. Genau darum ging es mir. Und es sollte zeigen, dass es auch immer auf das Übungssetting ankommt. Die haben es sich in dem Video meiner Meinung tatsächlich zu einfach gemacht. @fehl-x: ja, es ware normale deutsche Streifenpolizisten, die eine Amoksituation in einer Schule üben sollten. Mein Freund war etwas besser ausgebildet, allerdings nicht regelmässig im Training.
  9. Ein Polizist und guter Freund von mir hat in einer Amok Übung für die örtliche Polizei den Agressor gespielt und nach eigener Aussage bei fast jedem Durchlauf eine größere Anzahl Kollegen zur Strecke gebracht= auch die "dauernt" geschulten staatlichen Ordnungskräfte sehen in so einem Szenario nicht zwangsläufig besser aus, als der normale John Doe.
  10. auch interessant, dass in Deutschland ein HArz IV Empfänger einen 7ner BMW fahren darf...
  11. war bisher auch meine Erfahrung: vollkommen unkompliziert und recht freundlich. Hab allerdings auch noch nie etwas "spezielles" beantragt.
  12. geile idee, dass müsste man echt mal das bka fragen:-)
  13. red star

    MG 42 und MG 3

    gründe zu nennen und sie so ohne weiteres zu ändern sind halt zwei verschiedene paar schuhe. also ich wüßte zB nicht wo ich so einfach eine neue doppelt gedrehte verschlussfeder herbekomme
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.