Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschütz kollaboriert mit A.?


Gun_Buff

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich finde es irgendwie erschreckend wie lange sich "Die, die nicht genannt werden dürfen" über Wasser halten können. Die scheinen echt zuviel Kohle zu haben....

Ja, das ist in der Tat erstaunlich. Auch der Internetauftritt wird immer weiter ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie erschreckend wie lange sich "Die, die nicht genannt werden dürfen" über Wasser halten können. Die scheinen echt zuviel Kohle zu haben....

Die drei Bilanzen 2006+2007+2008 kann man online ansehen, hier die 2008 vom 22. April 2010:

(das www vor dem Punkt) .ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=97ad5e327e3cbf94e41cdc16f2a7b1f9&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchdetail&fts_search_list.selected=36de256d5e0ee23f&fts_search_list.destHistoryId=04490

Die Schulden wachsen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schulden wachsen! :)

Den Smilie kannst du ruhig stecken lassen. Hinter Armatix steckt Geld, sehr viel Geld. Die können das Spielchen noch lange so weiter treiben. Was zählt, ist das Endziel - ein per Gesetz erzwungener Markt, der dann abgeschöpft werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nutzen das Projekt Armatix als Steuerabschreibung bis der Markt irgendwann geschaffen wurde. Stören können nur die Händler indem kein Vertrieb für Armatix unterhalten wird. Die begreifen das aber nicht oder spielen auch noch munter mit.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stören können nur die Händler indem kein Vertrieb für Armatix unterhalten wird.

soweit mir bekannt, machen das auch die meisten. inkl. Frankonia u. Alljagd.

Die begreifen das aber nicht oder spielen auch noch munter mit.

wie kommst du zu dieser Anname ???

oder hast du Beweise ???

Warst du schon einmal bei einem Händler und hast dich Informiert ???

bzw. beraten lassen ???

Hast du dier mal vom Händler ein Angebot machen lassen was Dich so ein D........o inkl. Einbau kostet???

Gude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Annahmen, sondern Fakten. Schau dir die gelisteten Armatixhändler an und dann reden wir noch mal. Manche Händler (hier gut bekannt) promoten Armatix sogar noch! Frankonia-Filialen sind ebenfalls gelistetet.

Mach dich also erstmal selbst schlau bevor du mit deinem "Wissen" um dich wirfst!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutter

Danke für die Liste... dann kann ich um 2 heimische Händler nen Bogen machen... gut zu wissen....

Mache besser keinen Bogen, sondern gehe rein und spreche mit denen warum Du zukünftig bei Ihnen nicht mehr kaufen wirst, bis sie diesen Murks nciht mehr anbieten. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die gelisteten Armatixhändler an und dann reden wir noch mal.

"Gelistete" Armatix-Händler gibt es so einige...

Dass sie

- von dem Produkt überzeugt sind

- das Produkt faktische auch verkaufen

ist damit noch lange nicht gesagt.

Nach meiner Erfahrung halten die entsprechenden BüMa/Händler die Systeme für den Erbenmarkt in ihrem Programm.

Und das eher "unlustig", und verdient hat an dem Zeugs noch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann kann ich um 2 heimische Händler nen Bogen machen...

Schön für Dich. Ich kann da nicht so wählerisch sein, denn im Umkreis von mehr als 50km sind anscheinend alle Büxer von A........x zertifiziert. Wüsste nämlich nicht, wo ich sonst hingehen könnte, und durch halb NRW gurke ich auch nicht. :unknw: Also bleibt´s bei den Heimischen in der Nähe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gelistete" Armatix-Händler gibt es so einige...

Dass sie

- von dem Produkt überzeugt sind

- das Produkt faktische auch verkaufen

ist damit noch lange nicht gesagt.

Nach meiner Erfahrung halten die entsprechenden BüMa/Händler die Systeme für den Erbenmarkt in ihrem Programm.

Und das eher "unlustig", und verdient hat an dem Zeugs noch keiner.

Diese Dinge sind uns doch bekannt. Fatalerweise erbringen sie dadurch eine wichtige Leistung für Armatix. Diese legen die Liste im BMI vor und beweist schlüssig die Verfügbarkeit ihrer Produkte. Das erbringt erst eine Berechtigung für ihre Systeme! Kein Vertrieb, kein Armatixzwang per Erlass/Gesetz. Die Intention des Händlers ist dabei völlig egal.

Den Vertrieb muss dann Armatix erstmal selbst organisieren.

Es ist kein Kavaliersdelikt mit den Schmuddelkindern zu spielen. Das haben wir aber schon mehrfach hier durch.

Ich habe meine beiden Büxer hier vor Ort Armatixfrei, fahre zu Triebel, wenn ich was anderes kaufe und kann nun endlich auch bei *******-Arms bestellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Annahmen, sondern Fakten. Schau dir die " Direktlink entfernt, da man hier im Forum keine Direktlinks zu diesr Firma setzen soll. siehe weiter oben "an und dann reden wir noch mal. Manche Händler (hier gut bekannt) promoten Armatix sogar noch! Frankonia-Filialen sind ebenfalls gelistetet.

dann veröffenlichmal die dir bekannten Händler in einer Liste

Mach dich also erstmal selbst schlau bevor du mit deinem "Wissen" um dich wirfst!

Genau das habe ich getan.

Mein Büchster steht auch auf der A.......x Liste. Na und.

Der verkauft das Zeug aber nicht.

Sondern rät seinen Kunden davon ab.

Sollte ein Kunde absolut beratungsresistend sein und auf dem D.....o bestehen

wird das Eisen zu einem Büchser geschickt, der sich das Zeug hat aufschwatzen lassen.

Der baut das dann Zähneknirschend ein.

Die Preise haben aber nichts mehr mit dem UVP von Armatix zu tun.

Mir sind noch einige weitere gelistete Händler bekannt, diegenau so verfahren.

Gude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Nivaeu wird kein Gedankenaustausch zw. uns stattfinden. Tut mir leid! Lies dich zuvor ins umfangreiche Material zum Thema ein. Vielleicht dann später nochmal.

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Nivaeu wird kein Gedankenaustausch zw. uns stattfinden.

Klasse Reaktion. Kritik verträgst du also nicht :icon14:

Tut mir leid! Lies dich zuvor ins umfangreiche Material zum Thema ein.

Genau das habe ich getan.

Aber das scheint dich nicht zu interresieren. :icon14:

Ich habe dich gebeten eine Liste zu veröffentlichen, in der die Händler genannt werden,

die A.....x promoten.

Ich habe dich gebeten dein wissen mit uns zu teilen.

Aber das scheint dich nicht zu interresieren. :icon14:

Das was bis jetzt von dir rüber gekommen ist, ist nur ein basching der Händler, die auf der A.....x

Seite gelistet sind.

Aber das interresiert mich nicht.

Ich bilde mir nämlich meine eigene meinung.

Sch....haus Parolen und Prolemik helfen hier nicht weiter, sondern schaden nur.

Wie du aus den anderen Post lesen kannst, sehen das noch mehr User so.

Gude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandmannnn:

So ganz scheint dir nicht kler zu sein wie das Ding läuft -oder?

Ob der Händler der gelistet ist tatsächlich promotet oder nicht ist wurscht!!

Nicht wurscht ist hingegen, dass die Firma dem BMI eine Liste mit Händlern vorlegen kann, durch die die Verfügbarkeit des Produktes BUNDESWEIR "garantiert" ist. Zumindest auf dem Papier. Und - ob du es glaubst oder nicht- etwas anderes als dieses Papier interessiert keinen Bürokraten. Kann es auchnicht, die haben gar keine zeit um z.B. mit einigen Händlern zu sprechen.

Solange ien Händler also nicht seiner Aufnahme/Verbleib in der Liste widerspricht und für Streichung sorgt, ist er für das BMI ein Hänler der das Produkt der Firma zur Verfügung stellt und damit die bundesweite verfügbarkeit sicherstellt.

NUR darum geht es.

Jetzt nochmal nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dürfte kein Händler sein. Es könnte sonst sein, dass ich - sollte mein Name auf der Liste auftauchen - beim Gericht eine Unterlassungsverfügung beantragen!

Da wir gerade die Armatixliste thematisieren, habe ich folgende Frage:

Ist das eigentlich strafbar, wenn ich hier einstelle welcher Händler - in Nachbarschaft vom armatixgelisteten Händler - nicht auf der Liste steht?

Sollten wir vielleicht dafür einen extra Thread aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dürfte kein Händler sein. Es könnte sonst sein, dass ich - sollte mein Name auf der Liste auftauchen - beim Gericht eine Unterlassungsverfügung beantragen!

Afair war dazu aber die Beteiligung des Händlers, nämlich unterschreiben, man habe die n-seitige (n war nicht sehr groß) Selbstunterweisung gelesen und verstanden, nötig. Oder listen die ihre Vertragshändler neuerdings einfach so und ungefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afair war dazu aber die Beteiligung des Händlers, nämlich unterschreiben, man habe die n-seitige (n war nicht sehr groß) Selbstunterweisung gelesen und verstanden, nötig. Oder listen die ihre Vertragshändler neuerdings einfach so und ungefragt?

das denke ich fast, mein händler stand eine weile drin und jetzt nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.