Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschütz kollaboriert mit A.?


Gun_Buff

Empfohlene Beiträge

Um die hier fleissig mitlesenden :rtfm: Vertreter der Münchener Firma zu beruhigen, korrigiere ich mich (nach Anhören meines gestatteten Mitschnitts der Rede) selbst:

Sehr sympathische Firma, dessen Name nicht mal genannt werden darf. Da hoffen wir mal das die den Weg in Richtung Süden über die Grenze nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenigstens ist die schamlose Kollaboration ja noch rechtzeitig ruchbar geworden.

Bin dabei, meine beiden R93 zu verkaufen (hatte mich über die Art und Weise der R8 Einführung und die mangelnde Kompatibilität geärgert).

Dann hätte ich mir - unter normalen Umständen - die neue Anschützbüchse gekauft.

Jetzt bekommt das Geld eben Heym oder Merkel oder Weatherby.

Ätsch, Anschütz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter:

He-who-must-not-be-named

oder

You-know-who

(Für Insider: Armamort oder Voldematix)

H.P. Lovecraft.

"He who is not to be named" (Hastur the unspeakable)

Komisch.

Alles Bösewichte. Wie`s wohl kommt. Alle streben nach Macht oder Vernichtung.

Seltsame Zufälle gibt es.

Und Hastur hat sogar seinen eigenen Kult. Noch so ne Parallele. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir die stellungnahmen von anschütz mal angesehen. die grundidee mag ja löblich sein, doch müssen wir wohl solchen ansätzen mit gegenwehr begegnen, da jeder schritt in diese richtung einer zuviel ist. ich verstehe echt nicht, warum die hersteller nicht statt mit aller macht in die falsche richtung zu laufen, nicht mal mit aller macht hinter uns stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da müsste man ja in diesen Zeiten Position beziehen.... - so lässt man sich alle Türen offen und springt auf den Zug der dann gerade am Vorteilhaftesten ist...

...so kocht (wie immer schon) jeder sein eigenes Süppchen. :sdb79248: ..und wundert sich, dass hinterher alles "in Schutt und Asche" liegt ("davon hab ich aber gar nichts gewusst...der Andere wars")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann schlag ich mal vor: Schick Steve ne bessere Übersetzung...

Wenn er das Übersetzt hat, ok, dachte das wäre was Offizielles von der Firma, hier zwei Vorschläge meinerseits:

The oppinoin of the Association..

The official side of the…( Verbandsnamen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, mich würde auch mal interessieren, ob es Neuigkeiten bei der Sache Visier gegen Armatix gibt.... Laut Buskeismus.de gab es für den 09.07.2010 nen Beweisbeschluss und seither gibt's keine News....

gruß

P.S.: in der Sache Armatix-ZDF gibt's am 01.10. um 9:55 in Saal B335 das Urteil (laut Buskeismus.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand erwartet, dass Anschütz mal eben einfach einknickt? Die werden die Sache aussitzen, solange die Verkaufszahlen nicht wirklich drastisch einbrechen. Ein paar Protestschreiben von Internet-Spinnern kümmern die erst einmal gar nicht, solange die Verkaufszahlen stabil bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, mich würde auch mal interessieren, ob es Neuigkeiten bei der Sache Visier gegen Armatix gibt.... Laut Buskeismus.de gab es für den 09.07.2010 nen Beweisbeschluss und seither gibt's keine News....

Diesmal haben wir unsererseits einen neuen, für Richter wie Kläger bemerkenswerten Aspekt ins Rennen gebracht (Fyodor sei dank...), daher wurde es nochmals vertagt, diesmal auf den 29.10. Soweit wir wissen, ist aber der Gutachter noch gar nicht in Aktion getreten.

Bitte löchert mich nicht wegen Details, wie man der dem Richter gewidmeten Website entnehmen kann, reagiert man dort auf "Nebenkriegsschauplätze" manchmal sensibel. Es wird schon alles seinen Gang gehen. Beim ZDF-Prozess sieht es momentan nach der Endphase aus, auch das ist wichtig für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Bitte löchert mich nicht wegen Details, wie man der dem Richter gewidmeten Website entnehmen kann, reagiert man dort auf "Nebenkriegsschauplätze" manchmal sensibel. Es wird schon alles seinen Gang gehen. Beim ZDF-Prozess sieht es momentan nach der Endphase aus, auch das ist wichtig für uns.

Richtig, nicht für die Entscheidung wichtige Aspekte öffentlich andeuten. Immer schön an die Spielregeln halten. Ich drücke Visier weiterhin beide Daumen und hoffe, dass die Richter objektiv das Verfahren abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.