Zum Inhalt springen
IGNORED

Spam in Privaten Nachrichten hier im Forum


Combat Wombat

Empfohlene Beiträge

jo, ich auch - habs mal an Manfred weitergeleitert. Aber wie es aussieht, dürfte er es auch bekommen haben.

Und wer es dreimal bekommt, ist auch unter drei verschiedenen Nicks angemeldet - selbst schuld!

Oder... Moment mal! Das sollte genau damit bezweckt werden!

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch bekommen.....

das is ja ne mp3 werbung, und warum führt der link zu einer website:

VK ist ein soziales Netzwerk, das Ihnen dabei hilft Neues über Leute aus Ihrer Umgebung zu erfahren, alte Freunde wieder zu finden und mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Dabei können Sie selbst entscheiden, mit wem Sie welche Informationen teilen möchten.

Naja, nach mp3 klingt das nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön die Beweise sichern, Manfred!!!

Da gibt es leider nichts zu sichern. Die Forensoftware ist im vorliegenden Releasestand ein ziemliches Kasperlesystem.

Ich habe die Möglichkeit E-Mails (nicht PN's) über das Forum einzuschränken. Z.B. für eine bestimmte Usergruppe 5 E-Mails pro Tag mit einem Zeitlichen Abstand von 15 Minuten. Bei den PN (Ausgang) gibt es keine Limits - außer das gleichzeitige Versenden an mehrere User. Diese Massen-Mail Funktion ist in der Gruppe "Mitglieder" ausgeschaltet.

Wie "Catherine" die Massen-PN auf die Reihe bekommen hat kann ich mir jetzt schon gut vorstellen - möchte es hier aber aus naheliegenden Gründen nicht veröffentlichen.

Gesendete PN werden nicht im Userprofil gespeichert (es sei denn, dass vor dem Versenden an der richtigen Stelle ein Häkchen gemacht wird = Kopie in gesendete Objekte)

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.