Zum Inhalt springen
IGNORED

Pro Gun Spot online!


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier nun meinen selbst produzierten Pro Waffen Spot auf Youtube vorstellen.

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, wollte ich ja ursprünglich ein Image Video für Schützen anfertigen - siehe: Image Video für Schützen. Leider hat dies aus organisatorischen Gründen bis heute nicht so recht geklappt. Viele Vereine scheuen immer noch Kameras auf ihren Ständen und verständlicher Weise möchte kaum ein Vorstand das Risiko eingehen, seinen Verein beim nächsten Amoklauf mit entsprechenden Bildern in den Top News wiederzusehen.

Daher habe ich es hier kurz und bündig gemacht und einen eigenen Pro Waffen Spot zur Bundestagswahl produziert, der auch ohne entsprechende Aufnahmen auskommt.

Da hier keine besonderen Drehgenehmigungen einzuholen waren und auch keine Persönlichkeitsrechte betroffen sind, konnte ich ihn noch rechtzeitig zur Bundestagswahl fertigstellen. Er ist zwar aufgrund der knappen Zeit, die ich dafür hatte, sehr minimal produziert (...ich hätte wirklich gerne noch mehr Aufnahmen und Kommentare -insb von Schützen- eingebracht), aber wie ich finde ist er denoch ganz ansehnlich geworden.

Wer will, kann ihn jederzeit verlinken, runterladen oder weiterverbreiten...!

Gruß aus Dortmund!

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob!

Vom Stil wirklich sehr gut geignet, um andere Besucher für das Thema LWB in D zu sensibilisieren. Bild, Ton, Musik - alles sehr angepasst und ausgewogen! :eclipsee_gold_cup:

Der letzte Satz wird sicher von unseren Gegnern missverstanden werden und als Drohung aufgefasst werden - war das beabsichtigt? :00000733:

Schade, daß nicht 2 oder 3 stichhaltige Argumente (Grundrechte etc) folgen, die zeigen, welcher Ungerechtigkeit sich die LWB seit Winnenden aussetzen mussten! Aber die Zeit drängte, wie Du schon sagtest - ich würde mir wünschen, daß dieser Spot vielleicht noch etwas mit wirklich bildlichen, leicht verständlichen Pro-Argumenten ausgebaut würde, die jeder BILD-Leser versteht!

Vielen Dank für Dein Engagement und nochmal großes Lob! Du hast wirklich Fingerspitzengefühl für sowas - bitte mach weiter so...

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut gemacht, Du verstehst Dein Handwerk! Mir fehlt allerdings ebenso etwas der Rote Faden. Der Anfang zeigt, daß wir unser leben in die Hände anderer Menschen legen, richtig. Nur der Sprung zum legalen Waffenbesitz fällt mir dann etwas dramatisch aus, und wird auch nicht erklärt.

Trotzdem: Riesenlob für Dein Engagement, da kann sich man einer (mich eingeschlossen) eine dicke Scheibe abschneiden :-) :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke JDHarris, :00000733: auch wenn es zeitlich sehr knapp war!

Jetzt geht es darum, den Link möglichst rasch an alle Legalwaffenbesitzer samt Angehörige zu verbreiten, also haltet euch jetzt nicht mit Lobeshymnen auf, warum da mehr Wahrheiten als in jedem Parteien-Werbespot zu hören sind... :00000733:

Und aaab dafür!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 102-maerz@fvlw.de
Danke JDHarris, :00000733: auch wenn es zeitlich sehr knapp war!

Jetzt geht es darum, den Link möglichst rasch an alle Legalwaffenbesitzer samt Angehörige zu verbreiten, also haltet euch jetzt nicht mit Lobeshymnen auf, warum da mehr Wahrheiten als in jedem Parteien-Werbespot zu hören sind... :00000733:

Und aaab dafür!!

Super Arbeit! Ich muss mich nochmal dafür entschuldigen das die geplanten Aufnahmen in unserem Verein am Widerstand des Vorstandes gescheitert ist und das wegen des, für die Traditionalsten des Vereines doch achso wichtige 3 tägigen Schützenfestesm es auch nicht möglch war mit den interessierten Sportschützen auf einer externen Location zu drehen.

Ich werde das Video an den Vorstand, mit den notwendigen bissigen Kommentaren und Dank für die "tatkräftige Untestützung" weiterleiten.

P.S. könnt ihr das Video als MP4 avi oder ähnliches bereitstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 250-Walter@fvlw.de

Hallo Dirk,

SUUUPER! :eclipsee_gold_cup: Nächster Clip wann?

Wenn ohne Ton gedreht, überspringst Du auch Sprachbarrieren und Ländergrenzen! :sdb79248:

Danke für Deine Mühe!

Gottfried

Sorry, ich meine damit nicht den aktuellen Clip, der ist Sprachlich und musikmäßig ERSTE SAHNE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend!

JDHarris - ich will dir danken! Danken dafür, dass du etwas gemacht hast und den Worten hast Taten folgen lassen!

Wer will, kann ihn jederzeit verlinken, runterladen oder weiterverbreiten...!

Ich werde noch heute eine Infomail mit dem Link verschicken.

... sag(t) mir bitte, wie ich den Film herunter laden kann (auf meinen USB-Stick um ihn überall wo ich bin zu zeigen und zu verbreiten)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ein riesiges DANKESCHÖN für die vielen positiven Resonanzen!

Ich weiss, dass der Clip nicht ganz perfekt ist. Insb die angesprochene fehlende Überleitung zum Legalwaffenbesitz ist mir auch aufgefallen. Allerdings war das ein bewusst von mir in Kauf genommener Makel. Ich hatte nämlich schon gestern, als ich die Vertonung gemacht hatte, meine Stimme teilweise verloren und fast nur noch ins Mikro gekrächtst. Die Überleitung habe ich dann leider stimmenmässig nicht mehr hinbekommen. Und heute ist die Erkältung (hoffentlich nicht die Schweinegrippe;-) völlig ausgebrochen. Ich wollte den Spot aber gestern unbedingt fertigmachen, weil heute bei mir Stimmmässig garnix mehr geht. ich denke aber die Botschaft kommt auch so rüber...muss man dann vielleicht nur ein paar Mal öfter anschauen.

Ja, das SPD-Plakat habe ich absichtlich in diesen Zusammenhang gesetzt! Ich wollte hier bewusst keine direkte Parteienschelte betreiben und auch keine bestimmte Wahlempfehlung geben (...ihr seid alle aufgeklärt genug um euch selbst eine Meinung zu bilden!). Das SPD Plakat sollte nur in Erinnerung rufen, dass da mit dieser Partei etwas war...ihr wisst ja was ich damit meine? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich möchte der im Video gezeigten Partei im nächsten Jahr noch die Chance lassen, ihren Konfrontationskurs mit uns zu beenden, denn es gibt da ja - wie man an Herrn Edaty gesehen hat - auch noch ein paar vernünftige Leute!

Naja, genug der Erklärung. Beim nächsten Mal wird es dafür garantiert noch besser!

Wie gesagt: Jeder kann damit tun was er möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.