Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportschützen in Thüringen und im Saarland


Gast

Empfohlene Beiträge

"Sportschützen in Thüringen und im Saarland habe es wohl noch nicht geschnallt!"

Einige ... einige, mein lieber Joe.

Ich jedenfalls habe mein bestes gegeben.

Grüße

Johnny

Na ja, Du kannst ja jetzt in nächster Zeit von denen preisgünstig ein Matschgewehr erwerben und den Leuten erklären ,- Das Sie die vor 20 Jahren,-wieder neueröffneten, 40 Jahre anderweitig genutzten :-aber seit 150 Jahren bestehenden Schützenhäuser vermieten können !

Als Versammlungsräume;-für die Linken und die Volksretter " die Grünen "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute meinen Kindern am Kaffeetisch so erklärt:

"Die FDP erlaubt heißen Kaffee und vertraut darauf, daß der Kaffeetrinker lernfähig ist und weiß, wann er sich mit dem Getränk verbrühen kann. Sie erlaubt auch, den Kaffe so zu trinken, wie man will: heiß, kalt, lauwarm, mit oder ohne Milch, Sahne oder Zucker. Jeder nach seiner Facon.

:icon14: :icon14: :icon14:

Also echt, das ist das Beste was ich zu dem Thema bisher gelesen habe. Darf ich das Kopieren und an alle Wähler, Verwandten und Schützen, die ich in meinem Kundenkreis erreichen kann, verteilen? Vielleicht kapieren die das endlich!

Stimmt schon, die Sachsen sind ein knitzes Völkchen!

Gruß 1up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute meinen Kindern am Kaffeetisch so erklärt:

"Die FDP erlaubt heißen Kaffee und vertraut darauf, daß der Kaffeetrinker lernfähig ist und weiß, wann er sich mit dem Getränk verbrühen kann. Sie erlaubt auch, den Kaffe so zu trinken, wie man will: heiß, kalt, lauwarm, mit oder ohne Milch, Sahne oder Zucker. Jeder nach seiner Facon.

Die SPD dagegen will den Kaffeetrinker vor dem Verbrühen schützen und verbietet sämtlichen heißen Kaffee. Nur noch lauwarmer oder kalter Kaffee. Sahne und Zucker machen dick, also nur noch Kaffeeweißer (pflanzlich) und Zückli erlaubt. Sahne und Zucker gibt es nur auf Berechtigungsschein nach ärztlichem Gutachten. Das Volk muß vor sich selbst geschützt werden!

Die CDU versieht in der ersten Stufe jede Tasse mit einem STOPP!-Schild und dem Warnhinweis: Diese heiße Tasse könnte Sie verletzen!

In der nächsten Ausbaustufe werden alle Tassen (auf Kosten des Besitzers) mit biometrischer Sicherung versehen und man muß 5 x die Ja-Taste auf den Warnhinweis: "Der Kaffee könnte noch heiß sein - wollen Sie wirklich trinken?" drücken. Wenn der Deckel dann endlich offen ist, ist der Kaffee dann auf eine sichere Temperatur abgekühlt.

Bei den Grünen gibt es gar keinen Kaffee, nur Grünen Tee aus ökologischem Fairtrade-Anbau. Dazu ein Zug aus der Wasserpfeife.

Kommen die Linken (Ex-SED) an die Macht, gibt es nur noch im "Delikat"-Laden, in den Versorgungsläden der Partei oder im Intershop richtigen Bohnen-Kaffee. Der im staatlichen Einzelhandel erhältliche Röstfein-Kaffee ist sauteuer und eignet sich eigentlich nur als Tauschobjekt gegen andere Bückwaren.

Die Linksjugend unterstützt diesen Antrag und will gar keinen Kaffee, ein täglicher kostenloser Joint auf Bezugskarte wäre aber ok.

Bei der NPD gibts Kaffee zwangsweise für alle Deutsche, die Ausländer bekommen keinen.

Ich werd nicht wieder;-das begreift der Dümmste! Aber leider nicht das "Bergvolk" das zwischen Hessen und Bayern zur Arbeit wandert:-auch als "Thüringer" bekannt,denen die Zukunft des eigenen "Freistaates" egal zu sein scheint !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nicht wieder;-das begreift der Dümmste! Aber leider nicht das "Bergvolk" das zwischen Hessen und Bayern zur Arbeit wandert:-auch als "Thüringer" bekannt,denen die Zukunft des eigenen "Freistaates" egal zu sein scheint !

Was sappelst du da ? Natürlich begreifen die das, das was Rot-Dunkelrot anzubieten hat und das was da mitkommt, wollen sie doch... Der Ur-Zoni mag keine Freiheit , auch nicht die persönliche und auch keine Eigenverantwortung... die ist besonders doof, weil ja dann kein anderer Schuld sein kann an der eigenen Misere...

Die hatten halt immer einen, der ihnen gesagt hat, was sie denken, sagen, machen und weiss der Geier noch sollen... alles andere macht ihnen Angst... und daher wollen sie wieder einen, der ihr Leben wieder in "geordnete" Bahnen lenkt... und der Heilsbringer/Prophet/Führer heisst diesmal Ramelow...

Wieso kommt mir das alles nur so bekannt vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in den neuen Bundesländern den Mut hat, die alten SED-Strukturen wieder in die Sessel der Macht zu heben, sollte auch den Mut haben, auf den Solidarzuschlag zu verzichten.

SED-PDS-Linke werden das Geld nicht benötigen, da sie alles besser machen - zumindest theoretisch.

Warum sagst Du mir das nicht vorher? Ich muß feststellen Du hast Ahnung!

Nun, weiterführende Vorschläge:-Volksabstimmung zur Gebietsreform beantragen;-wenn erfolgreich:-das Saarland ohne finanziellen Ausgleich;-an Frankreich verschenken (heim ins Reich)1.Problem gelöst.

den "Freistaat" Thüringen ringsherum einzäumen ( im Süden Thüringens kennt man sich bestens damit aus )

Alle Verkehrs und Wirtschaftswege in Richtung Bayern und Hessen für die Berufspendler sperren. Nach spätestens 2 Jahren kommen die ersten Auswanderungsanträge ! Na gut;-sie bitten um Hilfe.-Also lassen wir sie in die Rest:-BRD

Aber nur,-bis zur Raketenabschußrampe.-mit dem einprogramierten Ziel;------------------------------ nächster Halt für Spinner;- der Mond.-----Na,2.Problem gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sappelst du da ? Natürlich begreifen die das, das was Rot-Dunkelrot anzubieten hat und das was da mitkommt, wollen sie doch... Der Ur-Zoni mag keine Freiheit , auch nicht die persönliche und auch keine Eigenverantwortung... die ist besonders doof, weil ja dann kein anderer Schuld sein kann an der eigenen Misere...

Die hatten halt immer einen, der ihnen gesagt hat, was sie denken, sagen, machen und weiss der Geier noch sollen... alles andere macht ihnen Angst... und daher wollen sie wieder einen, der ihr Leben wieder in "geordnete" Bahnen lenkt... und der Heilsbringer/Prophet/Führer heisst diesmal Ramelow...

Wieso kommt mir das alles nur so bekannt vor ?

Pech mein Freund, den es erscheint mir das Du keine Ahnung hast!

Ich habe mich nicht vor den auf mich angesetzten 4 IMS verbuddelt;-nein , Ich stand stand geradlinig da;-und nur deshalb straffrei blieb,weil die Wahrheit Wahrheit blieb.

Auch wenn man sie verbiegen wollte ! ! !

Andere,-einschlieslich der jetzigen BKlerin hatten da eine etwas "geschmeidigere " Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, weiterführende Vorschläge:-Volksabstimmung zur Gebietsreform beantragen;-wenn erfolgreich:-das Saarland ohne finanziellen Ausgleich;-an Frankreich verschenken (heim ins Reich)

Verglichen mit einer SED Regierung sogar das geringere Übel. Aber ich würde doch bevorzugen uns unabhängig zu erklären und ein Steuerparadies nach Liechtensteiner Vorbild zu gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Allerdings um so beschämender, dass Personen (und dann auch noch solche Rattenfänger) wichtiger sind als Inhalte.

Dies ist ein sehr aussagekräftiger Indikator über den erschreckenden Verblödungsgrad der Deutschen! :peinlich::bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FDP hat doch überall gut abgeschnitten, zumindest für ihre Verhältnisse. Sie konnte ihre Quote fast verdoppeln. Das is doch schon mal was.

Wunder darf man so oder so nicht erwarten. Und immerhin kann sie jetzt mehr als vorher mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in Gottes Namen hat in Thüringen und im Saarland Die LINKE gewählt?

So beginnt halt das regide Waffengesetz uns schleichend auf die Füsse zu fallen. Wie es schon Ernst Jünger formulierte: Ein Volk, das keine Waffen tragen (haben) will, wird Ketten tragen. Diese Ketten wird der deutsche Michel sehr bald wieder tragen.

Die Ketten der Nazis und die der SED (für die damalige DDR) sind halt in unserem Land längst konsumiert und vergessen! Normalerweise müsste das deutsche Volk ähnlich wie die meisten europäischen Nachbarn ein sehr iberales Waffengesetz haben. Aber das wollen halt unsere "Anscheins"demokraten ja auch nicht. Mit einer wehrlosen Bevölkerung braucht man nur im Wahlk( r )ampf respektvoll umgehen. Ansonsten kennen die uns nicht und rauben uns über in- und direkte Steuern sowie Sozialabgaben buchstäblich aus! Trotz dieses Raubzuges meint man bei jeder Etatberatung immer wieder, Deutschland muss Insolvenz beantragen.

So ist dies eine Konsequenz: Dieses Waffengesetz, das vordergründig wegen der öffentlichen Sicherheit bei uns so streng ist, spielt immer mehr den Extrem Parteien in die Hände. Es fehlt die Abschreckung auf breiter Front. So können halt die Extremparteien aus ihren Hinterhofkellerkneipen herausquellen und ihre falschen Versprechungen beim Michel erfolgreich platzieren.

Es zeigt sich: nur eine bewaffnete Gesellschaft ist wirklich frei, wie es die Schweiz zeigt. Das wollen die "Gut"menschen in unserem Land nicht wahr haben. So wird der Michel halt eines Tages wieder Ketten tragen. Sie drohen schon. :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hier wurde nicht die Partei gewählt, sondern "Oskar". Das hat sich bei Wählerbefragungen deutlich gezeigt. Allerdings um so beschämender, dass Personen (und dann auch noch solche Rattenfänger) wichtiger sind als Inhalte.

Das habe ich gestern auch gesehen, und war erschrocken. Ich würde niemals eine Partei wegen einer Person wählen! Gerade in der Politik sind Personen doch das vergänglichste Überhaupt!

Die FDP hat doch überall gut abgeschnitten, zumindest für ihre Verhältnisse. Sie konnte ihre Quote fast verdoppeln. Das is doch schon mal was.

Wunder darf man so oder so nicht erwarten. Und immerhin kann sie jetzt mehr als vorher mitreden.

Das stimmt, die FDP hat überall sehr deutlich zugelegt. Ich vermute, daß die allermeisten LINKE-Wähler keine Sportschützen sind, deshalb finde ich den Vorwurf vom Anfang des Threads ungerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 113-Assmann@fvlw.de

Das tatsächliche Drama liegt in den veränderten Machtverhältnissen im Bundesrat.

Und was das für uns bedeutet kann jeder leicht nachvollziehen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 113-Assmann@fvlw.de
Gott sei Dank ist das Waffenrecht bundespolitische Angelegenheit,

:confused: Schon mal über die sich verändernden Machtverhältnisse im Bundesrat nachgedacht?

Also, mich packt das blanke Entsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheint gibt es in Thüringen und Saarland zu wenig Sportschützen als wie in Sachsen.

Das Wahlergebnis zeigt doch das es fast nur Rentner und Wohlhabende gibt . Harz V gehen doch nicht wählen den geht es zu mindestens einigermaßen gut wenn man nebenbei noch was dazu verdient. Hoffnungslose und Mittelschicht die keine Perspektiven haben wählen dann so.

Für das Machtverhältnis im Bundesrat ist das wirklich schlecht, hoffentlich gibt keiner wieder Änderungen ein.

Die CDU und FDP muss also auch was tun, nicht bloß Sprüche reisen, auch was für das Volke tun.

Damit es mehr Sportschützen im Land gibt d.h. Das man auch Geld zur Verfügung hat um das Hobby zu finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das Kopieren und an alle Wähler, Verwandten und Schützen, die ich in meinem Kundenkreis erreichen kann, verteilen? Vielleicht kapieren die das endlich!

Danke für die Blumen.

Aber natürlich, kopier es, kannst es auch noch verändern, wenn du magst, ich erhebe kein Copyright darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Hartz IV leben müsstest, würdest du das vielleicht anders sehen.

Teddy

Wenn ich von HIV leben muesste, wuerde ich alles tun, um das zu aendern, aber nicht noch die Versagerparteien waehlen, die dafuer sorgen, dass es noch schlimmer und das Volk noch aermer wird.

BTW, auch in den neuen Rotfrontlaendern gabs massive GEWINNE fuer die FDP.

Es gab halt ebenso massive Verluste fuer die Herzjesumarxisten.

Man kann also davon ausgehen, dass nicht nur die LWBs, sondern auch noch einige andere die Nase von den Verbotsparteien voll hatten. Und wer linke Pleitepolitik will, der waehlt eben gleich jene, die es richtig in den Dreck fahren und nicht die linksgerutschte CDU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich ,-das meine ehemaligen Südtüringer Landsleute dieses Ergebnis zugelassen haben.

Gott sei Dank,-habe ich 1987 diesen idyllischen Landstrich aus beruflichen und familiären Gründen in Richtung Ostsee verlassen. 89 muste ich feststellen,-das damit auch die Bespitzelung durch mir jetzt 4 nahmentliche bekannte IMS schlagartig aufhörte Bis zu jenem Tag,-als ich mich um eine Arbeitsstelle fürs AKW Greifswald bewarb.

Es folgte eine zweimonatige Überprüfung durch die VP,-die Staatsanwalt und durchs MFS- ( wer läst schon gerne Terroristen am Reaktor arbeiten ) Ergebnis;---grünes;-noch grüüüneres Licht für mein berufliches Weiterkommen. Bis zum Ende der DDR, konnte ich mich dann persönlich, familiär und beruflich frei entfalten,-und das ohne den ständigen Blick auf den "hübschen" Zaun zwischen mir und der Festung Coburg.

Ich.-als norddeutscher" Eingemeindeter"-bin gerne bereit;-Eure hochpreisigen Luftdruck-sowie KK Waffen auf meine oder meines Sohnes WBK zu übernehmen. Ihr könnt wählen;-20 Eu,-für ein gutes Matschgewehr,-oder Heulen bei ersatzloser Vernichtung im Schredder. Übrigens; nach Bayern oder Hessen zum Training;-Pech,-die Waffen werden in Thüringen verwaltet ( am Wohnort ) und ------ !!!!! vernichtet

Immer schön auf dem Boden bleiben und nicht verallgemeinern!

Die Wahlergebnisse zum Landtag in MV von 2006 sind auch nicht grade prickelnd und warte mal die nächsten Wahlen bei euch ab, dann sprechen wir uns wieder!

http://www.landtag-mv.de/site/3_26_36_37/37.html

2830555.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Um es kurz ud bündig zu formulieren:

Im Saarland und in Thüringen werden die Sportschützen ihr Hobby aufgeben müssen.

Selbst schwarz-gelb, sollten sie die Bundetagsswahl gwinnen, haben keine Mehrheit mehr im Bundesrat.

Somit können dort auch keine liberalen Waffengesetze mehr verabsachiedet werden, es sei denn

man trickst es wieder an das Sprengstoffgesetz, in der Hoffnung es klappt.

Sollte es in diesem Jahr, was nicht auszuschliessen ist, noch nicht mit einer kommunistisch-rot-grünen Regierung klappen,

dann eben 2013. Unser Hobby stirbt dann noch in diesem Jahr, spätestens aber 2013.

Die SPD, sie weiss es wohl noch nicht, wird dann zur Bedeutungslosigkeit schrumpfen, und die Deutschland-DDR steht wieder auf.

Leider haben die Linkswähler und grünen Dummbeutel das noch nicht begriffen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von HIV leben muesste, wuerde ich alles tun, um das zu aendern, aber nicht noch die Versagerparteien waehlen, die dafuer sorgen, dass es noch schlimmer und das Volk noch aermer wird.

Der Vergleich ist gar nicht schlecht... der Unterschied zwischen den Linken(spd, Grüne, Linke) und der FDP wäre dann folgender... die versammelte Linke verbietet Sex.. und die FDP verteilt Kondome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. das Problem ist nur, das das Geld von dem die Hartz4ler warm, satt und trocken leben von NICHT-Hartz4lern erwirtschaft werden muss... und die haben langsam keinen Bock mehr mehr als die Hälfte ihrer Arbeitszeit für andere zu Arbeiten..

Populistisches, verleumdendes und falsches Geschwätz:

- es soll sogar ALG2-Bezieher geben, die früher selber auch in den Topf einbezahlt haben.

- Deine Steuerlast fließt mit Sicherheit nicht vollständig in die ALG-2-Bezüge

- schau doch mal auf die 500 Mrd. für die deutschen Banken

- schau doch mal auf die Abwrackprämie als Stütze für die Industrie

- schau mal auf das missbräuchlich abgezwackte Kurzarbeitergeld durch Unternehmer

- schau doch mal auf sonstigen Subventionsbetrug durch Unternehmer

- schau doch mal auf die Steuerflüchtlinge

- schau auf die Firmen die für ein Schweinegeld nutzlose Maßnahmen für ALG-2-Bezieher konstruieren und dabei kräftig Kasse machen (DEKRA, z.B.)

Addiere all diese Posten zusammen, vergiß dabei die Gelder für die HRE nicht und dann vergleiche diese Summe mit dem Gesamtbetrag aller ALG-2-Aufwendungen.

Dann könntest Du erkennen, wohin Deine Steuern schwerpunktmäßig wandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.