Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Rennstädter

Mitglieder
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Rennstädter

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 04/09/1954

Recent Profile Visitors

454 profile views
  1. Den "gelben Stern" tragen wir als LWB´s schon, auf unseren Karteikarten in den Einwohnermeldeämtern befindet sich ein rotes W wie Waffenbesitzer.
  2. Um grün im Gesicht zu werden reichen mir schon im Fernsehen Bilder von Petra P., Claudia R., Roman G. oder Christian S.. Das löst bei mir die Reaktion von einen Schnitz(ler) aus (die Zeit die ich brauche um auf einen anderen Sender zu schalten)
  3. Also eins finde ich schon verwunderlich das sich die ganzen Propheten wie ABW oder Herr Grafe zu diesem Thema noch nicht zu Wort gemeldet haben. Diese Herrschaften sind doch sonst immer mit ihren Patentrezepten zur Stelle.
  4. Darauf kann man nur mit einem Zitat von Wiglaf Droste antworten: "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann."
  5. Stimmt!!! Bis auf meinen 686iger und meinen Schwedenmauser haben alle meine Waffen irgendwie schwarze Metallteile. Eine Frage, sind das jetzt auch "schwarze Waffen"?
  6. Was haltet ihr von dem Bild das bei Michael Kuhne auf dem Block GunTalk.de zu finden ist. Das Achtung Sportschütz mit dem auf die Spitze gestellten roten Dreieck finde ich persönlich mehr als gut. Schon einmal wurde unter diesem Zeichen in Deutschland Menschen stigmatisiert. Mfg Rennstädter
  7. Na dann frage ich mich doch warum der Schützenverein dem ich angehöre Mitgliedsbeiträge an den sächsischen Schützenbund als Landesverband des DSB abführen muss. Wenn der SSB nicht mein Interessenvertreter als LWB ist wozu brauche ich ihn dann? Vielleicht dazu das sich „GST-Altkader“ im Schützenkreis über Fragen wie wer ist der Hersteller von zu verwendenden Schießscheiben oder woher das Geld für die Pokale von Wettkämpfen kommt unterhalten! Gerade für diese alten Herren, die ihre Funktionärslaufbahn bei der GST begonnen haben, ist Luftgewehr das Maß aller Dinge und Kleinkaliber gerade noch so vertretbar. Wer Ordonanzgewehr oder Großkaliber Kurzwaffe schießt ist für die doch schon ein halber Terrorist.
  8. Zur SPD habe ich nur eine Bemerkung WER HAT UNS VERRATEN - SOZIALDEMOKRATEN! Die SPD betrachtet sich als Volksartei da kann ich nur sagen pfui Teufel!!!! Für mich ist diese Partei in keinster Weise mehr wählbar.
  9. Die SPD und die Grünen betrachtet sich als Volksarteien, ich kann da nur sagen pfui Teufel!!!! Für mich ist keine dieser Parteien wählbar.
  10. NA DANN VIEL GLÜCK!!! Bring das mal den von den Medien eingeschüchterten Normalbürger bei. Für den sind wir doch die reinsten Monster, die nur darauf warten ein Blutbad anzurichten.
  11. Bei den Vorschriften zur Waffenaufbewahrung nützt Dir zBsp. ein .357iger gar nichts zur SV. Bis Du den aus den Schrank raus hast und geladen hast liegst Du längst schwer verletzt bzw. tot am Boden. Als Sportschütze eine GK-Waffe zur SV besitzen zu wollen ist SCHWACHSINN!!!!
  12. Na klar den, den man bekommt wenn man von den freundlichen Herren, in weißer Kleidung, mit der Jacke die hinten geschlossen wird abgeholt wird. Allen von WO noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom Rennstädter aus Sachsen
  13. Und dann kann man auch gleich noch auf uns einprügeln wie das die PDS wieder tut. Ulla Jelpke (Sprecherin der Linke-Bundestagsfraktion) forderte, dass Neonazis nun auch der Zugang zu legalen Waffen, wie er etwa über die Mitgliedschaft in Reservistenvereinigungen und Schützenverbänden möglich ist, abgeschnitten werden müsse. Komplett nach zu lesen bei T-Online hier: http://nachrichten.t-online.de/rechtsextre..._51913200/index MfG Rennstädter
  14. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie erinnert mich das ganze an "Sozi’s Märchen vom Michel und seinem Vater". Ich erspare mir den Text hier wiederzugeben, wer ihn noch nicht kennt kann ihn hier nach lesen. http://waffenpflege.tetra-gun.de/archives/215 MfG Rennstädter
  15. Na da macht man mal schnell eine verdachtsunabhängige Kontrolle bei den behördlichen Waffenträgern. Doch halt ich glaube jetzt habe ich mich vergaloppiert, damit schickaniert man doch nur Sportschützen, Jäger und Sammler - für diese Bürger 2. Klasse, mit ihren sozialunverträglichen Hobbys, gilt ja das Recht der unverletzlichkeit der Wohnung nicht.hoch Leute nehmt mir meine Verbitterung nicht übel aber bei solchen Meldungen kommt mir regemäßig der Kaffee.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.