Zum Inhalt springen
IGNORED

ARD - Sonntag 09.08.2009 17:30 Uhr Schießen ist meine Leidenschaft (WDR)


eifelshooter

Empfohlene Beiträge

Der Vereinsvorsitzende hat seinen Laden nicht im Griff.

Daher muss er die "politische = emotionale" Verantwortung übernehmen un gehen.

Bei den Politikern fordern wir dies ja auch dauernd.

LG

M

Reservist:

Da bin ich voll deiner Meinung.

Genau dieses dauernde Beschwichtigen macht uns den Garaus.

Wir müssen jetzt geschlossen mit gemeinsamer Argumentation sicher auftreten.

Sonst ist bald das Licht aus und wir wundern uns warum es dunkel ist.

LG

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

als quasi Außenstehender melde ich mich noch einmal zu Wort.

Meine grundsätzliche Einstellung habe ich ja bereits kundgetan. Zu der bisherigen Diskussion habe ich zwei Anmerkungen.

Die Lobbyarbeit der Waffengegner funktioniert offensichtlich besser. Also sind die Schützenverbände und deren Vorsitzende gefordert ihr Auftreten zu koordinieren, zu intensivieren und allgemein zu verbessern.

Auch wenn es schwer fällt (ich kann das auch nicht immer) sollte man sich nicht auf das Niveau und die Polemik des Berichtes begeben. Versuchen sachlich, korrekt und in angemessener Wortwahl zu argumentieren.

Es ist zugegebener maßen einfacher gegen Waffen, wie für Waffen zu argumentieren. Aber auch hier sehe ich die Spitzenverbände das Schießsportes in der Pflicht ihren Mitgliedern eine vernünftige, schlüssige und vor allem einheitliche Argumentationskette an die Hand zu geben.

Noch etwas aus eigener Erfahrung mit Fernsehreportagen. Für den Redakteur/ Sender steht vor dem ersten Dreh bereits das Ergebnis fest. Es kann mir keiner erzählen dass insbesondere die Szenen mit den schießenden Kindern, den Waffen vor der Tür des Schießstandes und das verbringen der Waffen im Küchencontainer nicht inszeniert wurden und wahrscheinlich auch mehrfach gedreht wurden.

Gruß

Gepard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte vor allem nicht immer beschwichtigen.

Die 950.000, die diesen "Beitrag" gesehen haben sind u. U. negative Multiplikatoren.

Das hat nichts mit beschwichtigen zu tun. Wer hockt den schon freiwillig im Hochsommer um halb sechs Abends vor der Glotze, wenn nicht gerade Fußball kommt und guckt ARD? Alte und Kranke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, immer weiter herunter spielen, immer gut sein, immer an das Gute glauben und dann..

Da bin ich der falsche Adressat. Ich orientiere mich an Sendeplatz und Quote, von daher fällt es mir schwer, mir auf Teufel komm raus einen Panikausbruch herbeizuhysterisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Propagandamaterial erster Güte.

Ich frage mich, ob man sich als Journalist nicht schmierig vorkommt, wenn man so eine Nummer abzieht.

Es lässt grüßen

0,1020,134802,00.jpg

Den Betroffenen aus Winnenden (die mein aufrichtiges Beileid haben) kann ich das Gesagte nicht übel nehmen - ich habe Verständnis für die Wut und die ablehnende Haltung gegenüber den Sportschützen. Aber den Fernsehbericht mit dem DDR-Magazin "Der schwarze Kanal" zu vergleichen (Moderator: Karl-Eduard von Schni...) trifft 100-%ig zu.

Ich persönliche (aktives Mitglied in Sportschützenvereinen seit 1970) fühle mich durch den gestrigen Fernsehbericht angegriffen und diffamiert. Ich habe wieder viele Einzelgespräche mit Nachbarn und Arbeitskollegen vor mir um die Lügen und Unterstellungen zu berichtigen.

Ich wünsche mir vom FWR, DSB oder BDS einen Fernsehbeitrag über unser schönes Hobby.

Dabei sollten allerdings alle Verbände zusammen mit den unterschiedlichen Disziplinen vorgestellt werden.

Die Themen sollte das gesellige, traditionsbewußte Vereinsleben, aber auch die Jugendarbeit und das Sportschießen beleuchten. Ebenfalls könnte auch mal die Teilnahme an externen Wettkämpfen und Meisterschaften angesprochen werden. Da es sogar internationale Wettkämpfe gibt, würde sich auch ein Vergleich der Waffengesetze anderer Länder anbieten.

Das sollte als Gegendarstellung zur gleichen Sendezeit in der ARD ausgestrahlt werden. (Zumindest als Wiedergutmachung - schließlich erinnere ich mich noch an einen Panorama-Bericht über Winnenden, der in die gleiche Richtung wie die gestrige Sendung ging)

Ich erwarte zudem eine deutliche Klarstellung, daß der Vater des Attentäters gegen die Aufbewahrungsvorschriften des damals bereits bestehenden Waffengesetzes verstoßen hat. Zudem sollte die Frage "wieso kommt eine Person auf die Idee andere zu töten?" geklärt werden.

Von allen Mitgliedern und Vereinen wünsche ich mir, daß möglichst viele Berichte über Wettkämpfe und Feste in den Medien erscheinen und wir mit möglichst vielen Leuten persönlich sprechen.

Ich stehe zu meinem Hobby und möchte nichts verheimlichen!

Mit Schützengruß

Karl-Heinz Witt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier sollten langsam die Verbände mal etwas unternehmen!! Die Sitzen ruhig die Sache aus. Dafür sind die nicht gewählt worden. Die Berichterstattung hat züge wie ein Sun Artikel aus England! Die Trauer der Eltern ist schlimm ändert aber an der Sache nichts. Selbst eine Verbot von GK Waffen verhindert nicht den nächsten Amoklauf.

Auch das an der Lagerung der Waffen im Filmbericht rumgemäckelt wird, ist blödsinn. Es handelt sich hier um Luftgewehre und mir stellt sich die Frage, in wie weit der Bericht abgesprochen worden ist.

Mir ist die Sache schon langsam echt egal. Es wird immer auf den Sportschützen rumgehauen. Aber das ist doch nicht der Auslöser des Amoklaufs. Was und warum hat er das getan. Womit, ist zweitrangig. Da kann ich auch mit Chemie mir eine Bombe basteln oder in Berlin Hasenheide bei den Drogendealern bestimmt auch eine Waffe erwerben.

Ich hoffe die neue Bundesregierung räumt mal bei den öffentlich rechtlichen auf und sorgt mal für eine neutrale Berichterstattung!!!

Ich bin es leid mir die Argumente anzuhören. Ich werde mein Wahlverhalten dementsprechend auslegen!!! Warum 2 Millionen Sportschützen 80 Millionen Ihren Willen aufgdrängen, na ja wir halten halt zusammmen und zwei Millionen sind ja nur die Sportschützen, da hängen ja noch die Industrie und Famileen mit drin. Mir können die kein schlechtes gewissen einreden. Jetzt erst recht!!!!

Gruß

Bionaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Mist auch noch zur Verbreitung in YouTube zur Verfügung stellen?

Überlasst diesen Akt doch bitte den Waff.gegnern!

Zudem,

wie DUMM muss man sein, um

2 Mio. Erwachsene (staatlich überprüfte und ehrenhafte deutsche Staatsbürger) mit

80Mio. Einwohner (incl. Säuglingen, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Greise, Kranke, Verbrecher, Imigranten usw.)

zu vergleichen?

Das ist deutlich DÜMMER, als "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen!

genau, es wird vergessen, dass hinter den Schützen meistens noch die Familie steht. D.h. wesentlich mehr als 2 Mio!

Wahlberechtigt sind dieses Jahr z.B. 62 Mio Menschen. Bei uns in der Familie stehen mind. 6 Personen für die Schützen.

Nehmen wir jetzt die Zahl 6 Mio ( denke es sind mehr), die pro Schießen sind, dann wären wir schon bei ca 10 % der Wahlberechtigten.

Luftgewehre als Tötungswaffen? Habe noch nie von einem Mord mit einem Luftgewehr gehört.

Die illegalen Waffen werden einfach ignoriert.

Was mich interessieren würde, wo genau die Tatwaffe vom Kretschmer gelegen ist. Anfangs hieß es in der Nachtschublade, in der Sendung heißt es im Kleiderschrank!? Irgendwas stimmt da nicht so ganz.

übrigens, die Sendung wird um Mitternach bei Eins Extra wiederholt, falls jemand , diese verpaßt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, es wird vergessen, dass hinter den Schützen meistens noch die Familie steht. D.h. wesentlich mehr als 2 Mio!

Wahlberechtigt sind dieses Jahr z.B. 62 Mio Menschen. Bei uns in der Familie stehen mind. 6 Personen für die Schützen.

Nehmen wir jetzt die Zahl 6 Mio ( denke es sind mehr), die pro Schießen sind, dann wären wir schon bei ca 10 % der Wahlberechtigten.

...

Auch so ein Brüller von Herrn Schober, diese Milchmädchenrechnung mit den 2 Mio. Waffenbesitzern gegen die 80 Millionen Bürger.

Es geht schon damit los, daß alle 2 Mio. Waffenbesitzer in DE wahlberechtigt sind, und sei es nur bezogen auf die Kommunalwahlen.

Dann vergißt Herr Schober wohl, das, wie schon von Dir, Apollin, bemerkt, auch noch die Familienmitglieder des LWB mitzuzählen sind. Die werden wohl kaum eine seiner Listen unterzeichnen.

Darüber hinaus soll es auch noch Menschen geben, die nachdenken und sich an der Hexenjagd der Antis nicht beteiligen.

Dann haben wir noch diejenigen, die noch kein Wahlrecht besitzen oder an den Wahlen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen. Wenn ich mir die Politik des ABW so ansehe, möchten die denen wahrscheinlich genauso bei der Wahl das Händchen führen wie den Kindern, denen sie ihre Unterschriftenlisten aufnötigen.

Die Idee mit den Wahlbeobachtern der OSZE halte ich gerade bei der kommenden BT-Wahl für außerordentlich wichtig. Ich könnte mir auch schon vorstellen, wo man die am geschmeidigsten einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, wo genau die Tatwaffe vom Kretschmer gelegen ist. Anfangs hieß es in der Nachtschublade, in der Sendung heißt es im Kleiderschrank!? Irgendwas stimmt da nicht so ganz.

Ich persönlich habe noch kein offizielles Statemente gehört wo denn nun die Waffe gelegen hat. Vielleicht ist es ja an mir vorbeigegangen, allerdings verfolge ich die Berichterstattung (auch hier) sehr genau, von daher bin ich mir sicher nichts verpasst zu haben.

Überlegt man mal logisch wird man auch sehr schnell darauf kommen, dass man Tim K. nicht fragen konnte wo er wohl die Waffe her hatte. Und mal ganz ehrlich würde der Vater eingestehen die Waffe im Kleiderschrank versteckt zu haben?

Ich bin der Meinung es stinkt zum Himmel, was da verbreitet wurde. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch, man darf mich also gerne berichtigen!

Gruß Earl!

P.S.: Ich habe diesen Beitrag immer noch nicht gesehen. Aber so langsam glaube ich das ist auch besser so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Zwinge niemandem was auf.

Ich habe meine Waffen vorschriftsgemäß in deren A- und B-klassifizierten Wohnung gelagert.

Gehe ich zum Schiessen, so sind diese in unverfänglichen, abgeschlossenen Behältnissen getrennt und

werden im zusätzlich abgeschlossenen Kofferraum transportiert.

Ich erwähne nur im allerengsten Umkreis, dass ich Sportschütze bin.

Ich würde nie auf die Idee kommen mit meiner Waffe direkt oder indirkt zu drohen.

Ich gehe jedem Konflikt der über eine verbale Aktion auch schon nur droht hinauszugehen aus dem Wege

und verdünnisiere mich.

Unjd jetzt?

Lasse ich mir solche Vorwürfe gefallen, ich würde jemand anderem meinen Willen aufdrängen.

Nein, ich will nur in aller stille ohne Aufsehens meinem Hobby nach Recht und Gesetz nachgehen, mehr nicht.

LG

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lusumi:

Schön, könnte, wollste, hättse wärste

Ist aber nicht.

Im Fernsehen kam rüber: Da werden schon kleine Kinder an Mordwaffen ausgebildet.

Da hast du mit deiner nachträglichen Aussage einfach nichts wirkliches zum Thema

beigetragen.

Hast du was getrunken?

Meine Antwort war die auf Murmelchen: Es gibt die Möglichkeit Kinder schießen zu lassen, außerhalb des §27 WaffG. Nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Nein, ich will nur in aller stille ohne Aufsehens meinem Hobby nach Recht und Gesetz nachgehen, mehr nicht.

LG

M

Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer. Was anderes wollen die lieben Menschen aus Winn und Umgebung doch auch nicht. Die haben ja gar nichts gegen die Sportschützen, nur "diese großkalibrijen Wafffenn" gefallen denen nicht und daß Du meinst, diese "gefährlischen Schnellader" auch noch zu Hause aufbewahren zu müssen.

Irgendwer hat es schon passend formuliert: Wir wählen alle vier Jahre den Deutschen Bundestag, damit dann die Gesetze in der schwäbischen Provinz gemacht werden.

Noch mal zum Mitschreiben für die hier mitlesenden Antis:

Meine Waffe und die der anderen Foristi lag nicht in einem Kleiderschrank oder wo auch immer in Winnenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste sich der Landeskirche mitteilen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Legalwaffenbesitzer und damit einer von 3 Millionen erwachsenen Mitmenschen in der BRD.

Darüber hinaus bin ich mit meiner Familie Mitglied der Landeskirche.

Ich habe erfahren, dass nun die Landeskirche plant, das Aktionsbündniss Winnenden zu einer kirchlichen Stiftung umzuwandeln.

Darüber bin ich sehr erschrocken.

Ist Ihnen nicht bekannt, dass das ABW hauptsächlich darin seine Aufgabe sieht die Mitmenschen in diesem Land in ihrer freien Entfaltung und dem Ausleben ihrer Passionen einzuschränken und zu behindern?

Namentlich richten sich die Vorhaben des ABW gegen Legalwaffenbesitzer, Computerspieler und Paintballer.

Was haben diese Personengruppen getan, dass sie nun von der Landeskirche über das ABW sanktioniert bzw. bekämpft werden sollen.

Sie sind sicher mit mir einer Meinung, dass diesen Personengruppen solcherlei Einschränkungen durch die eigene Landeskirche unbedingt mitgeteilt werden muss.

Ich bitte um eine dezidierte Antwort Ihrerseits und verlbeibe vorerst mit sehr nachdenklichen Grüßen,

Ihr............

Leute, schreibt als ginge es um EUER Hobby !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von was glaubst du lebt er??? Seinen job hat er ja geschmissen, 350.000 Euro Spenden geben gute Zinsen,da läst es sich gut Leben.

... es ging mir darum, dass Herr S. sehr wahrscheinlich noch nicht mal Geld für diese Auftragsproduktion hinlegen musste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die neue Bundesregierung räumt mal bei den öffentlich rechtlichen auf und sorgt mal für eine neutrale Berichterstattung!!!

Jetzt muß ich aber lachen, in welchem Traumland lebst Du eigentlich, die jeweilige Bundesregierung benutzt die öffentlich rechtlichen Sender für ihre Zwecke.

entweder über diesen Weg:

"Dem Fernsehrat des Mainzer Fernsehsenders gehören 77 Mitglieder an. Gemeinsam überwachen sie das Programm, genehmigen den Haushalt und wählen mit Drei-Fünftel-Mehrheit den Intendanten. Weil das Gremium diese Aufgaben, wie es in der Satzung heißt, „stellvertretend für die Gesellschaft wahrnimmt“, setzt sich der Fernsehrat aus Vertreterinnen und Vertretern der berühmten „gesellschaftlich relevanten Gruppen“ zusammen.

Nominell sind die Vertreter der Parteien in der Minderheit, faktisch beherrschen sie über die „Freundeskreise“ das Gremium parteipolitisch. Und weil das ZDF eine Anstalt der 16 Bundesländer ist, reflektiert das Gremium die Mehrheitsverhältnisse in den Bundesländern, und dort dominiert derzeit die Union."

http://www.tagesspiegel.de/medien-news/ZDF...rt15532,2750362

Oder auch mal über diese Schiene:

"Geld für TV-Beiträge - öffentlich-rechtliche Fernsehsender haben von Bundeseinrichtungen Zuschüsse erhalten."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,415562,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für anlassbezogene Veranstaltungen können sehr wohl Ausnahmegenehmigungen von der Alterserfordernis beantragt und erteilt werden. (Tag der offenen Türe, Schnupperschießen, Projekttage an Schulen...)

Leider wird dies viel zu selten und zu wenig beantragt.

Nachtrag: § 3 (3) WaffG

OK, das ist genau das was unsere Gegner wollen.

Das wir mit diskutieren und zerfleischen untereinander beschäftigt sind.

Meine Aussage in verständlicher Langform:

Eine mögliche Ausnahmeregelung des von Dir zitierten Waffengesetzes zu diskutieren ist nicht zielführend.

Ob es sie gibt oder nicht ist vollkommen egal und damit irrelevant für diesen Thread - OT wie man so schön sagt.

Der Kollege Schützenmeister hat offensichtlich Minderjährige schießen lassen und dies auch noch cora publico

dargestellt. Somit hat er dem Ansehen der Schützen erheblich geschadet.

Dein Beitrag kann somit nicht als sinnvoll in den Rahmen passend angesehen werden - er kommt für mich Oberlehrerhaft

rüber.

Weiterhin verbitte ich mir suggestive Fragestellungen mit denen du einen Konsum von Rauschmitteln (Alkoholika) meiner Person darstellst.

Diese sind peinlich und unterste Schublade - und gehören sicherlich nicht hier her wie dein oberlehrerhafter OT-Beitrag.

Beste Grüsse aus OWL

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit beschwichtigen zu tun. Wer hockt den schon freiwillig im Hochsommer um halb sechs Abends vor der Glotze, wenn nicht gerade Fußball kommt und guckt ARD? Alte und Kranke.

Rentner, Mütter von Kindern, Arbeitslose und die von Dir genannten Gruppe.

Und gerade die ersten beiden sind gefährliche Multiplikatoren. Renter, die nichts besseres zu tun haben, diskutieren beim Stammtisch darüber, Mütter beim Friseur oder im Wartezimmer beim Gynäkologen.

Damit wird die Botschaft schon weiter transportiert.

Das schlimme daran ist aber weniger der Film, sondern viel mehr, das die LWB`s dem nichts entgegen zu setzen haben.

Ein Schützenverein hat grossen mist gebaut und gehört vom Verband abgestraft für das was dabei herausgekommen ist. Ob sie die Kommentare, die sie von sich gegeben haben auch in diesem Kontext von sich gegeben haben, werden wir wohl nie erfahren.

Über eine angeblich falsche Wiedergabe von Ambachers Komentaren gibt es auch keinen Beweis, nur sein Wort, das man glauben schenken kann, oder auch nicht.

Fakt ist und bleibt aber, dass die LWB`s nichts, aber auch gar nichts dem entgegen zu setzen haben. Und das ist das schlimme und fatale daran.

Auch spielt es keine Rolle, wieviel diese Sendung gesehen haben. Ob nun 1000 oder 1.000.000 Zuschauer.

Die Sendung existiert und wird mehrfach durch die gesamte Bandbreite des öffentlich Rechtlichen TV`s ausgestrahlt werden. Dadurch erreichen sie ein breiteres Publikum. Auch wird die Sendung wohl im Verlauf des Jahres mehrfach ausgestrahlt werden. Dafür wird as ABW schon sorgen. evtl. wird die Sendung noch im nachhinein noch gepimpt, etc.

Nein, beschwichtigen sollte man Solche Sendungen und deren medial Wirkung keinesfalls, genauso wie man das ABW nciht kleinreden kann.

Das einzige, entschuldigt wenn ich das so plump sage, was man klein reden kann, ist die mediale Anwesenheit der LWB`s. Die ist so klein, das man ein Elektronenmikroskop benötigt um sie zu sehen, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit beschwichtigen zu tun. Wer hockt den schon freiwillig im Hochsommer um halb sechs Abends vor der Glotze, wenn nicht gerade Fußball kommt und guckt ARD? Alte und Kranke.

Ich wußte gar nicht, daß wir so viele "Alte und Kranke" in unseren Reihen haben; viele von uns haben sich dieses Machwerk doch auch angesehen - ooohhh, ich vergaß LWB sind ja auch "krank".

Und mit solchen - meiner Meinung nach dummerhaften Aussagen - diffamiert man den Zuschauer. Ob das für uns hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum 2 Millionen Sportschützen 80 Millionen Ihren Willen aufgdrängen,

Wir drängen niemanden unseren Willen auf, denn hätten wir 80 Mio Sportschützen :00000733:

es sind 5 - 6 leidvoll betroffene Eltern, die der Republik ihre Trauer und ihren Willen aufzwängen (wollen).

Nur mal so ....

Edit: andere waren schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist und bleibt aber, dass die LWB`s nichts, aber auch gar nichts dem entgegen zu setzen haben. Und das ist das schlimme und fatale daran.

:confused:

Aha... ich bin LWB wie so viele andere auch und muss mich als Psycho, Amokläufer oder sonst was und nach diesem glorreichen (oder heißt es kloreichen ^_^ ) Beitrag in einem öffentlich-rechtlichen Sender auch noch als Grabschänder diffamieren lassen???

Der gute Herr Schober und sein ABW fordert eine persönliche Entschuldigung von Tim's Eltern vielleicht sollten wir das gleiche vom ABW fordern.

Aus welchem Grund sollte man solch geistige Ergüsse, die jeglicher Grundlage und Sachlichkeit entbehren, hinnehmen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich es auch gesehen.

Außer haufenweise Beleidigungen und Beschimpfungen habe ich aus diesem Beitrag nichts mitnehmen können. Wir sind Geisteskrank, schreiben hochagressive Emails und beschmieren Listen mit Kot!

Das muss man nicht weiter kommentieren!

Lediglich die Art der Berichterstattung erinnert an Zeiten in denen mit ähnlichen Argumenten ......., aber lassen wir das.

Wer läßt so eine Propaganda zu?

Ob die interviewten Schützen dachten sie könnten mit ihren Statements etwas zum besseren bewegen? Ich unterstelle es mal. Es ging ja um Druckluftwaffen und die waren ja bis jetzt außen vor. Zu dem Oberschützenmeister fällt einem nichts mehr ein. Der hat einen Verstoß gegen das Waffengesetz an der Backe.

Was der Herr Schober am Ende sagte spricht allerdings Bände. Wir lassen nicht zu das 2 Millionen den 80 Millionen ihren Willen aufzwängen. Wer zwängt hier gerade wem was auf?

Ich denke man sollte das nächste Fernsehteam vor der Tür stehen lassen, es kommt ja doch nichts bei raus. Und der Sprecher ist auch für mich gestorben! Nach den ganzen Streifen mit Schusswaffen die der schon synchronisiert hat, muß er die Kohle aber mächtig nötig haben! Traurig wenn man sowas mitmacht und verlogen!

Gruß Earl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.