Zum Inhalt springen
IGNORED

Nachwuchs ist da!


Holländer

Empfohlene Beiträge

Gutenmorgen liebe WO-ler,

mit grosse freude kann ich euch mitteilen das gestern, sonntag 28 März um 20.41 unser (zweite) sohn Benjamin geboren ist. Er wiegt genau 4000 gramm und ist schon 55 cm gross.

Mutter, kind, bruder Marcel und Pappa geht`s blendend. Die geplante hausgeburt konnte auch so durchgeführt werden, und die worte fehlen mir unsere gefühle zu beschrieben dass diese neue erdburger in unsere eigene, geborgene und ruhige umgebung geboren werden konnte. Unsere Hebamme Gundi sind wir dafür sehr dankbar.

Danke auch an alle, die im vorfeld schon ihre gute wunschen per pn geschickt haben, diese haben geholfen.

schönen gruss an euch alle,

Heike, Marcel, Benjamin und Adriaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und einen herzlichen Glückwunsch zur Vergrößerung Deiner Familie! Ich freue mich sehr, das alle Beteiligten gesund sind und es keine Komplkationen gab. Demnächst wird es dann bei Euch im Haus ja richtig turbulent werden!

Vor genau zwei Monaten wurde auch ich Vater. Ich weiß also, wie's Dir jetzt geht.

Viele Grüße,

Froderik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, ein Sonntagskind wie Usta!

auf daß der neue Erdenbürger des "Wällers" Standfestigkeit und des Holländers Offenheit bekommen werde.

Herzliche Glückwünsche nochmals an die ganze Familie

Usta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Er wiegt genau 4000 gramm und ist schon 55 cm gross.


Noch 5cm und er gilt als Langwaffe, vorausgesetzt natürlich, man kann die Beine nicht abklappen. 021.gif

P.S.: Herzlichen Glückwunsch! icon14.gifsmile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.