Holländer Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Gutenmorgen liebe WO-ler, mit grosse freude kann ich euch mitteilen das gestern, sonntag 28 März um 20.41 unser (zweite) sohn Benjamin geboren ist. Er wiegt genau 4000 gramm und ist schon 55 cm gross. Mutter, kind, bruder Marcel und Pappa geht`s blendend. Die geplante hausgeburt konnte auch so durchgeführt werden, und die worte fehlen mir unsere gefühle zu beschrieben dass diese neue erdburger in unsere eigene, geborgene und ruhige umgebung geboren werden konnte. Unsere Hebamme Gundi sind wir dafür sehr dankbar. Danke auch an alle, die im vorfeld schon ihre gute wunschen per pn geschickt haben, diese haben geholfen. schönen gruss an euch alle, Heike, Marcel, Benjamin und Adriaan
PeterS Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Hallo Adriaan, herzlichen Glückwunsch und alles gut Deiner (jetzt größeren) Familie. Peter
Geraldo Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Glückwunsch und alles Gute!!!! Meiner heißt auch Benjamin.
Triceratops Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute vom ( ganz neidischen ) Papa eines Frühchens. Gruß Trice
Froderik Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Hallo und einen herzlichen Glückwunsch zur Vergrößerung Deiner Familie! Ich freue mich sehr, das alle Beteiligten gesund sind und es keine Komplkationen gab. Demnächst wird es dann bei Euch im Haus ja richtig turbulent werden! Vor genau zwei Monaten wurde auch ich Vater. Ich weiß also, wie's Dir jetzt geht. Viele Grüße, Froderik
Usta Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Herzlichen Glückwunsch, ein Sonntagskind wie Usta! auf daß der neue Erdenbürger des "Wällers" Standfestigkeit und des Holländers Offenheit bekommen werde. Herzliche Glückwünsche nochmals an die ganze Familie Usta
JuergenG Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Glückwunsch, und alles Gute an die grösser gewordene Familie Bist Du schon wieder nüchtern ?
SC Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 @ Heike, Marcel, Benjamin und Adriaan: --- p.s. der Wo-Nick 'Benjamin' sollte eventuell noch frei sein
Mike Brauer Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 .... da kommen jetzt schon die Holländer hier her, um das Kindergeld ab zu sahnen ... Naja, der Adriaan gibt es wenigsten für ordentliche Sachen wieder aus Glückwunsch, alter Schwede ähhh... Holländer natürlich .....
Hermes Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Herzlichsten Glückwunsch Adriaan und alles Gute für Mutter und Kind. Genieße es, solange die Kinder noch klein sind, sind auch die Sorgen noch klein Es grüßt ein geplagter Vater
Jürgen Kreutz Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mögt ihr allzeit gesund bleiben. Der Rest kommt von allein. P.S. der gehörschutz hilft auch gegen zu stressige Nächte Grüße aus Marl von Jürgen
Guest Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 In Antwort auf: Er wiegt genau 4000 gramm und ist schon 55 cm gross. Noch 5cm und er gilt als Langwaffe, vorausgesetzt natürlich, man kann die Beine nicht abklappen. P.S.: Herzlichen Glückwunsch!
wahrsager Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 GLÜCKWUNSCH! und denk immer daran: erst zieht man sie frech, dann werden sie gross.
Schiller Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Auch von mir ein masalmtov! Jetzt kann keiner mehr behaupten, der holländer würde nichts zustandebringen, was Hand und Fuß hat.
Astanase Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Jetzt darfst du endlich deinen Grünen in einen familienfreundlichen Van umtauschen. Alles Gute!
Ulrich Eichstädt Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Na, dann weiß Du ja künftig anhand des Geburtstags, wann die Sommerzeit umgestellt wird (nee, nicht immer, auch egal). Jedenfalls herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs, Adriaan! Ich hab auch schon mal nen Pokal in Form eines Smileys gestiftet...
DerSchütze Posted March 29, 2004 Posted March 29, 2004 Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Mutter, die Kinder und natürlich an Dich. Beste Grüße DS
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.