Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung Händler americangunparts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja. Ich habe erst vor kurzem dort Teile für meine 10/22 bestellt. Wir hatten guten Kontakt, er hat auch noch Teile für mich extra bestellt die er noch nicht im Programm hatte. Die Lieferung hat dadurch natürlich etwas länger gebraucht, aber alles lief perfekt ab.

• Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb munich:

Hat jemand Erfahrung mit dem Händler americangunparts.de? Preise scheinen echt gut zu sein.

meine Frau hat letztens Teile für Ihre Marlin bestellt, alles Top

Geschrieben

Kann ich auf diese primitve Art auch Werbung für meine Unternehmen machen? Ich, bzw. wir, haben auch DM und Weltmeister, na ja - zumindest schon mal gesehen.

Echt jetzt? So ganz ohne Prüfungen und Gebühren oder Kosten?

Das ist das Paradies!, und meine Jungs und Mädels sitzen schon dran das hier umzusetzen.

See you soon.

Alema

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Alema Thomsen:

Kann ich auf diese primitve Art auch Werbung für meine Unternehmen machen? Ich, bzw. wir, haben auch DM und Weltmeister, na ja - zumindest schon mal gesehen.

Das ist das Paradies!, und meine Jungs und Mädels sitzen schon dran das hier umzusetzen.

See you soon.

Alema

Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen.

Es gibt auch primitive Negativwerbung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Alema Thomsen:

See you soon.

Alema

Wat stimmten mit dir nich?!

Bearbeitet von callahan44er
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Alema Thomsen:

Alema

Wessen Sockenpuppe bist Du denn?

Im September neu angemeldet, seither neun Beiträge, inklusive diesem. Und alle negatives Gelaber ohne Inhalt.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Fyodor:

Im September neu angemeldet, seither neun Beiträge, inklusive diesem. Und alle negatives Gelaber ohne Inhalt.

Mein Eindruck ist genauso.  :rolleyes:

So postet nur eine von Grund auf neidige, missgünstige Person.

Dazu ohne viel Ahnung, DM gibts in diesem Forum etliche.

:hi:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Alema Thomsen:

See you soon.

Alema

Ich finde es gut, wenn ein Sportschütze sein Hobby mit dem Beruf verbindet und weiß was er da verkauft…

Dann schau mal welcher Händler in DE, dir die dort angeboten Teile sonst besorgen kann… Bei Brownells ist das meiste davon nie am Lager…

Zum DM… Ist er mehrfach in jedem Jahr…

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten… :headbang:

Bearbeitet von Essener
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Essener:

Dann schau mal welcher Händler in DE, dir die dort angeboten Teile sonst besorgen kann… 

Kann ich so bestätigen. Und wie bereits erwähnt sind die Preise echt fair :good:.

Meine Bestellung ist heute eingetroffen, alles bestens, darfst deinem Vereinskollegen ein fettes Merci ausrichten!

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Fyodor:

Evtl. haben in einem Bundesland schon die Weihnachtsferien begonnen… 🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Fyodor:

Wessen Sockenpuppe

Alema Thomsen

versus

Jack Weaver?

Peter Fischer?

Shannon?

Gordy?

Ferryman?

Tommie?

Aydin?

Asterix HAJO?

Geschrieben
Am 5.12.2024 um 01:58 schrieb Alema Thomsen:

See you soon.

Alema

Lass mich raten.

Bei den Unternehmen handelt es sich um Beratungsfirmen?

„ Proktologie at home „ oder „ wie ihre Handykamera einen Arzt ersetzen kann und sie gleichzeitig Rosen auf TikTok sammeln“?????

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Monsieur:

Lass mich raten.

Bei den Unternehmen handelt es sich um Beratungsfirmen?

„ Proktologie at home „ oder „ wie ihre Handykamera einen Arzt ersetzen kann und sie gleichzeitig Rosen auf TikTok sammeln“?????

YMMD! :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Zurück zum Thema:

Bei Americangunparts.de habe ich einige Male bestellt.

Ich war jedesmal völlig zufrieden:

Immer schnelle Lieferung und die Qualität absolut perfekt.

Einmal hat er sogar eine bestimmte Variante von Volquartsen extra für mich bestellt (incl. US Exportgenehmigung erforderlich).

Die US-Exportgenehmigung hat etwas gedauert, aber sonst ist alles super gelaufen.

Und es war preiswerter als jeder Eigenimport: US-Listenpreis + 19% MWst. + xx €  (xx = weniger als normale Versandkosten aus USA).

"Americangunparts.de" kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bearbeitet von Sindbad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.