Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun


Lusches

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder 

 

Ich hatte mich vor langer Zeit auch bei Egun angemeldet und habe jetzt das erste mal eine Rechnung bekommen für Einstellgebühr . Ist das neu ? Ich habe schon öfter dort was gekauft aber noch nie eine Rechnung bekommen.

Könnt ihr mir da behilflich sein und mich ein wenig darüber aufklären.

 

Danke und Schöne Grüße 🖖 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Lusches:

.......... und habe jetzt das erste mal eine Rechnung bekommen für Einstellgebühr. ........

Deine Informationen sind leider unvollständig. Wolltest Du dort etwas verkaufen? Falls Ja, fällt Einstellgebühr plus zugebuchter Extras an, bei Verkauf dann nochmal Provision. Falls nein, könnte Dein Konto gekapert worden sein. Informiere darüber Egun. Es könnte aber auch eine gefälschte Rechnung sein um an Deine Kontodaten zu gelangen wenn Du überwiesen hast.

 

Gruss

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Frank222:

Deine Informationen sind leider unvollständig. Wolltest Du dort etwas verkaufen? Falls Ja, fällt Einstellgebühr plus zugebuchter Extras an, bei Verkauf dann nochmal Provision. Falls nein, könnte Dein Konto gekapert worden sein. Informiere darüber Egun. Es könnte aber auch eine gefälschte Rechnung sein um an Deine Kontodaten zu gelangen wenn Du überwiesen hast.

 

Gruss

Frank

Ich hatte Gewehrschäfte angeboten aber nichts verkauft! 
 

Schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lusches:

Ich hatte Gewehrschäfte angeboten aber nichts verkauft! 
 

Schöne Grüße 

 

 

Du hast EINSTELLGEBÜHR zu zahlen.

 

Inserat, Text, Fotos sind nicht gratis.

 

Wenn du also eine Rechnung bekommst, ist das normal.

 

Lies die Rechnungen, was darauf steht.

 

Wenn du etwas verkauft hast, sind zusätzlich nachher Verkaufsgebühren zu zahlen.

 

Alles klar jetzt? 

 

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Speedmark:

@Lusches

gerade wollte ich mich wieder über Dein Titten Titten Titten Avatar amüsieren, lass ich jetzt aber mal :D

 

Sofern Du dort nichts verkauft hast, nimm Kontakt zu Egun auf. Aber prüfe vorher den Button "meine verkauften Artikel" und mach davon einen Screen Shot.

 

LG

Du hast es untersagte das ich dir so schöne Brüste sende ! Pech gehabt 🙄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

Das habe ich noch gefunden danach habe ich die Schäfte eingestellt aber gleich wieder gelöscht.

Nur das einmalige einstellen kostet also schon was obwohl die Teile gar nicht im Verkauf erschienen sind.

Ich habe Egun angeschrieben und die haben mir die Rechnung nochmal mit Nummer gesendet mehr aber nicht.

Ich finde es schon ungewöhnlich aber so ist es wohl. Muß ich jetzt fürs ganze Jahr bezahlen? Ich habe nichts in den Händen wo überhaupt von dem Produkt was steht nur die Nummer ohne Foto und Text. Was merkwürdig ist das steht Anfang 1970 bis 2024 muß ich jetzt womöglich Bearbeitsgebühr von 1970 bis 2024 bezahlen da gab es Egun noch gar nicht.

 

Schöne Grüße 🖖 

 


 

 

 

IMG_6498.png

Bearbeitet von Lusches
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einstellgebühr wird, wie der Name schon sagt, für das Einstellen fällig. Du sagst selber das die Schäfte eingestellt wurden, dann erübrigt sich die Diskussion wann etwas eingestellt ist ja schon fast ;)

Für den eigentlichen Verkauf würden dann nochmal gebühren fällig werden, das ist bei Dir aber ja nicht der Fall...

 

Und für ein Jahr musst Du nix zahlen, es gibt keine Gebühren für irgendwelche Zeiten. Das sieht vielleicht etwas komisch aus mit dem Datum, hat aber nur etwas mit dem Rechnungsdatum zu tun. Die 3,20 sind die erste Rechnung über alle offenen Posten zwischen dem 01.01.1970 und dem 15.09.2024, der Tag an dem die Rechnung erstellt wurde. Zwischen dem 15.09.24 und jetzt sind keine weiteren kosten aufgelaufen, hättest Du am 16.09. z.B. nochmal etwas eingestellt wäre würde das dort stehen und würde dann bei der nächsten Rechnung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwende mittlerweile nur noch Auctronia. 

Dauert manchmal etwas länger bis was weg geht, aber es kostet nichts.

 

Würde da aktuell aber auch nur zu Festpreisen mit Preisvorschlag anbieten.

 

Egun ist für viele Dinge einfach nicht interessant mit den Preisen. Gerade wenn es um günstigere Artikel geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.