Zum Inhalt springen
IGNORED

Sehr wichtiger Artikel, bitte teilen.


Marder

Empfohlene Beiträge

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/messer-vorbote-des-zivilisatorischen-zusammenbruchs/

 

Zitat

Erst wenn das Waffenrecht in Deutschland es wieder ermöglicht, dass illegale Messerträger sich ihrer Überlegenheit nicht sicher sind, wird ein Regulativ zur jetzigen Gewalt entstehen. Aber eine solche Lockerung des Waffenrechts würde die Staatsgewalt im Vergleich zu ihren Bürgern schwächen, weshalb es dem Staat ein Graus ist, auch nur daran zu denken. Deshalb wird diese Lockerung wohl erst mit dem Zusammenbruch dieses Staatsgebildes erfolgen. Das Messer ist der Vorbote dieses Zusammenbruchs.

 

 

Der Autor hat übrigens einen sehr guten libertären you tube Kanal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Deshalb wird diese Lockerung wohl erst mit dem Zusammenbruch dieses Staatsgebildes erfolgen. Das Messer ist der Vorbote dieses Zusammenbruchs.


Naja, was er vielleicht ein wenig verklausuliert schreibt ist, dass eine Art CCW ein gewisses Regulativ gegenüber Messer-Talahons wäre.
Aber dafür ist er im falschen Land, was er ja auch selbst einsieht.
 

Genauso könnte man in einer Veganer-Community die Nachricht verbreiten, dass Lamm mit Rosmarinkartoffeln ein leckeres und durchaus nicht ungesundes Gericht ist.

Im Gegensatz zum veganen Nutella, dass wohl anscheinend in Planung ist, wie ich gehört habe.

Naja, mal sehen wie es jetzt in England weitergeht. Die sind nämlich unsere Blaupause. 
Aber, man kann es nicht oft genug wiederholen: Das Problem wurde vom Wähler bestellt und von der Realität geliefert.
 

 

Bearbeitet von chief wiggum
  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb chief wiggum:

.

 

 

Das Hälschen kann ihm ohne Messer nicht mehr durchgeschnitten werden.

 

Nebenbei: der Film hatte grandiose Schauspieler.

 

Und @EkelAlfred Butter muss nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden,ich hab sie im küchenschrank abgedeckt stehen.Immer streichfähig,auch mit Holzspachtel oder Löffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Artikel zitiert:

 

Zitat

Erst wenn das Waffenrecht in Deutschland es wieder ermöglicht, dass illegale Messerträger sich ihrer Überlegenheit nicht sicher sind, wird ein Regulativ zur jetzigen Gewalt entstehen. Aber eine solche Lockerung des Waffenrechts würde die Staatsgewalt im Vergleich zu ihren Bürgern schwächen, weshalb es dem Staat ein Graus ist, auch nur daran zu denken. Deshalb wird diese Lockerung wohl erst mit dem Zusammenbruch dieses Staatsgebildes erfolgen. Das Messer ist der Vorbote dieses Zusammenbruchs.

 

Was genau meint der Autor damit? Jedem seine .45er? Dann wird sie auch der mit unserem Pass Beglückte haben. Aber es geht mit unserem WaffG und weiteren Verschärfungen auch nicht so weiter. Das Ding gehört entschlackt und neu gestrickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Last_Bullet

 

Es ist halt ein rhetorischer Kniff, ungenau zu bleiben.

 

So kann jede/r sich seinen/ihren Teil denken. :AZZANGEL: Von

  • einer modernen Interpretation einer Howdah-Pistole über
  • eine Schrumpf-.45er mit +P+-Futter bis zum
  • Stockdegen oder
  • einem entzerimonierten Stab

ist dann halt alles möglich aber eben nicht geschrieben. :spiteful:

  • Selbst irregeleitete Verschärfungs-Fans könnten, bei nur diesem Auszug, ohne die "Lockerung" auf ihre Kosten kommen, und denken, wenn erst das Führen von Messern verboten ist, sei das Problem gelöst. :mega_shok: Es hätte also sogar noch flexibler formuliert werden können.

 

"Schreibe nicht, was Du denkst, aber lasse alle denken, was sie geschrieben sehen wollen!" :teu38: Den Effekt, dass auch hier in WO viele das Lesen, was sie denken, gelesen zu haben, und nicht das, was geschrieben wurde, kann man halt auch operativ nutzen.

 

Dein

Mausebaer :hi:

Bearbeitet von Mausebaer
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/7/2024 at 6:37 PM, Last_Bullet said:

Was genau meint der Autor damit? Jedem seine .45er? Dann wird sie auch der mit unserem Pass Beglückte haben.

 

Was wenn er nicht kriminell ist doch vollkommen in Ordnung ist. Freiheit ist unteilbar. In Amerika jedenfalls scheinen mir Einwanderer unter den Sportschützen übrigens auch sehr gut repräsentiert zu sein. Beim verdeckten Waffentragen ist es schwerer zu sagen, denn das ist ja verdeckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.