Zum Inhalt springen
IGNORED

Chef, ich hab Scheiße gebaut


Cannon Balls

Empfohlene Beiträge

ruft mich gestern ein Mitglied meiner RAG an: hab ein Verfahren wg Körperverletzung am Hals, darf ich noch an der RAG Kreismeisterschaft morgen teilnehmen. Kurz überlegt, noch kein Urteil, Unschuldsvermutung, jo komm vorbei.

Heute hat er erzählt. Er, 57 Jahre, eisgrau, BM ca 40. Wird von einem Auto geschnitten, er hupt. Auto hält an, 2 jüngere Männer steigen aus und gehen auf ihn zu. Sein Fehler, er stieg auch aus. Es kommt zu einer Rangelei und die beiden "Angreifer" liegen auf der Straße. Offensichtlich kann er das. Beide unverletzt aber die Anzeige wg Körperverletzung haben sie gestellt. Er ist Jäger und Sportschütze mit eigenen Waffen. Und ja, er hat sofort einen Anwalt genommen. 

Ich denke, er wird aus der Nummer raus kommen. 2:1 gibts nur beim Fußball, der Richter muß die Story bewerten. Hab ihn also erstmal beruhigt. Und mich bedankt, daß er mir Bescheid gesagt hat, jetzt werde ich jedenfalls nicht mehr auf dem kalten Fuß erwischt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Cannon Balls:

Er, 57 Jahre, eisgrau, BM ca 40. Wird von einem Auto geschnitten, er hupt. Auto hält an, 2 jüngere Männer steigen aus und gehen auf ihn zu. Sein Fehler, er stieg auch aus. Es kommt zu einer Rangelei und die beiden "Angreifer" liegen auf der Straße. Offensichtlich kann er das. Beide unverletzt aber die Anzeige wg Körperverletzung haben sie gestellt. Er ist Jäger und Sportschütze mit eigenen Waffen.

War bei meinem ehemaligen Mitjäger auch so. 5 Jahre Jagdpause. Waren 2 Zigeuner hatten dicke Lippe sind an den falschen gekommen. Vor Gericht ist das halt so verwurstelt worden, das er der dumme war.

 

In meiner Familie war es auch so, da haben 3 Zugroaste sexuell belästigt. Nachdem die ärztlich versorgt waren und Anzeige gestellt hatten ging alles seinen Gang.

Unser Familienmitglied hätte alt ausgesehen, wenn das nicht in Festzelt mit vielen Zeugen abgelaufen wäre, die zu seinen Gunsten ausgesagt hätten.

 

Ach übrigens, die Anzeige wg sexueller Belätigung wurde eingestellt. War kein Interesse.

 

Hier wird´s langsam mit Rechtsprechung problematisch.

  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Cannon Balls:

Sein Fehler, er stieg auch aus.

 

Die Fehler fangen schon früher an:

 

 

vor 20 Stunden schrieb Cannon Balls:

er hupt

 

Erster Fehler.

 

vor 20 Stunden schrieb Cannon Balls:

Auto hält an

 

Zweiter Fehler, selbst auch anzuhalten. Oder wurde er zum Anhalten genötigt?

 

SOP is niemals an einer unsicheren Stelle anzuhalten oder gar aus dem Auto auszusteigen. Ist leider mittlerweile so.

 

Bearbeitet von Ch. aus S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb steven:

Eingestellt?

Wenn du Biokartoffel bist und nicht mit genügend "Personal" unterwegs bist, ficken die die dich sofort.

 

Bei uns ist das kein Problem. Aber ich bin öfters in Dänemark, da gehen die abends mit 3-6 Pärchen aus. 

Früher hat mich das immer gewundert. Heute weis ich warum...... aber dort wird gerade Ordnung gemacht.

 

Bin wieder im April bei den Wikingern zum Heringsangeln. Das wird ein Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter, kein LWB, hatte eine ähnliche Situation. Er wurde angehört weil er wohl was falsch gemacht hat. Er stieg aus und stellte den Huper zur Rede ohne handgreiflich zu werden. Ergebnis 3 Monate Führerschein weg. Aussage Richter, aussteigen reicht. 

 

Vielleicht hilft das ja deinem Bekannten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.