Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo lasst Ihr eure Shirts drucken


Monsieur

Empfohlene Beiträge

T-shirt Drucker gibt es ja wie Sand am Meer...

Ich mach inzwischen alles mit meinem lokalen Ausstatter für Berufsbekleidung. Arbeitsjacken, pullover, T-shirts und Polo-Shirts für die ganze Firma... Ich trage werktags ausschließlich mein eigenes Logo auf dem Rücken. Wird zigmal gewaschen und hält ewig... 

Einfach nur mal als kurzer Denkanstoß, auch mal in diese Richtung zu schauen... . 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mittelalter:

T-shirt Drucker gibt es ja wie Sand am Meer...

Ich mach inzwischen alles mit meinem lokalen Ausstatter für Berufsbekleidung. Arbeitsjacken, pullover, T-shirts und Polo-Shirts für die ganze Firma... Ich trage werktags ausschließlich mein eigenes Logo auf dem Rücken. Wird zigmal gewaschen und hält ewig... 

Einfach nur mal als kurzer Denkanstoß, auch mal in diese Richtung zu schauen... . 

Da gibt es aber weniger so Funktionsshirts wie hier gesucht zumindestens hier in der Gegend und leider preislich überhaupt nicht kompetitiv.

vor 4 Stunden schrieb pastrana199:

Die letzten Vereinsshirts haben wir bei https://esaempire.com/ anfertigen lassen. Qalitativ sind die sehr gut.

werde mal einen versuch starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Monsieur:

werde mal einen versuch starten

 

Esa kann ich auch vollumfänglich empfehlen! Haben bereits das 2te mal dort bestellt. Beim ersten mal haben wir Shirts zur Anprobe bekommen. Ich kann sagen alles fällt eine Nummer kleiner aus. 

Trotzdem ist es viel Arbeit. Jedes Shirt muss einzeln kontrolliert werden, also die Abzüge die du bekommst. Über 40 sollte man auch kommen um einen guten Preis zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mittelalter:

Gibt heutzutage auch Handwerker, die nicht mehr mit cordhosen rum laufen ...

 

Da stimme ich dir zu.

Allerdings wird @Monsieur da die optischen Eindrücke von ipsc matches auf sein Vereinsshirt übertragen.

 

Dann muss er zu einem der wenigen Spezialisten.  Das sind vollflächige Drucke die erst nachher geschnitten und genäht werden.  Die anderen "verzieren" überwiegend fertige Kleidungsstücke.

 

Esa ist der Tipp.  Die haben auch alle Logos da liegen,  du brauchst nur noch dein Vereinslogo.

 

Alternativ wären einfarbige Poloshirts mit den Logos und Namen drauf,  sieht man auch noch häufiger.

 

Ich persönlich habe mich an dem bunten und manchmal für mich kaum mit Schiesssport in Verbindung zu bringenden Leibchen satt gesehen.  Ich trag wieder Erdfarben ...

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt manchen guten Betrieb vor der Haustür , der so was macht .

Einfach vorbei fahren und fragen .

Die haben immer selbst gefertigte Muster da , wo man die Arbeiten auch beurteilen kann.

 

Hat auch den Vorteil , daß der Betrieb vor Ort unterstützt wird . 

Dazu werden Änderungen und Wünsche auf kurzem Weg erledigt. 

Muss doch nicht alles im Internet bestellt werden. 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb raze4711:

manchen guten Betrieb vor der Haustür , der so was macht .

Zeig mir einen in Deutschland! Wir haben keinen gefunden der diese Art von Shirts macht. Es gibt einen, der so ähnliche macht im Dart Bereich, war viel zu teuer. Weiß aber gar nicht ob der in D war.

Mit dem vor Ort unterstützen kann ich nicht mehr hören. Ich hab kein Geld zu verschenken. Seit die grüninnen dran sind erst recht nicht mehr!

Dabei geht es mir sicher nicht um ein paar Euros. So als Beispiel. Wenn ich wie gerade eine Varta Blueline Autobatterie 72AH online inkl Versand, am nächsten Tag übrigens da, online für 85 bekomme und mit Werkstatt% immer noch 140 bezahlen soll vor Ort........

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb callahan44er:

Zeig mir einen in Deutschland! Wir haben keinen gefunden der diese Art von Shirts macht. Es gibt einen, der so ähnliche macht im Dart Bereich, war viel zu teuer. Weiß aber gar nicht ob der in D war.

Mit dem vor Ort unterstützen kann ich nicht mehr hören. Ich hab kein Geld zu verschenken. Seit die grüninnen dran sind erst recht nicht mehr!

Dabei geht es mir sicher nicht um ein paar Euros. So als Beispiel. Wenn ich wie gerade eine Varta Blueline Autobatterie 72AH online inkl Versand, am nächsten Tag übrigens da, online für 85 bekomme und mit Werkstatt% immer noch 140 bezahlen soll vor Ort........

 

Dann mach das doch , wenn du so viel Geld sparst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ALBA:

...

 

Ich weiß ja nicht was du geschrieben hast. Aber da du ja Schrauber bist, könnte ich dir eine schöne Geschichte eines kleinen Zweiradmech. erzählen der unseren Rasenmäher (nicht) repariert hat und Teile berechnet hat die er nicht verbaut hat. Der steht jetzt schon wieder seit nem viertel Jahr dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raze4711:

Weil der überteuerte Händler vor Ort , ist für mich Ansprechpartner wenn ich sonstige Fragen und Probleme habe .

Wenn ich den Service und die Beratung vor Ort brauche, bin ich auch gerne bereit dafür zu bezahlen. Bei ner Batterie brauch ichs nunmal nicht. Der Einzelhandel wird aussterben, das ist nunmal so. In Zukunft wird es auch keine Aldi oder Lidl mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleichen Probleme,

bekomme ne BAtterie bei BASBA als Privatperson um Klassen günstiger

als als Firma bei PV, Coler,Bosch oder wie die gerade heißen-

das ist lächerlich, die Kunden lachen mich aus und sagen ich geh dann mal woanders kaufen.....

Trotzdem mag ich diese Internet Kauferei nicht.

Meine Werkstatt ist geschlossen, ob die nochmal auf macht weiß ich nicht,

ich bekomme ein neues Schultergelenk.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.