Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo lasst Ihr eure Shirts drucken


Monsieur

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb callahan44er:

Wenn ich den Service und die Beratung vor Ort brauche, bin ich auch gerne bereit dafür zu bezahlen. Bei ner Batterie brauch ichs nunmal nicht. Der Einzelhandel wird aussterben, das ist nunmal so. In Zukunft wird es auch keine Aldi oder Lidl mehr geben.

 

Das ist doch klasse. 

Wenn die Oma gestorben ist , wieder dann der günstigste Bestatter im  Internet gesucht. 

Wenn am Abend keinen Strom mehr in der Wohnung gibt , dann ist der teure Händler vor Ort wieder gut . Aber nur bis er die Rechnung geschickt hat. 

Bei dringenden Medikamenten ist die Apotheke um die Ecke gut .

Ansonsten kauft man im Internet . 

 

Und wenn der letzte Lebensmittelhändler geschlossen .

Der letzte Bäcker pleite .

Der letzte Metzger nicht mehr von seiner Arbeit leben kann ,

wird man merken , daß man das Internet nicht essen kann. 

 

Aber jeder entscheidet zum Glück selbst , was er mit seinem Geld macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb raze4711:

 

Das ist doch klasse. 

 

Ja

 

vor 10 Minuten schrieb raze4711:

Wenn die Oma gestorben ist , wieder dann der günstigste Bestatter im  Internet gesucht. 

🙄

Aber einen Preisvergleich darf ich machen ja?!

 

vor 10 Minuten schrieb raze4711:

Wenn am Abend keinen Strom mehr in der Wohnung gibt , dann ist der teure Händler vor Ort wieder gut .

 

Davon ab das ich viel selbst mache, an mir wird kein Handwerker reich, kann ich dann bis morgens warten. Wo der Online Elektriker herkommen soll frage ich mich aber echt.

vor 10 Minuten schrieb raze4711:

 

Aber nur bis er die Rechnung geschickt hat. 

Bei dringenden Medikamenten ist die Apotheke um die Ecke gut .

Ansonsten kauft man im Internet . 

 

Hätten die Apotheken kein Monopol, genau wie der Schorni, wäre die auch vor Ort billiger. Ist dir schonmal aufgefallen das Deutschland das einzige Land ist wo du nachts zu einer sauteureren Notapotheke musst wenn du Kopfschmerzen hast? Überall wo anders gibt's Aspirin an der Tanke!

vor 10 Minuten schrieb raze4711:

 

Und wenn der letzte Lebensmittelhändler geschlossen .

Der letzte Bäcker pleite .

 

Warum kostet ein normales Brötchen mittlerweile 50ct?

Wegen dem Verbraucher?

 

vor 10 Minuten schrieb raze4711:

Der letzte Metzger nicht mehr von seiner Arbeit leben kann ,

wird man merken , daß man das Internet nicht essen kann. 

 

Stimmt. Aber man kann sich beliefern lassen.

 

vor 10 Minuten schrieb raze4711:

 

Aber jeder entscheidet zum Glück selbst , was er mit seinem Geld macht. 

Stimmt.

 

Mit dir als betroffenen zu diskutieren ist wie mit jemandem der Opfer zu beklagen hat durch Schusswaffen, über das Waffengesetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raze4711:

Ansonsten kauft man im Internet . 

Ich weiß nicht wie alt Du bist. Aber die aktuelle Generation bis etwa 40 kennt in ihrem Arbeitsleben nur wirtschaftlichen Abschwung. Die hatten keine Zeit vorher große Summen zu sparen, und merken jedes Jahr dass die Kosten schneller steigen als das Gehalt. Natürlich kauft man dann so günstig wie es geht. Kann man auch niemandem übel nehmen.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2024 um 18:12 schrieb Lavendel:

Die sitzen, lt. Impressum, ja in der Schweiz.

Wie sieht das mit Versandkosten und Zoll aus der Schweiz nach D aus?

Problemlos, Lieferung erfolgt über die deutsche Adresse , also keine Mehrkosten oder anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb callahan44er:

Aber einen Preisvergleich darf ich machen ja?

Mach mal, wenn Bedarf abzusehen ist. 

Hab ich 2009 gemacht. Inkl Anfrage evtl. Überführungskosten vom möglichen Krankenhaus zum gewünschten Friedhof. Das war für die völlig neu und verstörend. Nur einer von drei hat ein Angebot abgegeben. 

Ein Viertel Jahr später war es dann soweit. Die Rechnung war in allen (!) Positionen deutlich teurer als das Angebot. 

Wurde dann aber mit Verweis darauf korrigiert... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb raze4711:

Jo, habe ich immer gemacht .

Weil der überteuerte Händler vor Ort , ist für mich Ansprechpartner wenn ich sonstige Fragen und Probleme habe . 

Dazu war ich auch so ein überteuerter Händler vor Ort. 

Naja ein Shirt kauft man und trägt es bis Löcher von Rückprallern vom Stahl oder sonstwas drin sind.

Ich habe nichts adäquates in der näheren Umgebung gefunden- als selbstständiger  habe ich ja immer Interesse an Kontakten und „ eine Hand wäscht die andere „

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem lokalen kleinen Hersteller. Super Beratung, Farbmuster und reale Muster wurden gestellt zur Begutachtung der verschiedenen Materialien und vor allem, wie die Größen ausfallen etc. und auch nicht wirklich teurer "als im Internet".

 

Wer ein nicht zu großes Logo richtig mit Faden gestickt haben will, sollte sich erkundigen, ob es eine JVA in seiner Nähe gibt, die sowas macht. 
Da sind die Preise weit unter dem Marktüblichen - aber vorher Muster sticken lassen, denn die Qualität ist auch schwankend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.