Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutsche Meisterschaft Steel Challenge


Mateusz

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Leser:

Wovon genau fühlst Du Dich abgeschreckt?

Beim SP definitiv der Erklärbär!

 

Edit: Müsste SP eigentlich nicht SS heißen? Ach Jo Tragik der Geschichte……Sonja Schmidt bekommt auch kein Wunschkennzeichen😏

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2023 um 13:13 schrieb Direwolf:

Mag sein, aber die SC und SpSt ermöglichen auch ohne Surt die Teilnahme.

 

Durchaus. Ich möchte diese Disziplinen keineswegs abwerten und finde gut, daß es sie gibt.

Es geht mir rein um mein persönliches Empfinden, was ich für mich aus den ja nicht geringen Gebühren an "Glücksgefühl" raushole. Das ist bei Steel für mich weniger als bei IPSC oder 3Gun.

 

vor 18 Stunden schrieb MAHRS:

Beim TV hab ich es nie über an/aus laut/leise und Programmwechsel geschafft.

 

Konzentration auf das Wesentliche :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb weyland:

Durchaus. Ich möchte diese Disziplinen keineswegs abwerten und finde gut, daß es sie gibt.

 

Seh ich genauso.

 

Wie ich schon geschrieben habe - ich kann nichts bewerten, was ich nicht selbst geschossen habe.

 

Bei wem liegen eigentlich die Rechte am Namen? man sieht ja überall das (r).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mateusz:

Bei wem liegen eigentlich die Rechte am Namen? man sieht ja überall das (r).

 

Wir müssen ja nach einer geltenden SpO schießen. Und in dem Sinne wird da alles rein interpretiert, was dieses geschriebene Papier irgendwie zulässt.

Von daher passt dein "überall".

 

Entsprechend gibts keine Markenrechte ... schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2023 um 16:37 schrieb Proud NRA Member:

Endlich ist der Markenschutz in Deutschland für Steel Challenge - dank Uwe - auf dem Weg! 

Die Veröffentlichungen und Rechercheergebnisse auf der DPMA-Seite zur Registerauskunft aber bitte sorgfältig lesen und den Unterschied zwischen "angemeldet" und "Ohne Widerspruch eingetragen" beachten. 

Die USPSA ist angeblich recht streitbar, wie die Prozesse um die Namensrechte der ISSA (international Steelshooting Association) in USA gezeigt haben - mal sehen, ob das widerspruchsfrei klappt. Ich drücke die Daumen.

Bearbeitet von webnotar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch. Schick gemacht, super Service.

 

- - - -

 

ist es eigentlich üblich, dass Markenrechte an Disziplinnamen bei Einzelnen liegen? Sollte sowas nicht beim jeweiligen Verband liegen - kann ja alles mögliche passieren, bis hin zu Verwendungsverbot. (Also rein theoretisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.