Zum Inhalt springen
IGNORED

Gebrauchten Revolver gekauft, hulsent lassen sich nicht auswerfen


KemoSabe

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,
Ich hoffe der Post ist hier richtig platziert...
Es geht um folgendes:
Ich habe vor ein paar Wochen einen gebrauchten S&W 357 Magnum  Revolver bei einem Händler gekauft.
Beim ersten schießen vor einigen Tagen gab es nun das Problem dass die Hülsen so fest in der Trommel waren das man die nur mit einem Schraubendreher rausdrücken konnte.
 

Das habe ich dem Händler geschildert und er hat angeboten das ich den Revolver auf meine kosten zu ihn schicke und er versucht mit polieren das Problem zu beheben.


 

Habt ihr Tips wie ich hier vorgehen kann?

Kenne mich da echt nicht aus...

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb schilfhalm:

Tritt das Problem in allen Kammern oder nur in einer Kammer auf?

Welche Munition wurde verschossen?

Bei allen Kammern.

Mal braucht man viel Druck um die zu entfernen manchmal weniger.

Aber immer so das es nicht mit den Händen geht.

 

Könnte es eventuell daran liegen das vorher nur mit .38 Special Munition geschossen wurde?

Das könnte ja möglich sein.

Ich schieße jetzt ja mit .357 Munition

Bearbeitet von KemoSabe
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KemoSabe:

Special

Ja, kann sein. Gehen die 38er denn vernünftig raus? Wenn die Kammern so verschmaucht sind, sollte man das sehen können. Welches Modell S&W? Auf deine Kosten zurück schicken? Ist der mittem Klammerbeutel gepudert worden? Das ist nen Garantiefall!

 

Hast du Fabrikmuni oder selbst geladene genommen? Egal was versuch mal einen anderen Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KemoSabe:

Könnte es eventuell daran liegen das vorher nur mit .38 Special Munition geschossen wurde?

Ich schließe jetzt ja mit .357 Munition

Mach Mal Bilder!

 

Könnte....