Zum Inhalt springen
IGNORED

Prost Neujahr


Speedmark

Empfohlene Beiträge

Auch von mir Euch Allen ein frohes neues Jahr ! Wir haben den Jahreswechsel auf dem Plateau beim Heidelberger Schloss mit vielen anderen Menschen zusammen verbracht. Imposant der weite Blick über das Neckartal und besonders hat mich gefreut, dass die Menschen sich das Feiern nicht vermiesen lassen und das Böllern schon gar nicht. Jetzt wird der 1. Januar angemessen im Miramar in Weinheim verbracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes neues Jahr euch allen , anstatt Gesundheit wünsche ich euch Glück ( die Menschen auf der Titanic waren fast alle gesund, Glück hatten nur wenige).

für 2023 möglichst viele Ringe, schnelle Zeiten, Weidmannsheil, Preisverfall bei Waffen Munition und Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche für das kommende neue Jahr, alles Gute und Gesundheit…….. bleib weiterhin bei frohem Mute, laß Dir bei zukünftigen Kellerstunden Speis und kühlen Trunk gut munden……….


Erleg bei Treibjagd und bei Pirsch mit sicherem Schusse Has und Hirsch.
Jagdlichen Unternehmungen:
Ruhig Blut und warme Unterhosen!

Ein kräftiges Weidmannsheil für das neue Jahr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.